Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser - Epiphanias - Kirche    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. novembre 2009 Maxx Volume ha trovato la geocache

Gut gefunden. DFDC

#296

trovata 21. ottobre 2008 GSmarty ha trovato la geocache

Eigendlich wollte ich nur zwei Caches machen, aber da diese leider in der Wartung sind, hab ich meinen Heimweg noch etwas verlängert und auch diesen Cache besucht!
Dose war schnell gefunden.
TFTC GSmarty

trovata 30. giugno 2008 skrell ha trovato la geocache

Schnell in Muggelfreiem Moment zugegriffen.
DFDC sagt SKRELL

trovata 02. maggio 2008 Bundescacheminister ha trovato la geocache

War gar nicht so schwer...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 20. febbraio 2008 delta4 ha trovato la geocache

#640 22:16 Uhr
Nach einer Nachtcachetour durch die Eilenriede, auf dem Weg nach Hause, noch einen kleinen Umweg gemacht.
Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

trovata 04. febbraio 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Kaum hab ich hier den FTF nach Dienstschluss eingefahren, sehe ich, dass es schon wieder einen derartigen Cache in der Stadt gibt...
TFTC, Grüße wegaworld

[Ritorna al listing della geocache]