Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zaubersee    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2009 robbie hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch (mehr zufällig) gefunden. Danke.

 

gefunden 01. Februar 2009 Sith Lord 1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auch ohne nasse Füße zu bekommen !!

Vielen Dank für den Cache . . .   Sith Lord 1

gefunden 16. November 2008 fox07 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Versuch gefunden. Danke für die Dornen Cool. Bin froh da nicht im Sommer gewesen zu sein. 

Grüße fox07 und milomi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. November 2008 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,durch einen tollkühnen sprung von Helo57  konnten wir den Cache auch heben ohne nassen Füße zu bekommen.Die Dornen waren um diese Jahreszeit nur noch gering vorhanden.

dfdc sagt Eifelwally      

gefunden 28. September 2008 Eifelschnüffler hat den Geocache gefunden

Tolle Location, die wir noch nicht kannten.

TFTC team_eifelschnüffler

nicht gefunden 10. August 2008 Urmel62 hat den Geocache nicht gefunden

Schönes Fleckchen, schöner Spaziergang, aber leider nichts gefunden. Von der einen Seite war das Wasser zu hoch, von der anderen Seite die Dornen zu dicht.Wir werden es aber sicher noch einmal probieren.

gefunden 01. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1066#

Trockenen Fusses geschafft.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 28. März 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Mangels Gummistiefeln habe ich für die dornige Route entschieden und die Dose dank Spoiler (noch mehr Dornen bei der Sucherei wären dann doch zu viel gewesen) gut gefunden.

TFTC
Roland

gefunden 19. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Da war das Dreier-Gespann wieder unterwegs.

tftc

derfrank

gefunden 19. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam haben Jochen, Frank und ich den Cache heute gut gefunden. Auf Anhieb den richtigen Weg gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 19. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Vorösterlichen Runde haben wir auch diesen interessanten Platz besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs.

gefunden 09. März 2008 muffel2500 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache sofort gefunden. Echt super Ecke und netter See. Haben den Tip von Räuber bekommen, den wir unterwegs getroffen haben.

Muffel2500

gefunden 08. März 2008 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Also von den angekündigten Tierchen haben wir keine zu Gesicht bekommen, dafür deutliche Spuren von Sus Hominides

Wenn die nicht wären, wäre das ein richtig schönes Plätzchen; aber im Sommer ist dann wahrscheinlich die Variante "nasse Füße" die bessere Wahl .

Vielen Dank sagen CLJ

PS: Den Zauberwald hatten wir noch unter seinem Geburtstnamen kennengelernt.

gefunden 23. Februar 2008 4 families hat den Geocache gefunden

Hi Wanderfruen.de,

da haben wir mal schnell den Zaubersee gesucht und gefunden.
Merkwürdig, wer da so nah am Cache sich durch die Dornen kämpft und überhaupt nicht den Cache sucht, sondern dort nur spazieren geht!

Danke für den vergessenen See sagen

4 families

gefunden 04. Februar 2008 wortho hat den Geocache gefunden

Drie mol Kölle FTF! Da hat es sich doch gelohnt, dass ich mich beim Walberberger Zug enthaltsam und damit fahrtüchtig gehalten habe, so konnte ich dann nach dem Checken meiner mails sofort losdüsen. Nach einigem Suchen auch zwischen den Dornen, bin ich doch den Spuren der Einwohner gefolgt, die mich dann trockenen Fußes zum Cache geführt haben. Danke für Dose und meinen ersten FTF an diesem zauberhaften Ort. Viele Grüße Thomas

 Out: TB

[Zurück zum Geocache]