Ricerca waypoint: 

Nota 10. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 07. novembre 2010 schaffiv ha trovato la geocache

Endlich gefunden

Heute um 14:00 Uhr noch einmal aufgebrochen und mit Hilfe andere Logs den Schatz endlich gehoben.Schöner Rundgang,aber es fehlten einige Zwischenstationen.Man möchte ja nicht nur Joggen.

SchaffiV sagt danke

trovata 13. agosto 2009 Team RoGer ha trovato la geocache

Schöne Runde gedreht, das letzte Stück am See war besonders schön.

Achtung: Erste Station stachelige Brombeeren

Cache gut gefunden. out: --  in: Gummibärchen

Gruß Team RoGer aus Geldern

trovata 13. agosto 2009 Volk04 ha trovato la geocache

Schöne Runde, gut gefunden. Gelogged bei GC. Volk04

non trovata 22. maggio 2009 hepi35 non ha trovato la geocache

Leider keinen ersten Hinweis sondern nur sehr viel Müll und wild zugewucherte Stelle gefunden.... Kann es sein, dass der Hinweis nur im Winter sichtbar ist? Oder waren wir (5 Paar Augen!) wirklich soooo blind?

trovata 29. novembre 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Schöne, fast menschenleere Runde um den See, wobei uns der zweite Teil (am Wasser entlang) besser gefallen hat. Natürlich mussten ausgerechnet am Final wieder Zeitlupen-Spaziergänger aufkreuzen, die das Loggen etwas verzögerten. Die Stationen waren alle gut zu finden.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

trovata 03. novembre 2008 KleineRatte ha trovato la geocache

schön gemachter Multi, der mich mal wieder in eine Ecke führte, die ich bis jetzt noch nicht kannte. Allerdings hatte ich an allen Koordinaten einige Abweichungen, konnte die HInweise und den Cache aber dank des Hints schliesslich doch finden und um 15:15 loggen...
für nen alten Mann und ehemaligen Kettenraucher war dieser Rundweg ziemlich stramm icon_smile_wink.gif
TFTC Michael

non trovata 10. ottobre 2008 erwadu non ha trovato la geocache

Frown Haben den Cache leider nicht gefunden. Problem war die erste Station.

Dort haben wir ausser einer wilden Müllkippe und viel Unkraut und Gebüsch leider keinen Hinweis auf die 2. Station finden können. Schade.

trovata 17. agosto 2008 Frio ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf den ersten Hinweis nicht gefunden. Dann eine Runde um den See und nochmals den ersten Hinweis gesucht und gefunden. Dort die zwei netten Mitcacher ("Drei Fragezeichen") getroffen. Um 16:30 den Cache geloggt. War ein schoener langer Hundespaziergang.

trovata 17. agosto 2008 Schampampurasch ha trovato la geocache

Hallo! Wir habenden Cache erfolgreich gehoben!

Den ersten Hinweis hatten wir mit Hilfe eines freundlichen Mitcachers innerhalb von Sekunden gefunden. Der zweite Hinweis war jetzt nicht sooo schwer. Auch den Cache relativ schnell gefunden. Viel gelaufe, wenig nervenkitzel. Mit einem Fahrrad ist man gut beraten!!

Viele Grüße von den drei Fragezeichen!!

trovata 01. maggio 2008 R112 ha trovato la geocache

SmileHeute bei unserer Nachmittags Niedrrheintour gut und  leicht gefunden und um 19:10 Uhr geloggt. Es waren so gut wie keine Muggels mehr da, aber umso mehr Mücken. LaughingIst schon ein schönes Stück vom Niederrhein.
out: Vase
in: TB
Team R112

non trovata 26. marzo 2008 Horst346 non ha trovato la geocache

Unter den angegebenen Koordinaten war nichts zu finden. Nur Sand, Steine und viel Matsch bei diesem Regenwetter.Sorry.  :(

trovata 02. marzo 2008 Kartengucker ha trovato la geocache

Das war heute eine windige Angelegenheit, doch mit der Zeit kam immer mehr die Sonne durch. So konnten wir diese nette Runde trocken beenden. Um 14:41 Uhr haben wir dann den Cache gefunden und geloggt.

Vielen Dank,
Die Kartengucker

trovata 10. febbraio 2008 windhund ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter um 13.15 Uhr gehoben!

Netter Rundweg, Danke!

in :Ü-Ei Figur

out:Kugelschreiber (Globetrotter)

      Geo Coin

mfg

Windhund,Alex und Spencer 

 

[Ritorna al listing della geocache]