Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freizeitsee Alpen - Menzelen - kleiner Multicache    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 10. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. November 2010 schaffiv hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden

Heute um 14:00 Uhr noch einmal aufgebrochen und mit Hilfe andere Logs den Schatz endlich gehoben.Schöner Rundgang,aber es fehlten einige Zwischenstationen.Man möchte ja nicht nur Joggen.

SchaffiV sagt danke

gefunden 13. August 2009 Team RoGer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde gedreht, das letzte Stück am See war besonders schön.

Achtung: Erste Station stachelige Brombeeren

Cache gut gefunden. out: --  in: Gummibärchen

Gruß Team RoGer aus Geldern

gefunden 13. August 2009 Volk04 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, gut gefunden. Gelogged bei GC. Volk04

nicht gefunden 22. Mai 2009 hepi35 hat den Geocache nicht gefunden

Leider keinen ersten Hinweis sondern nur sehr viel Müll und wild zugewucherte Stelle gefunden.... Kann es sein, dass der Hinweis nur im Winter sichtbar ist? Oder waren wir (5 Paar Augen!) wirklich soooo blind?

gefunden 29. November 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schöne, fast menschenleere Runde um den See, wobei uns der zweite Teil (am Wasser entlang) besser gefallen hat. Natürlich mussten ausgerechnet am Final wieder Zeitlupen-Spaziergänger aufkreuzen, die das Loggen etwas verzögerten. Die Stationen waren alle gut zu finden.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 03. November 2008 KleineRatte hat den Geocache gefunden

schön gemachter Multi, der mich mal wieder in eine Ecke führte, die ich bis jetzt noch nicht kannte. Allerdings hatte ich an allen Koordinaten einige Abweichungen, konnte die HInweise und den Cache aber dank des Hints schliesslich doch finden und um 15:15 loggen...
für nen alten Mann und ehemaligen Kettenraucher war dieser Rundweg ziemlich stramm icon_smile_wink.gif
TFTC Michael

nicht gefunden 10. Oktober 2008 erwadu hat den Geocache nicht gefunden

Frown Haben den Cache leider nicht gefunden. Problem war die erste Station.

Dort haben wir ausser einer wilden Müllkippe und viel Unkraut und Gebüsch leider keinen Hinweis auf die 2. Station finden können. Schade.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf den ersten Hinweis nicht gefunden. Dann eine Runde um den See und nochmals den ersten Hinweis gesucht und gefunden. Dort die zwei netten Mitcacher ("Drei Fragezeichen") getroffen. Um 16:30 den Cache geloggt. War ein schoener langer Hundespaziergang.

gefunden 17. August 2008 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Hallo! Wir habenden Cache erfolgreich gehoben!

Den ersten Hinweis hatten wir mit Hilfe eines freundlichen Mitcachers innerhalb von Sekunden gefunden. Der zweite Hinweis war jetzt nicht sooo schwer. Auch den Cache relativ schnell gefunden. Viel gelaufe, wenig nervenkitzel. Mit einem Fahrrad ist man gut beraten!!

Viele Grüße von den drei Fragezeichen!!

gefunden 01. Mai 2008 R112 hat den Geocache gefunden

SmileHeute bei unserer Nachmittags Niedrrheintour gut und  leicht gefunden und um 19:10 Uhr geloggt. Es waren so gut wie keine Muggels mehr da, aber umso mehr Mücken. LaughingIst schon ein schönes Stück vom Niederrhein.
out: Vase
in: TB
Team R112

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 26. März 2008 Horst346 hat den Geocache nicht gefunden

Unter den angegebenen Koordinaten war nichts zu finden. Nur Sand, Steine und viel Matsch bei diesem Regenwetter.Sorry.  :(

gefunden 02. März 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Das war heute eine windige Angelegenheit, doch mit der Zeit kam immer mehr die Sonne durch. So konnten wir diese nette Runde trocken beenden. Um 14:41 Uhr haben wir dann den Cache gefunden und geloggt.

Vielen Dank,
Die Kartengucker

gefunden 10. Februar 2008 windhund hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter um 13.15 Uhr gehoben!

Netter Rundweg, Danke!

in :Ü-Ei Figur

out:Kugelschreiber (Globetrotter)

      Geo Coin

mfg

Windhund,Alex und Spencer 

 

[Zurück zum Geocache]