Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werler Wald    gefunden 25x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 15. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 16. März 2012 KRA hat den Geocache nicht gefunden

Letrzten Herbst den Cache mit den Kindern gesucht - leider das erste Schild nicht mehr gefunden...

gefunden 13. Juni 2011 Mini17 hat den Geocache gefunden

Im April gefunden aber erst jetzt gelogt.

 

Tolle Runde

gut zu finden.

Am Wend sehr viele Muggles unterwegs.

No Trade.

 

TFTC

gefunden 13. Juni 2011 Ducati4U hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gehoben

und jetzt erst gelogt.

 

Schöne Runden durch den Wald,

alle Stationen gut zu finden und gut beschrieben.

Am WE sehr viele Muggels.

 

No trade.

TFTFC

gefunden 23. April 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde durch den Werler Stadtwald. Mitm Mountainbike hat sich das voll gebockt.

gefunden 04. April 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Normalerweise finde ich auf einer Multirunde den einen oder anderen Tradi. Heute wars umgekehrt. Irgendwie hatte ich das Listing im Hinterkopf und stolperte auf dem Heimweg über ein Schild mit essbaren Früchten. Nach einer kleinen Knobelei hat es sogar beim ersten Versuch geschnaggelt;-)

Vielen Dank für die Unterbrechung der Heimfahrt...

gefunden 20. März 2011 Ducati4U hat den Geocache gefunden

Schöne Runde an einem wunderschönem Tag.

Alle Stationen gut beschrieben und gut gefunden.

Ein Schild liegt auf dem Boden, aber die Koordinaten sind so gut das es kein Problem gab Cool

No Trade

TFTC

Jenny, Sandra & Markus

gefunden 20. Februar 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang und eine gute Wegführung. Ganz nebenbei kann man hier auch noch was lernen!
Danke
koki-so

gefunden 15. November 2010 T0ster hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 4 cachehungrigen Zwergen angegangen. Gefunden haben wir ihn dann bei Anbruch der Dunkelheit.

DFDC T0ster und die Zwerge

gefunden 01. November 2010 Die Vögel hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde! Trotz des Nebels haben wir alles gefunden. Die Station 2 hat vermutlich unter den Baumfällarbeiten gelitten und lehnt leicht versetzt nur noch locker am Strauch...

gefunden 17. Oktober 2010 MaxPayne84 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Annaconda gefunden. TFTC

gefunden 07. Juni 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen haben wir einen schönen Spaziergang durch den Werler Wald gemacht und nebenbei noch etwas über die heimische Pflanzenwelt gelernt. TFTC und Grüße aus Ense

gefunden 26. September 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

Sorry meine OC e-mail adresse war noch falsch und ich habe den übersehen.

Die Beschreibung wurde angepasst. 

gefunden 13. September 2009 3Bandits hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Formel heute schnell gefunden.

Es musste nicht über den Zaun geklettert werden, was die falsche Formel hier ja vorgibt, wir aber  sowieso nicht geglaubt haben.

Schade wegen dem Frust am letzten Sonntag.

 

nicht gefunden 06. September 2009 3Bandits hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stationen waren leicht zu finden.

Nur das Final nicht.

Durch Zufall entdeckt man dann, das die Formel für die Koordinaten bei GC.com auch ganz anders angegeben ist und man einige 100 m entfernt gesucht hat. Auch der Hinweis ß => ss fehlt ja hier. Allein das versetzt fast 200m. Dazu kommt noch der Faktor von 103 im Gegensatz zu 93 hier.

Man wundert sich auch über die fröhlichen Finder hier, die, ausser shapeshifter79 schon am Nationalfeiertag 2007, keinen Bug in den Koordinaten festgestellt und trotzdem gefunden haben.

Haben alle zufällig die Koordinaten von  GC.com verwendet und hier nur zusätzlich geloggt?

An den Owner: Bitte mal hier an die Beschreibung in GC.com anpassen.

Bis zu Station 5 war es trotzdem ein schöner Nachmittagsspaziergang.

gefunden 11. Juli 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz war ganz schön was los, im Wald war es aber angenehm ruhig und nahezu muggelfrei.
Schöner Waldspaziergang! Hat Spaß gemacht und ein Tradi sprang auch noch dabei heraus.
TFTC!

gefunden 11. Juli 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nebenan beim Lost Place viel früher als erwartet fündig wurden, haben wir uns auch noch ganz entspannt diesen Wald angesehen.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 19. April 2009 Globus1 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gut gefunden

Globus1

 

gefunden 04. April 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter eine Runde durch den Werler Wald gedreht. Station 4 war evtl. zerstört, habe aber mit viel Glück an Station 5 und nach der Korrektur der Berechnungsformel am Final noch loggen können.

  Neue Koordinaten:  N 51° 31.113' E 007° 53.454', verlegt um 60 Meter

Hinweis 01. Oktober 2008 Flower Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC.com ist er archiviert. Sollte hier vielleicht auch geschehen!

gefunden 25. Mai 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Werler Forst, besonders haben wir über den Hinweiß in luftiger höhe gelacht, haben den Cach wieder etwas besser getarn, muß ja nicht jeder Muggel drüber solpern

Käptn Flints Bande

gefunden 27. Januar 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Heute im Supermatsch zusammen mit Gastcacherin T. super gefunden. Danke für den Cache (sagt jetzt auch meine Waschmaschine  ;-) )
die Frau Chill

gefunden 27. Januar 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Heute im Supermatsch zusammen mit Gastcacherin T. super gefunden. Danke für den Cache (sagt jetzt auch meine Waschmaschine ;-) )
die Frau Chill

gefunden 13. Januar 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Superschöner Spaziergang durch den Werler Wald. Alle Stationen gut gefunden. Nur hätte ich mir denken können, dass heute am Sonntag besonders großer Muggelalarm herrschte. Aber das Final war zum Glück frei von lärmenden Muggeln. Die Runde hat mir viel Spaß gemacht.
Danke dafür und viele Grüße
Michaela

In: TB
Out: nichts

gefunden 01. Dezember 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

12:56 Uhr

Eine wirklich schöne Runde durch den Werler Wald! Vor einiger Zeit war ich mit Plaudi schonmal vor Ort, allerdings hatte das Cachelisting damals noch einen Bug. Heute hab ich dann das Final bei herrlichem Wetter ohne Probleme finden können.

Außerdem bin ich direkt am Start noch auf ein Cacherteam getroffen, das hier just sein Debut gestartet hat. Vielen Grüße nochmal an Dich und Deine zwei Filii [:)] an dieser Stelle! Vielleicht trifft man euch ja wirklich mal auf einem der nächsten beiden Events der Gegend oder in unserem Geoclub-Forum..

Herzlichen Dank für den Cache und schöne Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: -
out: TB

gefunden 04. November 2007 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
um 16:30 Uhr gut gefunden. Schöne Runde und interessanter Waldlehrpfad.
TFTC und Gruß aus Unna
Donald

No Trade

gefunden 03. November 2007 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Ähnlich wie die "Wortis", hab ich diesen Cache erst am späten
Nachmittag angegangen. Somit wurde es auch nach und nach ein
halber Nachtcache. Um 17.45 Uhr im Schein der Taschenlampe
wurde dann geloggt. TFTC!!! Hat echt Spaß gemacht.

Gruß Mr. Weezli

gefunden 12. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:45
Heute morgen nach schöner und lehrreicher Runde gut gefunden! Da das Wetter nicht so schön war, auch wenig Muggel unterwegs. Heute mal Paulas Freund mit dabei, die Hunde hatten viel Spaß.

in: TB Frosch
out: nix

TFTC
Grüße aus Oeventrop
mtb-db

Sigrid feat. Paula und Marlo

gefunden 09. Oktober 2007 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Nach vier Tagen doch noch Bronze (und dabei nur knapp Silber verpasst)!
Wir haben es sogar geschafft diese Tour als Rundweg zu gehen. Das ist bei der Anzahl von Wegen aber auch nicht schwer, zum Ziel führen sie früher oder später alle!
Am beeindrukendsten war aber immer noch das aufwendige Bauwerk welches wohl nur sehr selten richtig genutzt wird!?!

in: Wasserpistole
out: Stempelhase

Bilder für diesen Logeintrag:
Gute Aussicht, nur ein wenig laut!Gute Aussicht, nur ein wenig laut!
Ist das die Karte wo wir lang sollen?Ist das die Karte wo wir lang sollen?
Aha, hier sind wir ...Aha, hier sind wir ...

nicht gefunden 03. Oktober 2007 shapeshifter79 hat den Geocache nicht gefunden

Tchoa, das war wohl nix.

In der Cachebeschreibung sind uns weitere vermutliche Koordinaten-"Eintipp"-fehler aufgefallen. Na super. Wir haben zwar noch versucht, das Final "einzukochen" - was denke ich auch erfolgsversprechend aussah, sind dabei auch an einem glaubwürdigen Ort in der direkten Nähe der Kaserne gelandet. Aber nach wahrhaftiger Druck-Benassregnerei und verzweifelter Parkerei unserer Knochen unter der Autobahnbrücke für einige Zeit (Dienstweg, blablabla), haben wir am vermeindlichen Final auch aufgrund Plaudis nahender Physik-Prüfung durchnässt nach 10 Minuten aufgegeben.

So kanns gehen. Toll war das nicht, da vermeidbar.

Beta-Tests sind manchmal gut.

shapeshifter79

[This entry was edited by shapeshifter79 on Wednesday, October 03, 2007 at 10:21:22 PM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 31.127' E 007° 53.501'

[Zurück zum Geocache]