Recherche de Waypoint : 

Logs pour Technik und Natur Bonus    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. avril 2009 Juro. trouvé la géocache

Alles ok mit dem Cache. Eine Bank war an einer Station vorhanden und auch die Station selber. Allerdings fehlt hier ein Deckelchen, vielleicht kann jemand mal eins mitbringen (35mm...).
Der Bonus ist wirklich nett, greift er doch die Idee des Caches auf und macht eine schöne Runde draus.
Herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag, insbesondere da dieser nette Bonus meine persönliche Nummer 800 war!
TFTC

trouvé 13. novembre 2008 Bonncho trouvé la géocache

Auf dem Rückweg dann auch den Bonus gehoben. Wieder nicht ohne Joker..      [:P]
Vielen Dank für den Cache
Bonncho (Team SCBBN)

trouvé 01. juin 2008 awiline trouvé la géocache

Die Bonusrunde war genauso schön wie der vorherige Teil!
Ich hatte heute übrigens tatsächlich etwas Fachliteratur dabei, aber geholfen hats nix: Naja, immerhin hat das zusätzliche Gewicht im Rucksack zur Kalorienverbrennung und Fitnesssteigerung beigetragen, hoffe ich.
Es war ein sehr schöner Cachernachmittag mit viel Natur und etwas Technik - Vielen Dank dafür!
awiline

in: Vogelbestimmungsbuch, ebay-Memory
out: Kosmetiktasche, Karabinerhaken

trouvé 18. mai 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Klar, dass wir im Anschluss an den Hauptcache auch noch den Bonus gelaufen sind. Auch hier waren die Antworten im Team schnell auf einen Nenner gebracht. Nur bei der letzten Frage vor dem Versteck hatten wir eine 50:50 Auswahl ins Auge gefasst, aber auch das stellte sich nicht als ein Problem dar und die Box war gut zu finden.

TFTC TNLN

Kerstin & Marco heute zusammen mit den Whitedogs, MKW und Zamomin auf Tour

 
 

trouvé 11. mai 2008 RoRo trouvé la géocache

Eine sehr schöne Ergänzung der "Technik und Natur" Runde, wenn auch heute in der Sonne ein wenig mehr Schatten nett gewesen wäre. Mit Rumbeck ging's ganz schnell rund, insbesondere da die ja die finale Dose schon vorher durch Zufall entdeckt hatten (das vereinfachte die Lösung der finalen Frage immens).

TFTC
Roland

no trade.

trouvé 10. avril 2008 Nimrod 4711 trouvé la géocache

Tiefes Geläuf und knifflige Aufgaben ließen die Tour länger werden als gedacht. Aber stimmige Koors und eine gute Wegführung (den ersten Teil mit ein geschlossen) machten die äußeren Umstände mehr als wett. Zu erwähnen sind auch noch die handwerklich schön gemachten Verstecke.
Gruß und Dank sagt Marcus

trouvé 10. avril 2008 Diefinder trouvé la géocache

Wir wollten uns den Bonus natürlich nicht entgehen lassen und haben die Tour auch gemeinsam zu Ende gemacht. Unterwegs mal ins Zweifeln gekommen, aber Dank moderner Technik bis zum Bonus vorgedrungen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus auf Tour.

trouvé 24. février 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Nach erfolgreich gefundenem Cache ging es natürlich sofort weiter zur Bonusstation.
Wieder eine schön geplante Route, die durch das optimale Wetter die Stimmung angehoben hat Laughing

Danke auch für diesen schönen Cache sagen
Steffi und Mü

in: Schlüsselband

trouvé 11. février 2008 labi trouvé la géocache

Gestern bereits den Technik und Natur Cache gefunden. Bis zur letzten Station mit der Cachekoordinate gekommen. Da es dann allerdings zum heben des Bonus Cache zu dunkel geworden war muste ich, wegen der fehlenden Taschenlampe, an der Stelle abbrechen.
Heute dann noch einmal, bei bestem Wetter, mit den Hunden losgezogen. Den Cache schnell in seinem gut gemachten Versteck gefunden. Irgendwie fühlte ich mich beim loggen beobachtet. Ich schaute links und schaute rechts. Dann schnell rein mit dem Cache und Deckel zu. Plötzlich sah ich im Augenwinkel einige Gestallten auf mich zukommen. Nur nichts anmerken lassen. Als sie mich dann auch noch ansprachen war alles klar. Es war die Familie Hexenhaeusler. Jetzt wurde natürlich mächtig über Geocaching und den Sinn des Lebens geredet. Schnell wurde klar, dass das Leben ohne Geocaching keinen Sinn macht.
Dies war der beste Cacheabschluss denn es gab noch ein TB extra.
Viele Grüße und bis bald Labi

trouvé 11. février 2008 DevilsEnd trouvé la géocache

Auch den Bonus wollte ich mir heute nicht entgehen lassen.
Echt nette Runde, schade das alles mal ein Ende haben muss.

Vielen Dank für die beiden Caches
Marco

trouvé 09. février 2008 derfrank trouvé la géocache

Der Bonus stand dem eigentlichen Cache in nicht nach.

tftc

derfrank

trouvé 09. février 2008 Luna500 trouvé la géocache

Nach dem schönen Cache "Technik und Natur" noch gleich den Bonus drangehängt, so wurde ein schöner Rundweg daraus. Auch diese Aufgaben waren wieder gut lösbar; bei der allerletzten waren wir uns allerdings nicht ganz so sicher. Das Cacheversteck war wieder toll gebastelt und hatte eine echt standesgemäße "Dose" - Kompliment! Einen großen Teil des Bonus haben wir gemeinsam mit Team Netdust absolviert, das wir unterwegs getroffen haben. Deshalb einen besonderen Gruß an Iris & Christian: War echt nett, Euch kennengelernt zu haben!
in: Auto + Kalender out: Hülle
Ein großer Dank für diese sehr schöne Runde an den Owner - Luna500

trouvé 05. février 2008 DrOetgar trouvé la géocache

Auf dem Rückweg konnte ich da natürlich nicht vorbeilaufen!

trouvé 04. février 2008 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Nach erfolgreichem Fund darf der Bonus natürlich nicht fehlen.
Grüße
Tünnes und Hexe

trouvé 04. février 2008 broiler trouvé la géocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile!!!

Nachdem ich gestern Nachmittag mich zur Dose "Technik und Natur" vorgekämpft hatte, fand ich dort auch die Koors für den Bonus-Multi. Hm, es war schon spät, sollte ich direkt zum Auto zurück gehen, oder mich auf den "etwas" längeren Rückweg machen?

FTF-Jagdfieber siegte. Dafür ging dann bereits auf der Suche nach Station 2 das Licht aus. Diese fand ich dann 1000m von der Stelle entfernt, an der ich zuerst danach gesucht hatte (ja, so kann man sich irrenFrown). In absoluter Dunkelheit kam ich gut voran und konnte den Rest des Caches gut hinter mich bringen, bis ich schließlich ca. 3,5h nach Aufbruch aus dem nett gemachten Final die Erstfinderurkunde entnehmen konnte.

In: TB (oder Coin?) Travelslug

Out: Erstfinderurkunde, Pixi

TFTC,

broiler #530 (GC #523, gestern aber nur Nicky) 

 

trouvé 04. février 2008 roli_29 trouvé la géocache

Da ich mich gerade warmgelaufen hatte, konnte mich der Bonus nicht schrecken und weiter ging die Wanderung, aus der dann eine schöne Runde wurde. Auch hier konnte ich alle Stationen gut finden und die Fragen auf Anhieb richtig beantworten. Am Cache traf ich dann noch Martin, mit dem ich noch im Anschluss eine kleine TB Jagd machte.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: Dank OC wieder etwas früher gefunden.

[Retour à la géocache]