Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ankas Ofen    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 01. abril 2012 kernig1 ha encontrado el geocache

encuentran 08. enero 2012 Henrik13 ha encontrado el geocache

Lange wanderung ,  Hat Spaß gemacht , Ist beschädigt , und muss erneuert werden, weil da schon ein bisschen Wasser drin ist durch dem loch. Sonst superLächelnd

encuentran 26. diciembre 2011 PaJe ha encontrado el geocache

Heute nach einem langen Spaziergang schnell gefunden.

Gruß

Team PaJe

encuentran Recomendación 13. septiembre 2011 UtGo ha encontrado el geocache

Schöner Ort. Seit kurzem steht ganz in der Nähe der Gipfelstein des "Dummerter Kopp", der höchste Punkt in Bad Holzhausen.

In: Geokrety       Out:  -

encuentran 03. julio 2011 anka ha encontrado el geocache

Heute den Cache erneuert !

Auch hier haben Kyrill und die Waldarbeiter ihre Spuren hinterlassen.

encuentran 17. junio 2011 mr DK ha encontrado el geocache

Einfaches Versteck, gut zu finden

 

Die Dose ist allerdings hinüber, also nur noch eine frage der Zeit, bis das Logbuch schaden nimmt.

Nota 16. febrero 2011 fighter-39 han escrito una nota

Leider nicht gefunden. Der Owner sollte mal nach dem rechten schauen.Zwinkernd

no encontrado 06. febrero 2011 spirit no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Gruß Stef und Marie  :o

encuentran 15. noviembre 2009 Wandervogel1904 ha encontrado el geocache

Wie das am Anfang so ist, hab was vergessen: in kleines Männchen, out: Schlüsselanhänger

 

Gruß Wandervogel1904 

encuentran 15. noviembre 2009 Wandervogel1904 ha encontrado el geocache

Habe heute meine ersten beiden Caches gehoben. Dieser war der zweite davon. Hat Spass gemacht und war gut zu finden. Für nen Anfänger wie mich gerade richtig.

 

Gruß Wandervogel1904  

encuentran 21. mayo 2009 naturkinder ha encontrado el geocache

gefunden :)

 

lg

naturkinder

encuentran 22. enero 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Nach einem stressigen Arbeitstag haben wir etwas Frischluft gebraucht.
Was liegt also näher, als nebenbei noch einen Cache zu suchen?  
Das Gelände war genau das Richtige heute.
DFDC!
In: Minilampe
Out: Radiergummi

encuentran 29. diciembre 2008 CacheBros ha encontrado el geocache

Heute dort gewesen.Der Weg geht ganz schön in die Beine ;)

Ansonsten alles O.K. dort oben.

 Die CacheBros

encuentran 07. diciembre 2008 df8xo ha encontrado el geocache

Ganz schön heiß der Ofen.

encuentran 07. diciembre 2008 Diablo198622 ha encontrado el geocache

encuentran 24. septiembre 2008 ingo31 ha encontrado el geocache

Meine nummer 4. heute gut gefunden und was soll ich sagen es reicht heute für mich und meinen Hund. Ab nach Hause. Danke für den Cache

encuentran 02. julio 2008 dagger-gtx ha encontrado el geocache

SmileHeute Morgen beim Waldlauf gefunden ... leider war kein Stift da, und ich hatte meinen vergessen. ... egal, schöner Platz mitten im Wald!!

encuentran 02. junio 2008 KriRi ha encontrado el geocache

Schnell & gut gefunden!
TFTC
KriRi

encuentran 21. mayo 2008 jeanny69 ha encontrado el geocache

Vom Steinbruch kommend habe ich auch diesen schnell erledigt.

 

Danke und Gruß 

encuentran 23. marzo 2008 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
dieser Ofen hat mir gefallen, nachdem ich den Steinbruch begangen hatte. Kann nur sagen, schöne Ecke, Koos passten genau.
Danke und
Ostergrüße von Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Ps.
weiß jetzt nicht, ob ich den Kugelschreiber gefunden habe oder mir aus der Dose gefallen ist, den ich nachher vor dem Cache fand. Jedenfalls konnte man damit nicht mehr schreiben und ich nahm ihn mit. Sicherheitshalber etwas zum Eintragen mitnehmen

Gruß Suchherby

Imagen para el log de entrada
Ostern 2008Ostern 2008

encuentran 09. febrero 2008 Huggy11 ha encontrado el geocache

Danka Anka, unser zweiter Erster und das an einem Tag Wink 

Nachdem der Steinbruch schnell gehoben war haben wir uns querfeldein durch das Wiehengebirge geschlagen und konnten den Ofencache um 11.58 Uhr loggen!

In: Kartenspiel        Out: Taschenlampe

Gruß

Huggy11 ( Jens, Thorsten und Julien )

[Volver a la lista de geocache]