Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bavariabuche    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 02. julio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. octubre 2012 Markträuber ha encontrado el geocache

Bei unserem 4. Cache haben wir noch die Überreste gefunden. Zettel war nicht mehr vorhanden. Box lag geöffnet vor dem Zaun.

encuentran 07. septiembre 2012 Ratzz_und_Rübe ha encontrado el geocache

Übertrag geocaching.com:

Im Team mit den 4Bavarias die Dose bearbeitet.
Das Logbuch hat auch schon bessere Zeiten gehabt, aber kein Wunder bei der Menge an Loggern.
Danke für´s zeigen !
Ein schöner Baum, schade das die Türe abgeschlossen ist um ihn genauer zu betrachten

encuentran 25. junio 2012 garfield88 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöner Baum!

mfg Garfield88Cool

encuentran 13. junio 2012 fullblooded ha encontrado el geocache

Nachdem die Krabbeltiere beseitigt waren, geloggt :)

 

TFTC

encuentran 01. junio 2012 bc 7985 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 13. noviembre 2011 wolfburn ha encontrado el geocache

Danke, schnell gefunden! TFTC

encuentran 27. octubre 2011 dulldappn ha encontrado el geocache

Sehr schöner Baum. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. (Der Cache natürlich auch). Ach ja, der Deckel der Dose war beschädigt, sodass Feuchtigkeit eindringen kann. Bitte Tauschen, sonst wird's übern Winter ne schöne Sauerei mit dem Logbuch geben.

TFTC

encuentran 27. febrero 2011 hoefi ha encontrado el geocache

Interessanter Baum. Und man kann ihn ja fast aus dem Auto raus haben. (Dann entgeht einem allerdings die Infos zum Baum.)
Danke.

encuentran 31. julio 2010 Weltmeister10 ha encontrado el geocache

Interessanter Baum. Gut dass er schon so viele Nachkommen hat. Toller Drive-in. TFTC und Grüße aus Hamm 

encuentran 17. mayo 2010 HH58 ha encontrado el geocache

Schnuckeliges Pflänzchen - eine Buche, wie sie in demselbigen steht Cool

Bei schönstem Wetter war das Döschen schnell gefunden. Nachdem ich einige Fotos gemacht hatte, habe ich noch etwas CITO betrieben, bevor ich mich wieder auf den Weg machte.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Baumes (und seiner Kinder) !

Imagen para el log de entrada
Die BucheDie Buche
Die Buche mit ihren "Kindern" (im Vordergrund)Die Buche mit ihren ´´Kindern´´ (im Vordergrund)

encuentran 13. marzo 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Schön zu sehen, dass links neben der alten Buche ihre "Kinder" schon wachsen - da wird die Trauer um das Lebensende dieses tollen Baumes gemildert. Ein wirklich schöner Ort, zu der mich dieser Cache geführt hat. Vielen Dank für's Herführen. [i](#2493)[/i]

encuentran 04. octubre 2009 reindeer ha encontrado el geocache

Diesen Ort haben wir als Treffpunkt für unsere spätsommerliche Cabrio-Tour ausgewähtl.
Leider hat der Baum schon mal bessere Tage gesehen. In meiner Garage hängen Aufnahmen von den 4 Jahreszeiten, aber damals war er noch gesund und hatte eine volle Krone.
Vielen Dank für den Cache sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Imagen para el log de entrada
3x E30 vor der Bavariabuche3x E30 vor der Bavariabuche

encuentran 13. septiembre 2009 tommy020 ha encontrado el geocache

Was der Baum schon alles überlebt haben muss.
-tommy020

encuentran 01. julio 2009 bubi&co ha encontrado el geocache

Bubi&Co haben`s schnell gefunden

encuentran 01. marzo 2009 TMIF ha encontrado el geocache

Gefunden! Ein schöner Ausflug trotz dichtem Nebel! So war die Buche nicht gleich zu sehen:). Opiat war auch mit dabei.
Danke für den Cache und die Chance den sterbenden Riesen noch besuchen zu können.
Grüße TMIF

PS: Auch wenn der Cache al inaktiv gehandelt wird, haben wir ihn heute gefunden.

Nota 30. noviembre 2008 St.Anger-Hunters han escrito una nota

Das Logbuch ist voll und wir werden es erst nächstes Wochenende schaffen, das alte zu ersetzen, wer aber gerne zur Buche fahren möchte, findet vielleicht auf der Rückseite noch ein Plätzchen Kiss

encuentran 22. noviembre 2008 Charity ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen

Charity Laird + Dragosani

in/out: Kilometerzähler-Coin

encuentran 02. octubre 2008 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen dieses eindrucksvollen Naturobjekts!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#369 / 16:10

encuentran 08. septiembre 2008 Selket ha encontrado el geocache

Im Abendrot bei der Buche vorbeigeschaut.

TFTC für die schöne Location.

encuentran 20. agosto 2008 stoabeissa ha encontrado el geocache

Schon lange nicht mehr dort gewesen.

Danke

Stoabeissa

encuentran 25. mayo 2008 benhurra ha encontrado el geocache

Vor vielen Jahren machte mein Bruder mich auf diesen Baum aufmerksam, aber erst jetzt bin ich da mal hingefahren. Inzwischen ist wohl die Hälfte weggebrochen, aber der Baum ist auch im Sterben noch so bewundernswert! Danke!

encuentran 15. marzo 2008 Foschal ha encontrado el geocache

Das ist ein mächtiger Zeitgenosse, dem man ansieht, dass er langsam in die Jahre kommt.

encuentran 05. febrero 2008 Andy_KEH ha encontrado el geocache

Erster! (nach dem Betatester)

Vielen Dank für den Cache an diesem beeindruckenden Naturdenkmal. Eigentlich wollte ich seit Jahren schon mal hin - heute gab es dann gleich schon 2 Gründe hinzufahren. Nur schade, dass die Buche in diesem schlechten Zustand ist. 

TFTC
Andy & Drea

[Volver a la lista de geocache]