Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cheops    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

Note 10. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 07. août 2010 4globetrotter n'a pas trouvé le géoacache

<p>Hallo!</p><p>Haben schon 2x gesucht und leider immer noch nicht gefunden!</p><p>Vielleicht sind wir ja n&auml;chstes mal erfolgreicher!!</p><p>&nbsp;</p>

trouvé 30. juillet 2009 Die Charlys trouvé la géocache

Tolle Aussicht. Interessantes BauwerkWink

trouvé 24. juin 2009 kaipamema trouvé la géocache

Ein schneller cache um 18:50, alles ok, so is recht.

vielen Dank (NT)

trouvé 14. juin 2009 StefanundBritt trouvé la géocache

trouvé 06. mars 2009 rennie* trouvé la géocache

Schneller Drive in - gut zu finden

TFTC

 

trouvé 25. janvier 2009 brainonastick trouvé la géocache

Heute beim Abstecher in meine Geburtsstadt gesucht und gleich gefunden.

Mein erster Cache überhaupt.

trouvé 27. décembre 2008 Die_Kolbenquäler trouvé la géocache

Hallo,

haben den Cache heute gefunden. War sehr leicht.

In: Ring, Einkaufschip

Out: Aufnäher, Kompass

trouvé 10. septembre 2008 ufiztfi trouvé la géocache

#30 Gefunden 12.22 Uhr

Schnell in der Mittagspause auf Suche gegangen!

Zwar haben sich ein paar Bundeswehrler und zwei Verliebte breit gemacht, hab aber den Cache doch unbemerkt loggen können! :-)
Danke fürs Verstecken und Zeigen!

no trade.

Gruß Klaus

trouvé 15. juin 2008 GausG trouvé la géocache

15.06.2008 15:05 #25

Heute mit dem ULausMo-Team der Pyramide einen Besuch abgestattet. Nach einer erschöpfenden Umrundung des Bauwerkes war der Cache schon bald gefunden und geloggt.

Vielen Dank für diesen netten Cache mit dem tollen Blick ins Ries!

IN: Agathes Survival Kit
OUT: Spitzer

TFTC
GausG

trouvé 21. mai 2008 sissi+trixi trouvé la géocache

gefunden von 

Sissi und Trixi 

trouvé 03. mai 2008 InCahoots.bw trouvé la géocache

Sehr einfach zu finden mit toller Aussicht. Die Pyramide sieht jedoch (noch) trostlos aus.

In: Roter Drache
Out: Ü-Ei-Figur

TFTC

Gruß vom Team InCahoots.bw

#23

trouvé 02. mai 2008 Die3 trouvé la géocache

Was es nich' alles gibt. Aber auf den nächsten Block warten wir nicht

No Trade 

Danke für's zeigen von - Die3

trouvé 22. mars 2008 wohelina trouvé la géocache

Ein schneller Cache. Aber interessante Geschicht mit der Pyramide. Auf was die Leute alles kommen.

Haben bei unserem Besuch einen TB gefunden.Wir haben Ihn eingeladen, uns auf unserer Reise zu begleiten, bis er ein neues Plätzchen findet, wo es Ihm gefällt.

In: Schlüsselanhänger-Babybel
Out: TB Holle Bolle Gijs

TFTC

Team Wohelina

trouvé 05. février 2008 delete_113452 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2021

trouvé 05. février 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]