Recherche de Waypoint : 

Logs pour B 13 Serie Teil 1    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 21. octobre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC194P0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. mai 2010 Fr3akz trouvé la géocache

Achja, am Anfang hier nicht schau geworden.
Dann mal schnell den Owner angerufen und ihm gleich zum Burzeltag Gratuliert.
An die Person die hinten dran gerufen hat das er Geburtstag hat: "Ich wusste es, habe ihm schon Gratuliert"

Also das macht Spaß so was [:)]
Außer das es wohl ein Fahrrad fahrer nicht mehr weiter geschafft hat und naja, seine Rest vor dem Eingang gelassen hat.

#714

TFTC
Fr3akz

trouvé 18. mai 2010 holbi trouvé la géocache

Nach den nicht gerade positiven Vorlogs und dem "Needs Maintenance" wollte ich mir den Cache eigentlich sparen, aber wenn man schonmal in der Gegend ist kann man ja mal vorbeischauen [;)]. Wie soll ich sagen, das dreckigste war der Parkplatz, der Cache selbst ist ein neuer Petling mit astreinem Logbuch. Danke für die Wartung!
Holbi

trouvé 05. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

trouvé 18. juillet 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Da Photolog ausdrücklich erlaubt ist, logge ich eben so. Auf das Hineinkriechen in die Röhre habe ich großzügig verzichtet, da dort ja eh nichts zu finden sein soll...

TFTC

trouvé 10. avril 2009 libby.de trouvé la géocache

found 10.04.2009 um 18:40 Uhr
Heute auf Spätnachmittagtour mit illarodo, rodo99 und widdi hier vorbei.
Wie schon andere schreiben: Need Maintenance
TFTC
libby.de Stefan

pas trouvé 27. janvier 2009 skyalex n'a pas trouvé le géoacache

Zu zweit, auch nach etwas großflächiger Suche nix gefunden, nicht mal den erwähnten Batzen Papier. Schade.

trouvé 29. octobre 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

856# Ähmmm: Terrain 2????? Für Zwerge vielleicht, aber für Menschen mit Bandscheiben doch etwas höher [;)] TFTC

trouvé 12. juillet 2008 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Die Kinder wollten unbedingt vorneweg: "Ieeeeeeeeh! Bääääääääääh! Also ich fand es absolut ok! Die Kids im Nachhinein natürlich auch! Vielen Dank, hat Spaß gemacht!

trouvé 01. mai 2008 feini trouvé la géocache

Auf der heutigen Vatertagstour zusammen mit GeoGisi gefunden.
Das Logbuch ist etwas feucht -- evtl. bei Gelegenheit mal austauschen.
Danke für den Cache! So machen Bundesstraßen-Caches Spaß  :-) #454

trouvé 19. mars 2008 geofranky trouvé la géocache

Hmmmmmm - das geht ja gut los. Da muß man wohl durch um die Serie zu machen. War dann aber nur halb so schlimm [:)] TFTC!

trouvé 08. février 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

[Retour à la géocache]