Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ankas Ofen    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. April 2012 kernig1 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2012 Henrik13 hat den Geocache gefunden

Lange wanderung ,  Hat Spaß gemacht , Ist beschädigt , und muss erneuert werden, weil da schon ein bisschen Wasser drin ist durch dem loch. Sonst superLächelnd

gefunden 26. Dezember 2011 PaJe hat den Geocache gefunden

Heute nach einem langen Spaziergang schnell gefunden.

Gruß

Team PaJe

gefunden Empfohlen 13. September 2011 UtGo hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Seit kurzem steht ganz in der Nähe der Gipfelstein des "Dummerter Kopp", der höchste Punkt in Bad Holzhausen.

In: Geokrety       Out:  -

gefunden 03. Juli 2011 anka hat den Geocache gefunden

Heute den Cache erneuert !

Auch hier haben Kyrill und die Waldarbeiter ihre Spuren hinterlassen.

gefunden 17. Juni 2011 mr DK hat den Geocache gefunden

Einfaches Versteck, gut zu finden

 

Die Dose ist allerdings hinüber, also nur noch eine frage der Zeit, bis das Logbuch schaden nimmt.

Hinweis 16. Februar 2011 fighter-39 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht gefunden. Der Owner sollte mal nach dem rechten schauen.Zwinkernd

nicht gefunden 06. Februar 2011 spirit hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Gruß Stef und Marie  :o

gefunden 15. November 2009 Wandervogel1904 hat den Geocache gefunden

Wie das am Anfang so ist, hab was vergessen: in kleines Männchen, out: Schlüsselanhänger

 

Gruß Wandervogel1904 

gefunden 15. November 2009 Wandervogel1904 hat den Geocache gefunden

Habe heute meine ersten beiden Caches gehoben. Dieser war der zweite davon. Hat Spass gemacht und war gut zu finden. Für nen Anfänger wie mich gerade richtig.

 

Gruß Wandervogel1904  

gefunden 21. Mai 2009 naturkinder hat den Geocache gefunden

gefunden :)

 

lg

naturkinder

gefunden 22. Januar 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Nach einem stressigen Arbeitstag haben wir etwas Frischluft gebraucht.
Was liegt also näher, als nebenbei noch einen Cache zu suchen?  
Das Gelände war genau das Richtige heute.
DFDC!
In: Minilampe
Out: Radiergummi

gefunden 29. Dezember 2008 CacheBros hat den Geocache gefunden

Heute dort gewesen.Der Weg geht ganz schön in die Beine ;)

Ansonsten alles O.K. dort oben.

 Die CacheBros

gefunden 07. Dezember 2008 df8xo hat den Geocache gefunden

Ganz schön heiß der Ofen.

gefunden 07. Dezember 2008 Diablo198622 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2008 ingo31 hat den Geocache gefunden

Meine nummer 4. heute gut gefunden und was soll ich sagen es reicht heute für mich und meinen Hund. Ab nach Hause. Danke für den Cache

gefunden 02. Juli 2008 dagger-gtx hat den Geocache gefunden

SmileHeute Morgen beim Waldlauf gefunden ... leider war kein Stift da, und ich hatte meinen vergessen. ... egal, schöner Platz mitten im Wald!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2008 KriRi hat den Geocache gefunden

Schnell & gut gefunden!
TFTC
KriRi

gefunden 21. Mai 2008 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Vom Steinbruch kommend habe ich auch diesen schnell erledigt.

 

Danke und Gruß 

gefunden 23. März 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
dieser Ofen hat mir gefallen, nachdem ich den Steinbruch begangen hatte. Kann nur sagen, schöne Ecke, Koos passten genau.
Danke und
Ostergrüße von Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Ps.
weiß jetzt nicht, ob ich den Kugelschreiber gefunden habe oder mir aus der Dose gefallen ist, den ich nachher vor dem Cache fand. Jedenfalls konnte man damit nicht mehr schreiben und ich nahm ihn mit. Sicherheitshalber etwas zum Eintragen mitnehmen

Gruß Suchherby

Bilder für diesen Logeintrag:
Ostern 2008Ostern 2008

gefunden 09. Februar 2008 Huggy11 hat den Geocache gefunden

Danka Anka, unser zweiter Erster und das an einem Tag Wink 

Nachdem der Steinbruch schnell gehoben war haben wir uns querfeldein durch das Wiehengebirge geschlagen und konnten den Ofencache um 11.58 Uhr loggen!

In: Kartenspiel        Out: Taschenlampe

Gruß

Huggy11 ( Jens, Thorsten und Julien )

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]