Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für alte B 27    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016, 17:21 Team Hamster hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Vielen Dank!

gefunden 08. Mai 2016, 19:13 Randrea hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, danke für's Verstecken!

gefunden 08. April 2016, 19:50 Jack11118 hat den Geocache gefunden

Super schön

gefunden 06. Juni 2015 storc hat den Geocache gefunden

Während der Samstagseinkäufe hatte ich einen Cacherkollegen getroffen. Wir unterhielten uns so, dass es ja ruhiger geworden sei und wir seltener zum Cachen kommen. Irgendwie schade. So machte ich mich nach dem Erledigen des Pflichtprogramms (Rasenmähen) mal wieder auf und suchte ein paar Caches in der Nähe. Die Wahl fiel auf Marbach und Umgebung.
An die alte B 27 kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern. Aber schön, dass dieser Cache das nachholt.
Ich hatte zwar zu Anfangs etwas Schwierigkeiten der Wegbeschreibung zu folgen, aber das klärte sich schnell auf. So wurde die Stage und das Final nach kurzer Zeit gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Dezember 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier "oben" unterwegs. Das Ermitteln der Koordinaten und das Finden des Caches gingen flott von der Hand und haben Spaß gemacht.
.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

.

gefunden 31. Juli 2014, 11:06 TDatFD hat den Geocache gefunden

Ein bisschen viel kreuz und quer zu laufen. Finale war aber eindeutig. Papa und Miriam auf Jagd nach der Dose.

gefunden 23. Juli 2014, 11:03 Go Wild hat den Geocache gefunden

Trotz Zeckenbiss gefunden. Das Versteck war echt cool!Zunge raus

gefunden 09. Juli 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

Alles OK.

TFTC

gefunden 08. Juli 2010 sinse hat den Geocache gefunden

cache gefunden, die verschlüsselten rätsel sind klar und logisch, danke

gefunden 09. September 2009 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Nach Problemen, welche Einrichtung denn gemeint ist, im zweiten Versuch dann doch die einzig übrig gebliebene, logische Auswahl getroffen ... (dabei beim ersten mal bös verschätzt, wie weit denn 360m sind ...)
Mit den richtigen Koordinaten für das Final war's dann (leider?) sehr leicht, denn anscheinend hat ein Muggel den Cache irgendwann gefunden und offen auf Baumstämmen liegen gelassen (ok, besser als zerstört oder mitgenommen). Daher konnte ich auch nur vermuten, wo der ursprüngliche Cache-Ort war - hab einfach unter Verbindung des Hinweises und GPS eine naheliegende Wahl getroffen ...

NT, FWGB & TFTC!

gefunden 11. März 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden - trotzdem schönes Versteck!

TFTC

gefunden 09. Februar 2009 Oko1966 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal diesen geschafft. Gut gefunden und schnell geloggt.

no trade

T4TC

gefunden 31. Dezember 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC Bunkerspecht

Rubberducks-Fulda

 

gefunden 11. November 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, auch in der Dunkelheit. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 10. November 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 14. September 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

1. Cache unserer heutigen Sonntagstour nach Hünfeld. TFTC (#94)

gefunden 24. Juni 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Aus Anlaß des 108. Deutschen Wandertages in Fulda, waren wir mehrere Tage auf dem Campingplatz südlich von Hünfeld. Von dort haben wir diesen Cache zu Fuß erreicht. Out: Figur, in: Karabinerhaken. Dank an den Owner.

 

Grüße aus Nord-NRW von GeoMaGiKa

gefunden 01. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ich schreibs ja nicht gern, aber als Fast Drive In genutzt, jedoch am Final ganz schön geschwitzt, nicht wegen der Steigung, sondern weil ich befürchtete, die Box ist weg (Brigaden von Holzmuggels müssen hier gewütet haben). Zum Glück liegt das Ziel aller Wünsche um 14 Uhr noch unversehrt am Orte....
Danke dem Creator
sagt der Heinz nebst Maskottchen

gefunden 17. Februar 2008 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Trotz springender Koordinaten am Final haben wir den Cache nach einiger Suche gefunden. War gut getarnt. Haben ihn nicht auf Anhieb entdeckt.
Danke an den Owner sagt Mamomi-1 und die Gastcacher

gefunden 10. Februar 2008 Cacheous Heflo Clay hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal dabei und um 23.45 standesgemäß entmuggelt worden...

so kanns weiter gehen...

nachts zu 6 im Wald... Adventure pur .... ;-) thanx heflo

gefunden 09. Februar 2008 Steffenski hat den Geocache gefunden

Hurra, ich bin kein Muggel mehr! Sauron rocks!!!

Mitten in der Nacht und zu sechst am Suchen gewesen...

Tolle Aktion, special thanks to UBX, michael1 und Woodwalker2006!Cool

gefunden 09. Februar 2008 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Woodwalker2006 haben wir einen Nachtcache daraus gemacht. War gar nicht so einfach, den im Dunkeln zu finden. Aber echte Cacher geben ja nicht so schnell auf! Um 23:45 sind wir dann fündig geworden.

Kein Tausch

Danke und viele Grüße

Michael01

Bilder für diesen Logeintrag:
alte B 27alte B 27

gefunden 09. Februar 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Michael01 auf dem Heimweg vom Geocachertreff in Bimbach um 23.45 Uhr geloggt! Bei der Gelegenheit noch zwei Gastcacher entmuggelt!

Bester Dank an ubx

Woodwalker2006

gefunden 09. Februar 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Holz ist immer gut für eine auffällige Tarnung. Da brauchte ich nur den Hasengrill meines Vorfinders zu finden und schon hatte ich auch den Cache. Cool

rein: Ebaysternmagnet, Edelstein 

gefunden 09. Februar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

FTF.

Alle Stationen gut gefunden.  Kaum zu glauben, dass hier mal der Verkehr drüber gerollt ist.

Out: TB

Hinweis 04. Februar 2008 ubx hat eine Bemerkung geschrieben

TB rechenknecht ist im Cache

[Zurück zum Geocache]