Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bavariabuche    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Oktober 2012 Markträuber hat den Geocache gefunden

Bei unserem 4. Cache haben wir noch die Überreste gefunden. Zettel war nicht mehr vorhanden. Box lag geöffnet vor dem Zaun.

gefunden 07. September 2012 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Übertrag geocaching.com:

Im Team mit den 4Bavarias die Dose bearbeitet.
Das Logbuch hat auch schon bessere Zeiten gehabt, aber kein Wunder bei der Menge an Loggern.
Danke für´s zeigen !
Ein schöner Baum, schade das die Türe abgeschlossen ist um ihn genauer zu betrachten

gefunden 25. Juni 2012 garfield88 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Baum!

mfg Garfield88Cool

gefunden 13. Juni 2012 fullblooded hat den Geocache gefunden

Nachdem die Krabbeltiere beseitigt waren, geloggt :)

 

TFTC

gefunden 01. Juni 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. November 2011 wolfburn hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden! TFTC

gefunden 27. Oktober 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Baum. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. (Der Cache natürlich auch). Ach ja, der Deckel der Dose war beschädigt, sodass Feuchtigkeit eindringen kann. Bitte Tauschen, sonst wird's übern Winter ne schöne Sauerei mit dem Logbuch geben.

TFTC

gefunden 27. Februar 2011 hoefi hat den Geocache gefunden

Interessanter Baum. Und man kann ihn ja fast aus dem Auto raus haben. (Dann entgeht einem allerdings die Infos zum Baum.)
Danke.

gefunden 31. Juli 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Interessanter Baum. Gut dass er schon so viele Nachkommen hat. Toller Drive-in. TFTC und Grüße aus Hamm 

gefunden 17. Mai 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Schnuckeliges Pflänzchen - eine Buche, wie sie in demselbigen steht Cool

Bei schönstem Wetter war das Döschen schnell gefunden. Nachdem ich einige Fotos gemacht hatte, habe ich noch etwas CITO betrieben, bevor ich mich wieder auf den Weg machte.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Baumes (und seiner Kinder) !

Bilder für diesen Logeintrag:
Die BucheDie Buche
Die Buche mit ihren "Kindern" (im Vordergrund)Die Buche mit ihren ´´Kindern´´ (im Vordergrund)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Schön zu sehen, dass links neben der alten Buche ihre "Kinder" schon wachsen - da wird die Trauer um das Lebensende dieses tollen Baumes gemildert. Ein wirklich schöner Ort, zu der mich dieser Cache geführt hat. Vielen Dank für's Herführen. [i](#2493)[/i]

gefunden 04. Oktober 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Diesen Ort haben wir als Treffpunkt für unsere spätsommerliche Cabrio-Tour ausgewähtl.
Leider hat der Baum schon mal bessere Tage gesehen. In meiner Garage hängen Aufnahmen von den 4 Jahreszeiten, aber damals war er noch gesund und hatte eine volle Krone.
Vielen Dank für den Cache sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
3x E30 vor der Bavariabuche3x E30 vor der Bavariabuche

gefunden 13. September 2009 tommy020 hat den Geocache gefunden

Was der Baum schon alles überlebt haben muss.
-tommy020

gefunden 01. Juli 2009 bubi&co hat den Geocache gefunden

Bubi&Co haben`s schnell gefunden

gefunden 01. März 2009 TMIF hat den Geocache gefunden

Gefunden! Ein schöner Ausflug trotz dichtem Nebel! So war die Buche nicht gleich zu sehen:). Opiat war auch mit dabei.
Danke für den Cache und die Chance den sterbenden Riesen noch besuchen zu können.
Grüße TMIF

PS: Auch wenn der Cache al inaktiv gehandelt wird, haben wir ihn heute gefunden.

Hinweis 30. November 2008 St.Anger-Hunters hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist voll und wir werden es erst nächstes Wochenende schaffen, das alte zu ersetzen, wer aber gerne zur Buche fahren möchte, findet vielleicht auf der Rückseite noch ein Plätzchen Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. November 2008 Charity hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen

Charity Laird + Dragosani

in/out: Kilometerzähler-Coin

gefunden 02. Oktober 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses eindrucksvollen Naturobjekts!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#369 / 16:10

gefunden 08. September 2008 Selket hat den Geocache gefunden

Im Abendrot bei der Buche vorbeigeschaut.

TFTC für die schöne Location.

gefunden 20. August 2008 stoabeissa hat den Geocache gefunden

Schon lange nicht mehr dort gewesen.

Danke

Stoabeissa

gefunden 25. Mai 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Vor vielen Jahren machte mein Bruder mich auf diesen Baum aufmerksam, aber erst jetzt bin ich da mal hingefahren. Inzwischen ist wohl die Hälfte weggebrochen, aber der Baum ist auch im Sterben noch so bewundernswert! Danke!

gefunden 15. März 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Das ist ein mächtiger Zeitgenosse, dem man ansieht, dass er langsam in die Jahre kommt.

gefunden 05. Februar 2008 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Erster! (nach dem Betatester)

Vielen Dank für den Cache an diesem beeindruckenden Naturdenkmal. Eigentlich wollte ich seit Jahren schon mal hin - heute gab es dann gleich schon 2 Gründe hinzufahren. Nur schade, dass die Buche in diesem schlechten Zustand ist. 

TFTC
Andy & Drea

[Zurück zum Geocache]