Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Troll - Höhle    gefunden 38x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Dezember 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 26. Mai 2016 Biman hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde auch ich NICHT fündig. Vermutlich ist der Cache nicht mehr da.
Scheinbar kümmert sich der owner auch nicht drum.
Den Cache gibt's seit 2008, das listing wurde nie überarbeitet, der Besitzer hat auch nur einen Cache gefunden und sein letzter Login ist mindestens 2 Jahre her.

Die Trollhöhle hab ich gefunden. Eigentlich ein gutes Versteck. Siehe Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
TrollhöhleTrollhöhle

nicht gefunden 08. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich meine Radrunde mal etwas kürzer ausfallen lassen. So wurden es auch nur ein paar Dosen. Hier brachte die Suche leider keinen Erfolg. Eine Höhle konnte ich finden und andere zum Hint passende Objekte, doch es zeigte sich keine Dose. Vielleicht kann der Owner bei Gelegenheit mal nach dem Rechten sehen.

gefunden 19. Juni 2015 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendtour gefunden. Wie üblich waren die Koordinaten im Wald etwas ungenau. Also planmäßig gesucht und dann bald gefunden.

Ich denke, dies ist nun mein erster 'echter' OC-only Cache Cool.

Danke für die Dose, Thomas Lachend

nicht gefunden 16. Mai 2015 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Mit dem Fahrrad nach Eching.

1. Troll - Höhle

7 Jahre nach meinem ersten Versuch unternehme ich endlich einen zweiten - und werde wieder nicht fündig.Stirnrunzelnd

2. FabiKat Weihnachtscache

3. #13 Bus 219 - Hohe-Brücken-Straße Hochbrück

4. #14 Bus 219 - Carl-von-Linde-Straße G-H (2.0)

5. #15 Bus 219 - Voithstraße Hochbrück (2.0)

6. # 16 Bus 219 - Garching Gewerbegebiet

7. Bockerlbahn

8. Brandgefährlich

rkschlotte

gefunden 21. September 2014, 17:46 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Auf der Waldbewohner-Runde kam ich genau hier vorbei. Jedoch hatte hier jemand sein Fahrrad abgestellt und war im Unterholz verschwunden. Ein Muggel, Schwammerlsucher oder Cacherkollege? An einem selten gefundenen OC cache dachte ich eher an einen Muggel und hab die GC Runde erstmal fertig gemacht und bin zum Schluß hierher zurück. Musste schon eine Weile suchen, bis ich Dank des Hints das Doserl entdecken konnte. TFTC

gefunden 18. August 2014, 17:12 tamas hat den Geocache gefunden

Schön gemacht und gut getarnt.
DFDC!

gefunden 15. August 2014, 13:20 Anilo hat den Geocache gefunden

War unser allererster Cache-Versuch und tatsächlich sind wir fündig geworden  :D super versteckt, hat viel Spaß gemacht. Danke liebe Höhlenbesitzer.

gefunden 26. Juli 2014, 12:20 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo, liebe Troll - Höhlenbesitzer!

 

Euer Schatz war wirklich ausgezeichnet versteckt und so musste ich längere Zeit suchen. Da habt Ihr Euch wirklich ein gutes Versteck ausgesucht.

Da das Glas nicht mehr ganz dicht ist, würde ich es austauschen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 24. Juli 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Die Troll-Höhle kündigte sich schon durch wundersame Gegenstände in der Nähe an Zwinkernd.
Dann war auch das gut getarnte Doserl entdeckt Zunge raus.

Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner!


gefunden 05. Juli 2014, 16:16 TommyBee45 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC!

gefunden 09. Juni 2014 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Hier heute auf Cache Tour im Harthölzl gewesen und auch den Troll besucht.

Musste ein wenig suchen, denn die Koordinaten sind ziemlich gesprungen und Baumstümpfe gibt es auch einige. Cool

 

TFTC

gefunden 17. Mai 2014 vdw100 hat den Geocache gefunden

Mit genommen auf einer kleinen Runde! Danke

gefunden 04. Mai 2014, 18:42 Fireblade_87 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg unserer Radtour lag dieser Cache direkt auf dem Weg. Die Beschreibung macht wirklich neugierig.
Wir mussten schon ein bisschen suchen. Die Dose war gut getarnt. Unter dem Namen haben wir uns allerdings etwas snderes vorgestellt. Trotzdem ein interessanter Ort.

TFTC

gefunden 02. April 2014, 12:00 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir dieses Doserl mit ein paar anderen im Wald bei der Panzerwiese schon letzte Woche einsammeln, haben aber dann einfach vergessen uns die Koordinaten mitzunehmen.

 

Also heute dann einen Umweg gemacht und zum Doserl.

 

Nach einiger Suche und genauem Lesen der Beschreibung konnten wir die Troll-Höhle finden und uns ins Logbuch eintragen. Lachend DFDC!

gefunden 21. Februar 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

 

Mein zweiter OConly-Cache, obwohl er nicht als solcher gelabelt ist.

Da ich mir zur Zeit mal wieder Opencaching ansehe, komme ich auf ein paar Caches, an dehnen ich wohl schon mehrfach vorbeigelaufen bin, da ich nur auf GC gesucht hatte.

Die Dose selber war gar nicht so einfach zu finden - da die Dose ja auch selten gefunden wird, ist es kein Wunder, das sie gut getarnt bleibt und die bei GC-Tradies üblichen Verwüstungen hier ausbleiben.

Danke für die Dose sagt der   --> Quasselkasper <--

gefunden 26. August 2013 Videncia hat den Geocache gefunden

Der Troll hat wohl keinen Besuch erwartet und sich gut versteckt. Dank Hint das "Häuschen" doch gefunden.

gefunden 26. August 2013 Baxxter hat den Geocache gefunden

ohne hint wäre das finden fast aussichtslos.tftc.

gefunden 20. Juli 2013 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

Danke für den Cache

Sperber Harald

gefunden 16. Juni 2013, 17:10 masada74 hat den Geocache gefunden

bei einem Waldspaziergang bin ich heute auch hier vorbei gekommen und konnte das Glas schnell finden.
TFTC

gefunden 05. Mai 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour heute diese Dose gefunden. TFTC

gefunden 19. September 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem GC-Cache kam ich direkt daran vorbei. Nach kurzer Suche war das Glas gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 28. März 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Notiz in mein persönliches Logbuch: Das nächste mal schau ich auf die OSM-Karte BEVOR ich Stur dem GPS-Gerät folge. Hätte mir eine Wanderung durchs Gestrüpp ersparrt :D

Naja, trotzdem hab ich den Troll besucht und mich in seinem Gästebuch eingetragen.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 22. September 2011 Highway_75 hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt. Nach einer kurzen Suche schnell und gut gefunden. DfdC

nicht gefunden 31. Juli 2011 M1ster hat den Geocache nicht gefunden

Leider (noch) nicht gefunden ... Ich versuchs später nochmal.

gefunden 18. Januar 2011 Phil2010 hat den Geocache gefunden

14:30

Gefunden, nachdem ich den halben Wald "umgegraben" habe. Die Koordinaten sind schon leicht off, kann das sein?

 

Ich habe der Dose mal noch einen Bleistift spendiert.

 

TFTC

Phil

gefunden 06. Januar 2011 daBichlers hat den Geocache gefunden

Die Trollhöhle haben wir heute trotz Schnee schnell gefunden und ihr ein kleines Logbuch spendiert, da sie bisher keines hatte.

No Trade

gefunden 18. Juli 2010 Belbis hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ein netter Vor-Finder seinen Ausdruck des Caches als Logbuch-Ersatz dagelassen... ein "richtiges" Logbuch wär' aber trotzdem noch schön. ;)
DfdC, Belbis

nicht gefunden 17. April 2010 snakeeater hat den Geocache nicht gefunden

Schade, aber rein gar nichts gefunden... entweder ist da nix mehr, oder ich bin blind :-)  Bitte um Tipp

gefunden 10. Oktober 2009 turmfalke2008 hat den Geocache gefunden

Das war heute mein erste Cache. Den Kindern hat es Spaß gemacht. Kleinen Elch raus und ein Denkspiel rein.

gefunden 05. Oktober 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, diesen Cache zu suchen und natürlich auch zu finden.

 

nix getauscht

DFDC

klaus

gefunden 25. April 2009 Liam hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einigen Wochen am Schnee gescheitert bin hab ich ihn heute endlich gefunden.
Nach 3 Monaten München-Aufenthalt mein erster Cache hier :)
Danke für den Cache
Liam

In: 10-seitiger Würfel
Out: Nichts

gefunden 16. April 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

Da ich heute mal in der Gegend war, wollte ich diesen "OC-Only"-Cache mal angehen. Und es ging dann auch ganz fix, und das schöne Versteck war schnell entdeckt Smile.

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 Säuselito hat den Geocache gefunden

Da mussten wir ganz schön suchen! Wollte schon aufgeben, aber Töchterchen Annalena (9J) hatte dann doch noch die richtige Eingebung. Danke!

gefunden 24. Juni 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolglosen Panzergeneral hat das wenigstens nach einigem Suchen geklappt. Die Koordinaten passen ausgezeichnet, der Hint stimmt aber das Hirn muss erst justiert werden Money mouth

TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

12:40

Siebter Cache der heutigen Radl-Cache-Tour mit 19 Founds.
Eine nette Gegend. Auf dem Weg zum Cache habe ich kurz vorher eine ganze Sitzecke im Wald gesehen. Ich frage mich, wer das Zeug in den Wald karrt und dann einfach hinkippt.Frown

TNLN, TFTC
flunschi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen (im Anschluss an den Sperrbezirk) habe ich hier schon einmal erfolglos gesucht, aber heute klappte es fast im ersten Anlauf. Schon komisch... Nette Gegend! TFTC!

gefunden 19. April 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

relativ schnell endeckt, schön  mit Moos abgedeckt die Höhle.

Gruß Hans

gefunden 17. April 2008 pianoise hat den Geocache gefunden

Mein erster Eintrag hier. Nur gefunden weil Mannik ihn in meinem Nachbarcache erwähnt hat. Das Logbuch ist im Übrigen ermbärmlich Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2008 still-hide hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang zur Troll-Höhle...hier hat sich der Troll aber ganz gut versteckt...nach einigem Hin und Her haben wir das Versteck doch noch entdecken können...schön versteckt auch wenn die Dose etwas abgerutscht zu liegen schien. Sollte aber jetzt wieder passen...

Vielen Dank und viele Grüsse,

Martha & Heiko

nicht gefunden 29. März 2008 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Abends gegen 22 Uhr gesucht, aber nicht gefunden - da muß ich wohl mal bei Tageslicht wiederkommen.

rkschlotte

 

gefunden 09. Februar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Viele Grüße an den netten Troll – der hat sich ja eine schöne Höhle  ;-) ausgesucht :-)! Danke für dies schnelle Döschen. Übrigens – interessanter Parkplatz – höhö – ganz dickes Grinsen! Allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 07. Februar 2008 Charisma hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser Cache so wunderbar direkt vor meiner Nase (also wenige Meter von meiner fasttäglichen Radlstrecke entfernt liegt, hab iich ihn heute fix mitgenommen (obwohl dies - noch? - kein GC-Cache ist... ;-)

TFTC! 

gefunden 05. Februar 2008 speedyelise hat den Geocache gefunden

Eigentlich hat ManniK schon alles geschrieben. Eigentlich war das Döslein easy versteckt. Eigentlich hätten wir ein Logbuch erwartet. Eigentlich .... lustig unser Hobby.  :-)

 

TFTC

 

Andreas 

gefunden 04. Februar 2008 ManniK hat den Geocache gefunden

18:35, FTF! 

Wenn man den Cache-nächsten Parkplatz benutzt, befindet man sich wohl im Bonnietreiber-Revier... Sehr interessant des Abends ;-)

Vor Ort hatte ich schon einige Zeit gesucht, als ich den nächsten Cacher durchs Unterholz brechen hörte. Es war Speedyelise, der sich natürlich gleich meiner Suche anschloss. Auch zusammen suchten wir noch eine ganze Weile, bis ich schließlich die Dose doch noch am beschriebenen Ort fand. Schönes Versteck! Leider war kein Logbuch oder ähnliches im Cache. Speedy hat daher eine Cachebeschreibung als Logersatz geopfert.

Nix getauscht.

Danke für den Cache sagt ManniK

[Zurück zum Geocache]