Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Steinmetzmeister    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 14. Januar 2014 OldNat hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde trotz mehrmaligem Erneuern immer wieder vom "diensthabenden Ork" vandalisiert, daher mussten wir es leider archivieren.

Hinweis 22. Februar 2010 WolfKK hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem das Rätsel schon etwas länger gelöst herumlag, war nun endlich der Outdoor-Teil dran. Nachdem mich mein GPS mit den errechneten Koordinaten doch ein paar Meter weiter schicken wollten, musste ich doch etwas länger suchen.
TFTC Wolf

gefunden 18. Oktober 2008 SimFloG hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt! TFTC

gefunden 08. Februar 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

nettes rätsel bekanntes versteck

tftc tweetykojote

gefunden 06. Februar 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

nachdem das tolle automatische Log-Übertragungstoll brach darniederliegt, trag ich meinen Fund halt händisch nach.
Irgendwie kam mir das Versteck sehr sehr bekannt vor Cool
thx, Gavriel

gefunden 31. Januar 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde von Mrs.Mausbiber gelöst und ich durfte heute vor einem Geschäftstermin den Cache heben.
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 30. Januar 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

The box was as easy to find as the riddle was solved. [:)]

Thnx!

gefunden 22. Januar 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Hab übersehen ihn damals einzutragen. Nun nachgeholt. THX, Sterau

gefunden 11. Januar 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Zunächst war ich mir nicht sicher, ob meine Art der Koordinatenermittlung richtig ist - war sie aber
Im Dunkeln seh ich so gut wie nichts, jedenfalls keine Micro-Caches, von daher war es dann doch kein schneller Fund.
Interessantes Rätsel mit einem Ende fast vor meiner Türe, TFTC

[Zurück zum Geocache]