Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mons sanctus - Schwedenschanze    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2011 Kreuthibear hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang mit herrlichen Aublicken über das Linzgau - Cache ohne Probleme gefunden.

gefunden 20. November 2010 Erdbärlinchen hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen, LANGEN Spaziergang durch Herbstlaub gefunden. Schöne, sichere Schatzkiste! Danke für diese tolle Suche. Eure Caches sind immer wieder ein Erlebnis.

Erdbärlinchen

gefunden 27. Juni 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang auch diesen geloggt. Spiderwiks

gefunden 01. Juni 2009 Manu13 hat den Geocache gefunden

Haben ihn nach dem 3. Anlauf und einem Gewitter endlich gefunden :) Danke für den tollen Cache!

IN: Leuchtstein, Plastikziege

Out: Kugelspiel

Lg, Manu13 & Familie

gefunden 07. Februar 2009 3.14ter hat den Geocache gefunden

Sind ja echt tolle Singletrails, leider waren die meisten zu vereist für unsere Räder und auch das Schieben hat mangels Grip nicht immer so geklappt, wie wir wollten. Aber angekommen sind wir trotzdem!

War als vierter Cache ein schöner Abschluß des heutigen Tages, da kalt und langsam dunkel werdend. Oder vielleicht doch noch ein Nightie nachher..?

Erst mal Danke für die schöne Serie,

Grüße, 3.14ter... 

gefunden Empfohlen 15. November 2008 TheBiber hat den Geocache gefunden

Endlich die legendäre Schwedenschanze bezwungen.

Echt schöner Cache in einer tollen Landschaft.

Super Idee hat echt Spass gemacht und das bei super Wetter!!!

Nur zu empfehlen!!!

Out: Sowjetstern, GPS-PIN

In: Nashorn, Liebesstein, Benjamin Figur

gefunden 17. September 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Bevor er sich zu Tode langweilt, haben wir den TB nach längerer Suche befreit. Wäre er weniger tief vergraben gewesen, wäre es schneller gegangen.
in: Twister
out: TB

gefunden 01. Juni 2008 jo der albvereinler hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöne Gegend mit Blick auf´s Schloss und Bodensee.

Leider etwas verlaufen, dann aber das Finale doch noch erreicht.

Achtung: momentan ist das Gras im Finale sehr hoch, deshalb erhöhte Zeckengefahr.

Der Cache ist super versteckt.

In: Fee und Travel Bug HT77G0

Out: kleines gelbes Entlein

Vielen Dank für den tollen Cache

jo der albvereinler und 3 Mitwanderinnen 

gefunden 19. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche erfolgreich gefunden. Für den Hinweg wählte ich den Wanderweg von H'berg aus, den ich mit dem Rad abfahren wollte. Das erwies sich als sehr schweisstreibend, so dass auf dem Rückweg die Topo-Karte herhalten musste und mich dann wesentlich einfacher zurückbrachte. Trotzdem, eine sehenswerte Gegend, danke an die Owner für das Versteck.

gefunden 05. April 2008 trishburt hat den Geocache gefunden

Hallo.

Anstrengende aber schöne Strecke.

Danke

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Nach den Frickinger Wanderwegen sind wir weiter aufgestiegen zur Schwedenschanze. Schließlich hatten wir noch 3 Caches aus der mons-sanctus-Reihe offen. Der Cache war dank Spoiler schnell gefunden. Danach ging's mit ein wenig Hast weiter nach Heiligenberg (ob wir wohl noch rechtzeitig ankommen damit wir dort noch ein warmes Mittagessen bekommen?  :-) Aber wir hatten Glück, kurz nach halb zwei konnten wir ein Mittagessen mit See-, Berg- und Schloßblick in Da Pino's Wintergarten genießen. Anschließend ging's über die Freundschaftshöhle und Altheiligenberg zurück zum Frickinger Wanderparkplatz.

Der "Höhenweg" von der Schwedenschanze nach Heiligenberg ist wirklich sehr schön. Vielen Dank für einen weiteren schönen Cache der mons sanctus-Reihe!

Out: TB
In: ---

Sheriff Woody & Tina
(#280)

[This entry was edited by Sheriff Woody on Sunday, March 16, 2008 at 3:17:42 AM.]

gefunden 08. Februar 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem strahlendem Wetter konnten wir endlich nach 4 Tagen endlosem Warten auf das Wochenende diesen wunderschön gelegenen Cache angehen. Entgegen den Empfehlungen des Owners haben wir den Cache von Frickingen her angegangen - eine wunderschöne Strecke den Berg hoch, vorbei an superschönen Aussichtspunkten auf Berge und Schloss Heiligenberg. Oben trauten wir unseren Augen kaum - hat da etwa einer einen Eintrag mit Zaubertinte ins Logbuch gemacht - oder war es
tatsächlich ein

************* FTF **************

Danke an den Owner für diesen toll gelegenen Cache - und an die Bodensee-Cachern uns den Vortritt zu lassen (Geburtstag habe ich doch erst im Sommer ?)

in: Mini-Taschenmesser
out: superschöner Spaziergang und FTF

[Zurück zum Geocache]