Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Herren von Lengsfeld    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2011 Team Hübi hat den Geocache gefunden

Schön gemachter MultiLächelnd

gefunden 24. März 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehenswerter Ort! Aber der Aufstieg ist ja wirklich nichts für Warmduscher - der Mega-Hase hatte ganz schön zu kämpfen. Nach kurzer Verwirrung an Stage 1 ging es zur Stage 2, und danach zum Final. Hier musste ich doch etwas länger suchen - aber dann konnte ich die Box doch noch bergen. Danke für den Cache!
Out: nix
In: TB

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 10. Oktober 2008 thomasm80 hat den Geocache gefunden

- 10.10.2008 / 11.01 Uhr -

Gefunden! Nachdem ich schon mal hier oben war vor einiger Zeit, den damaligen Cache aber nicht finden konnte, weil er weg war, bin ich nun den neu gelegten Multi angegangen.
Das einzige Problem für mich war das Terrain: Da kommt man, wenn man ETWAS unsportlich und der Nikotinsucht verfallen ist, ein klein wenig außer Atem.
Und den Spuren nach fahren hier einige Leute mit dem Fahrrad hoch - RESPEKT!

No Trade.

TFTC
ThomasM80

gefunden 28. September 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Mein 600. Cache! Und ein sehr schöner noch dazu. Bei dem schönsten Herbstwetter war der Aufstieg in herbstlicher Atmosphäre sehr schön und die Location beeindruckend.

Danke für den schönen Cache!
adventure cyclist im Team mit der Katzenfreundin

no trade

gefunden 26. September 2008 JonnyCache hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei einer Wanderung gefunden.Tolles Versteck,sind leider von der falschen Seite zur Burgruine gelaufen.(sehr steil der Berg)Undecided

Danke sagt:JonnyCache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]