Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HOTEL BAVARIA    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 19. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 12. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der letzte Fund nun auch schon geraume Zeit zurückliegt, setze ich hier zunächst den Status "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte dringend vor Ort nach dem Rechten sehen und den Status dann ggf. selbst anpassen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. Juli 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Mit Hund war ich auf kleine Cache-Tour in der Haagener-Gegend. Dabei diesen Cache in einer verka.. Umgebung gehoben.

Danke für das Legen!
novofoto

gefunden 11. Januar 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

 Danke nochmal für die Dose!

TH

gefunden 31. Oktober 2008 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr

Über die frisch geodelte Wiese gelaufen und dann Cache dank Hint sehr schnell gefunden. Schönes, gut besuchtes Hotel! Zwei TBs wollten aus-, eine GC einchecken... Schönen Aufenthalt wünchen K&K

TFTC!

gefunden 26. Oktober 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Ratzevoll ausgebucht! Da passt nix mehr rein! Surprised
Jack und Jill, die eher aussahen wie Hänsel und Gretel, sahen mich vorwurfsvoll an als ich zur nachtschlafender Zeit die Tür öffnete.

TFTC

indi37

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2008 Lady Biene hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

Hinweis 17. Juli 2008 etaigel hat eine Bemerkung geschrieben

War heute kurz mal zum Hotel, aber es waren keine Gäste im Haus. Damit der Hotelier nicht so lange alleine bleibt, habe ich zwei Gäste eingecheckt: einer soll nur reisen, der andere will unbedingt nur fliegen.

Vielleicht kann ihn ja jemand Richtung Erding mitnehmen, dem anderen wärs egal.


Wünsche jedenfalls beiden eine gute Reise.

 

LG ETAIGEL

gefunden 20. Juni 2008 Buschmeister hat den Geocache gefunden

Servus!

Das war einfach!  :D
Zwei neue Gäste haben heute im Hotel eingecheckt.
Sie wollen nur kurz bleiben und dann ferne Länder bereisen.
Evtl. wirst Du sie auf Ihrem Weg begleiten?  ;)

Gute Reise und Happy Caching,
Busch

Check In: 2 Geocoins

gefunden 24. März 2008 etaigel hat den Geocache gefunden

Nett gemachtes Hotel,

ein Gast mehr als angegeben.

Trades: In: 2 TB; Out 1 TB, 1 GC

TFTC

LG ETAIGEL

gefunden 10. Februar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Die Unterkunft war schnell entdeckt, haben ein paar Hotelgäste entführt und welche dafür hier abgesetzt . Danke für das nette TB/Coin Hotel. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: TB Fish from Smyrna + 2 unterschiedliche Schweizer Geocoins ABBA forever & GR8 Coin CH
out: Emanuels Wizard, Pursuit of Caching, Auf nach Malle

gefunden 05. Februar 2008 exilis hat den Geocache gefunden

Tja, da gibts es schon mal etwas Neues in meiner Gegend und ich bin nicht da. Haben darum heute gleich den Besuch nachgeholt, mussten uns allerdings vor dem fleissig arbeitenden Waldbesitzer etwas verstecken.
Hier komme ich sicher noch öfter vorbei, um Reisende unter zu bringen.

[Zurück zum Geocache]