Ricerca waypoint: 

Log per Troll - Höhle    trovata 38x non trovata 6x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. dicembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. giugno 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 26. maggio 2016 Biman non ha trovato la geocache

Hier wurde auch ich NICHT fündig. Vermutlich ist der Cache nicht mehr da.
Scheinbar kümmert sich der owner auch nicht drum.
Den Cache gibt's seit 2008, das listing wurde nie überarbeitet, der Besitzer hat auch nur einen Cache gefunden und sein letzter Login ist mindestens 2 Jahre her.

Die Trollhöhle hab ich gefunden. Eigentlich ein gutes Versteck. Siehe Bild

Immagini per questo log:
TrollhöhleTrollhöhle

non trovata 08. maggio 2016 MikeFoxtrot non ha trovato la geocache

Heute habe ich meine Radrunde mal etwas kürzer ausfallen lassen. So wurden es auch nur ein paar Dosen. Hier brachte die Suche leider keinen Erfolg. Eine Höhle konnte ich finden und andere zum Hint passende Objekte, doch es zeigte sich keine Dose. Vielleicht kann der Owner bei Gelegenheit mal nach dem Rechten sehen.

trovata 19. giugno 2015 Thomas217 ha trovato la geocache

Auf kleiner Feierabendtour gefunden. Wie üblich waren die Koordinaten im Wald etwas ungenau. Also planmäßig gesucht und dann bald gefunden.

Ich denke, dies ist nun mein erster 'echter' OC-only Cache Cool.

Danke für die Dose, Thomas Lachend

non trovata 16. maggio 2015 rkschlotte non ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad nach Eching.

1. Troll - Höhle

7 Jahre nach meinem ersten Versuch unternehme ich endlich einen zweiten - und werde wieder nicht fündig.Stirnrunzelnd

2. FabiKat Weihnachtscache

3. #13 Bus 219 - Hohe-Brücken-Straße Hochbrück

4. #14 Bus 219 - Carl-von-Linde-Straße G-H (2.0)

5. #15 Bus 219 - Voithstraße Hochbrück (2.0)

6. # 16 Bus 219 - Garching Gewerbegebiet

7. Bockerlbahn

8. Brandgefährlich

rkschlotte

trovata 21. settembre 2014, 17:46 gladiatorfrosch ha trovato la geocache

Auf der Waldbewohner-Runde kam ich genau hier vorbei. Jedoch hatte hier jemand sein Fahrrad abgestellt und war im Unterholz verschwunden. Ein Muggel, Schwammerlsucher oder Cacherkollege? An einem selten gefundenen OC cache dachte ich eher an einen Muggel und hab die GC Runde erstmal fertig gemacht und bin zum Schluß hierher zurück. Musste schon eine Weile suchen, bis ich Dank des Hints das Doserl entdecken konnte. TFTC

trovata 18. agosto 2014, 17:12 tamas ha trovato la geocache

Schön gemacht und gut getarnt.
DFDC!

trovata 15. agosto 2014, 13:20 Anilo ha trovato la geocache

War unser allererster Cache-Versuch und tatsächlich sind wir fündig geworden  :D super versteckt, hat viel Spaß gemacht. Danke liebe Höhlenbesitzer.

trovata 26. luglio 2014, 12:20 Fünf-Seen-Land ha trovato la geocache

Hallo, liebe Troll - Höhlenbesitzer!

 

Euer Schatz war wirklich ausgezeichnet versteckt und so musste ich längere Zeit suchen. Da habt Ihr Euch wirklich ein gutes Versteck ausgesucht.

Da das Glas nicht mehr ganz dicht ist, würde ich es austauschen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trovata 24. luglio 2014 goregas ha trovato la geocache

Die Troll-Höhle kündigte sich schon durch wundersame Gegenstände in der Nähe an Zwinkernd.
Dann war auch das gut getarnte Doserl entdeckt Zunge raus.

Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner!


trovata 05. luglio 2014, 16:16 TommyBee45 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC!

trovata 09. giugno 2014 kaybee_muc ha trovato la geocache

Hier heute auf Cache Tour im Harthölzl gewesen und auch den Troll besucht.

Musste ein wenig suchen, denn die Koordinaten sind ziemlich gesprungen und Baumstümpfe gibt es auch einige. Cool

 

TFTC

trovata 17. maggio 2014 vdw100 ha trovato la geocache

Mit genommen auf einer kleinen Runde! Danke

trovata 04. maggio 2014, 18:42 Fireblade_87 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg unserer Radtour lag dieser Cache direkt auf dem Weg. Die Beschreibung macht wirklich neugierig.
Wir mussten schon ein bisschen suchen. Die Dose war gut getarnt. Unter dem Namen haben wir uns allerdings etwas snderes vorgestellt. Trotzdem ein interessanter Ort.

TFTC

trovata 02. aprile 2014, 12:00 julschn1982 ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir dieses Doserl mit ein paar anderen im Wald bei der Panzerwiese schon letzte Woche einsammeln, haben aber dann einfach vergessen uns die Koordinaten mitzunehmen.

 

Also heute dann einen Umweg gemacht und zum Doserl.

 

Nach einiger Suche und genauem Lesen der Beschreibung konnten wir die Troll-Höhle finden und uns ins Logbuch eintragen. Lachend DFDC!

trovata 21. febbraio 2014 Quasselkasper ha trovato la geocache

 

Mein zweiter OConly-Cache, obwohl er nicht als solcher gelabelt ist.

Da ich mir zur Zeit mal wieder Opencaching ansehe, komme ich auf ein paar Caches, an dehnen ich wohl schon mehrfach vorbeigelaufen bin, da ich nur auf GC gesucht hatte.

Die Dose selber war gar nicht so einfach zu finden - da die Dose ja auch selten gefunden wird, ist es kein Wunder, das sie gut getarnt bleibt und die bei GC-Tradies üblichen Verwüstungen hier ausbleiben.

Danke für die Dose sagt der   --> Quasselkasper <--

trovata 26. agosto 2013 Videncia ha trovato la geocache

Der Troll hat wohl keinen Besuch erwartet und sich gut versteckt. Dank Hint das "Häuschen" doch gefunden.

trovata 26. agosto 2013 Baxxter ha trovato la geocache

ohne hint wäre das finden fast aussichtslos.tftc.

trovata 20. luglio 2013 Falkenauge61 ha trovato la geocache

schnell gefunden.

Danke für den Cache

Sperber Harald

trovata 16. giugno 2013, 17:10 masada74 ha trovato la geocache

bei einem Waldspaziergang bin ich heute auch hier vorbei gekommen und konnte das Glas schnell finden.
TFTC

trovata 05. maggio 2013 Isar-12 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Radtour heute diese Dose gefunden. TFTC

trovata 19. settembre 2012 ingo_3 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem GC-Cache kam ich direkt daran vorbei. Nach kurzer Suche war das Glas gefunden.

Danke

ingo_3

trovata 28. marzo 2012 Metrax ha trovato la geocache

Notiz in mein persönliches Logbuch: Das nächste mal schau ich auf die OSM-Karte BEVOR ich Stur dem GPS-Gerät folge. Hätte mir eine Wanderung durchs Gestrüpp ersparrt :D

Naja, trotzdem hab ich den Troll besucht und mich in seinem Gästebuch eingetragen.

Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 22. settembre 2011 Highway_75 ha trovato la geocache

Sehr schön versteckt. Nach einer kurzen Suche schnell und gut gefunden. DfdC

non trovata 31. luglio 2011 M1ster non ha trovato la geocache

Leider (noch) nicht gefunden ... Ich versuchs später nochmal.

trovata 18. gennaio 2011 Phil2010 ha trovato la geocache

14:30

Gefunden, nachdem ich den halben Wald "umgegraben" habe. Die Koordinaten sind schon leicht off, kann das sein?

 

Ich habe der Dose mal noch einen Bleistift spendiert.

 

TFTC

Phil

trovata 06. gennaio 2011 daBichlers ha trovato la geocache

Die Trollhöhle haben wir heute trotz Schnee schnell gefunden und ihr ein kleines Logbuch spendiert, da sie bisher keines hatte.

No Trade

trovata 18. luglio 2010 Belbis ha trovato la geocache

Zum Glück hatte ein netter Vor-Finder seinen Ausdruck des Caches als Logbuch-Ersatz dagelassen... ein "richtiges" Logbuch wär' aber trotzdem noch schön. ;)
DfdC, Belbis

non trovata 17. aprile 2010 snakeeater non ha trovato la geocache

Schade, aber rein gar nichts gefunden... entweder ist da nix mehr, oder ich bin blind :-)  Bitte um Tipp

trovata 10. ottobre 2009 turmfalke2008 ha trovato la geocache

Das war heute mein erste Cache. Den Kindern hat es Spaß gemacht. Kleinen Elch raus und ein Denkspiel rein.

trovata 05. ottobre 2009 pauliklaus ha trovato la geocache

Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, diesen Cache zu suchen und natürlich auch zu finden.

 

nix getauscht

DFDC

klaus

trovata 25. aprile 2009 Liam ha trovato la geocache

Nachdem ich vor einigen Wochen am Schnee gescheitert bin hab ich ihn heute endlich gefunden.
Nach 3 Monaten München-Aufenthalt mein erster Cache hier :)
Danke für den Cache
Liam

In: 10-seitiger Würfel
Out: Nichts

trovata 16. aprile 2009 baer2006 ha trovato la geocache

Da ich heute mal in der Gegend war, wollte ich diesen "OC-Only"-Cache mal angehen. Und es ging dann auch ganz fix, und das schöne Versteck war schnell entdeckt Smile.

TFTC!

trovata 02. novembre 2008 Säuselito ha trovato la geocache

Da mussten wir ganz schön suchen! Wollte schon aufgeben, aber Töchterchen Annalena (9J) hatte dann doch noch die richtige Eingebung. Danke!

trovata 24. giugno 2008 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Nach dem erfolglosen Panzergeneral hat das wenigstens nach einigem Suchen geklappt. Die Koordinaten passen ausgezeichnet, der Hint stimmt aber das Hirn muss erst justiert werden Money mouth

TFTC

 

trovata 25. maggio 2008 flunschi ha trovato la geocache

12:40

Siebter Cache der heutigen Radl-Cache-Tour mit 19 Founds.
Eine nette Gegend. Auf dem Weg zum Cache habe ich kurz vorher eine ganze Sitzecke im Wald gesehen. Ich frage mich, wer das Zeug in den Wald karrt und dann einfach hinkippt.Frown

TNLN, TFTC
flunschi

trovata 12. maggio 2008 Kerstin76 ha trovato la geocache

Vor ein paar Wochen (im Anschluss an den Sperrbezirk) habe ich hier schon einmal erfolglos gesucht, aber heute klappte es fast im ersten Anlauf. Schon komisch... Nette Gegend! TFTC!

trovata 19. aprile 2008 jlod ha trovato la geocache

Hallo,

relativ schnell endeckt, schön  mit Moos abgedeckt die Höhle.

Gruß Hans

trovata 17. aprile 2008 pianoise ha trovato la geocache

Mein erster Eintrag hier. Nur gefunden weil Mannik ihn in meinem Nachbarcache erwähnt hat. Das Logbuch ist im Übrigen ermbärmlich Laughing

trovata 06. aprile 2008 still-hide ha trovato la geocache

Ein netter Spaziergang zur Troll-Höhle...hier hat sich der Troll aber ganz gut versteckt...nach einigem Hin und Her haben wir das Versteck doch noch entdecken können...schön versteckt auch wenn die Dose etwas abgerutscht zu liegen schien. Sollte aber jetzt wieder passen...

Vielen Dank und viele Grüsse,

Martha & Heiko

non trovata 29. marzo 2008 rkschlotte non ha trovato la geocache

Abends gegen 22 Uhr gesucht, aber nicht gefunden - da muß ich wohl mal bei Tageslicht wiederkommen.

rkschlotte

 

trovata 09. febbraio 2008 SaRa ha trovato la geocache

Viele Grüße an den netten Troll – der hat sich ja eine schöne Höhle  ;-) ausgesucht :-)! Danke für dies schnelle Döschen. Übrigens – interessanter Parkplatz – höhö – ganz dickes Grinsen! Allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trovata 07. febbraio 2008 Charisma ha trovato la geocache

Nachdem dieser Cache so wunderbar direkt vor meiner Nase (also wenige Meter von meiner fasttäglichen Radlstrecke entfernt liegt, hab iich ihn heute fix mitgenommen (obwohl dies - noch? - kein GC-Cache ist... ;-)

TFTC! 

trovata 05. febbraio 2008 speedyelise ha trovato la geocache

Eigentlich hat ManniK schon alles geschrieben. Eigentlich war das Döslein easy versteckt. Eigentlich hätten wir ein Logbuch erwartet. Eigentlich .... lustig unser Hobby.  :-)

 

TFTC

 

Andreas 

trovata 04. febbraio 2008 ManniK ha trovato la geocache

18:35, FTF! 

Wenn man den Cache-nächsten Parkplatz benutzt, befindet man sich wohl im Bonnietreiber-Revier... Sehr interessant des Abends ;-)

Vor Ort hatte ich schon einige Zeit gesucht, als ich den nächsten Cacher durchs Unterholz brechen hörte. Es war Speedyelise, der sich natürlich gleich meiner Suche anschloss. Auch zusammen suchten wir noch eine ganze Weile, bis ich schließlich die Dose doch noch am beschriebenen Ort fand. Schönes Versteck! Leider war kein Logbuch oder ähnliches im Cache. Speedy hat daher eine Cachebeschreibung als Logersatz geopfert.

Nix getauscht.

Danke für den Cache sagt ManniK

[Ritorna al listing della geocache]