Recherche de Waypoint : 

Logs pour HOTEL BAVARIA    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 3x

Note 19. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 12. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der letzte Fund nun auch schon geraume Zeit zurückliegt, setze ich hier zunächst den Status "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte dringend vor Ort nach dem Rechten sehen und den Status dann ggf. selbst anpassen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 12. juillet 2009 novofoto trouvé la géocache

Mit Hund war ich auf kleine Cache-Tour in der Haagener-Gegend. Dabei diesen Cache in einer verka.. Umgebung gehoben.

Danke für das Legen!
novofoto

trouvé 11. janvier 2009 Tharandter trouvé la géocache

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

 Danke nochmal für die Dose!

TH

trouvé 31. octobre 2008 K&K from Bavaria trouvé la géocache

15:10 Uhr

Über die frisch geodelte Wiese gelaufen und dann Cache dank Hint sehr schnell gefunden. Schönes, gut besuchtes Hotel! Zwei TBs wollten aus-, eine GC einchecken... Schönen Aufenthalt wünchen K&K

TFTC!

trouvé 26. octobre 2008 delete_127293 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. avril 2021

trouvé 01. août 2008 Lady Biene trouvé la géocache

Lognachtrag

Note 17. juillet 2008 etaigel a écrit une note

War heute kurz mal zum Hotel, aber es waren keine Gäste im Haus. Damit der Hotelier nicht so lange alleine bleibt, habe ich zwei Gäste eingecheckt: einer soll nur reisen, der andere will unbedingt nur fliegen.

Vielleicht kann ihn ja jemand Richtung Erding mitnehmen, dem anderen wärs egal.


Wünsche jedenfalls beiden eine gute Reise.

 

LG ETAIGEL

trouvé 20. juin 2008 Buschmeister trouvé la géocache

Servus!

Das war einfach!  :D
Zwei neue Gäste haben heute im Hotel eingecheckt.
Sie wollen nur kurz bleiben und dann ferne Länder bereisen.
Evtl. wirst Du sie auf Ihrem Weg begleiten?  ;)

Gute Reise und Happy Caching,
Busch

Check In: 2 Geocoins

trouvé 24. mars 2008 etaigel trouvé la géocache

Nett gemachtes Hotel,

ein Gast mehr als angegeben.

Trades: In: 2 TB; Out 1 TB, 1 GC

TFTC

LG ETAIGEL

trouvé 10. février 2008 SaRa trouvé la géocache

Die Unterkunft war schnell entdeckt, haben ein paar Hotelgäste entführt und welche dafür hier abgesetzt . Danke für das nette TB/Coin Hotel. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: TB Fish from Smyrna + 2 unterschiedliche Schweizer Geocoins ABBA forever & GR8 Coin CH
out: Emanuels Wizard, Pursuit of Caching, Auf nach Malle

trouvé 05. février 2008 exilis trouvé la géocache

Tja, da gibts es schon mal etwas Neues in meiner Gegend und ich bin nicht da. Haben darum heute gleich den Besuch nachgeholt, mussten uns allerdings vor dem fleissig arbeitenden Waldbesitzer etwas verstecken.
Hier komme ich sicher noch öfter vorbei, um Reisende unter zu bringen.

[Retour à la géocache]