Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinfurther Waldteiche    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 14. agosto 2009 cisco66 ha encontrado el geocache

Trotz einbrechender Dämmerung rasch gefunden.
In TB

DFDC Cisco66

encuentran 14. junio 2009 Biker Frank ha encontrado el geocache

Hmmm, [b]Betreten verboten ![/b]
ist damit auch der Ort gemeint, wo der Cache liegt?
Lieber mal vorsichtig nachschauen... [;)]

Intressanter Ort, danke fürs Zeigen, aber gibt es hier keinen Platz, an dem der Cache besser aufgehoben wäre?
Nicht gerade am Rande der Laich und Ruhezone?

encuentran 30. agosto 2008 cachermensfriends ha encontrado el geocache

Heute Abend zum Aufwärmen für die "Anhalter durch die Galaxis" im Halbdunkeln gesucht und gut gefunden.
T4TC sagen cachermensfriends

encuentran 24. agosto 2008 BennyM ha encontrado el geocache

Vor ein paar Wochen schon an der sehr schönen Stelle gewesen. Leider wimmelt es an manchen Tagen nur so vor Muggels. Deshalb erst heute gehoben. Wenn man nach UPS Ausschau hält sehr leicht zu finden.

Schöner Schweiz-Geo-Coin.

Danke sagen Steffen und Benny

encuentran 09. agosto 2008 Superstar ha encontrado el geocache

Ist ja wirklich ein tolles idyllisches Örtchen Laughing.

Mußte aber schon genau schauen, gut versteckt !

Hinweis ist wichtig.

TFTC Superstar !

encuentran 15. julio 2008 roseview ha encontrado el geocache

Unser erster Geocache Smile

Hat viel Spaß gemacht - Danke!!

lg roseview

no encontrado 12. abril 2008 -gelöscht- no han encontrado el geocaching

Nota 05. abril 2008 JB2002 han escrito una nota

Alles wieder in Ordnung, jedoch müsst ihr den Hinweis beachten.

 

Gruß

JB2002 

Nota 30. marzo 2008 JB2002 han escrito una nota

Ich muss mal überprüfen, ob der Cache noch da ist, da auf GC.com mitlerweile einige DNFs Geloggt wurden.

Aktuelle Infos findet ihr am schnellsten in den GC.com Logs.

 

Gruß

Moritz 

no encontrado 13. marzo 2008 evian57 no han encontrado el geocaching

ja, wenn man zu doof ist, den einfachen Zugang zu finden und sich dann noch die Hose zerreisst... dann verdient man es auch nicht, den Cache zu finden. ... wenn ich wieder in der Gegend bin, dann schnapp ich ihn mir... 

beste Grüße

evian57 

encuentran 23. febrero 2008 marx242 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz - schnell gefunden und das tolle Wetter in vollen Zügen genossen :)
Vielen Dank für den Cache!
IN: Cowboy
OUT: Entenhausen Taler
Marx242 + Rex!

encuentran 17. febrero 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Sonntag morgen bei - 4 Grad einen kleinen Spaziergang zu dem Cacheversteck gemacht. Ein toller Platz !! Schade das ich meinen Wauzi nicht dabei hatte, das hätte ihr gefallen ...
Danke fürs zeigen

TFTC Kadett11

#1174

encuentran 17. febrero 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 16. febrero 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Der Muggel, der die Teiche bewacht musste estmal abgelenkt und beruhigt werden. Dann konnten wir ohne Probleme zuschlagen. Schöner Platz dort oben.

encuentran 10. febrero 2008 Stadtis ha encontrado el geocache

Wären wir heute morgen nur nicht so faul gewesen.
Hätten wir heute morgen einen FTF machen können, oder schon gestern abend (da auch in OC !!)
Na ja, immerhin zweite. Die Gegend kennen wir (dachten wir) aber nicht diese Teiche.
Danke für den HEIMATKUNDE-CACHE:
OUT: TB
IN : Schlumpf
Cache mehr small als micro
Die Stadtis 3/3

encuentran 09. febrero 2008 safri ha encontrado el geocache

Das war landschaftlich der reizvollste Cache am heutigen Tag: wir haben ihn gleich am Anfang unserer Tour gemacht, damit Nala gleich ein bißchen Auslauf hatte. Vor Ort war es sogar noch idyllischer als erwartet. Das hier nicht schon längst ein Cache liegt?

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen dieses traumhaft schönen Platzes!

encuentran 09. febrero 2008 husch2006 ha encontrado el geocache

***FTF***

Eine wirklich idyllische Ecke, die ich ohne Geocaching sicherlich nie aufgesucht hätte. Wie muss es hier wohl erst im Sommer aussehen!

Danke sagt
husch2006

 

[Volver a la lista de geocache]