Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruchsal-OASE mit QUELLE    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 13. August 2011 TheDuckListener hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich ihn nicht gefunden -,- ist aber wahrscheinlich eher auf mein Unvermögen zurückzuführen ^^ gibt es jemand, der mir ein paar Tipps geben kann?

P.S.: ich weiß nicht, ob die vorher schon da waren, aber: Bienenallergikern würde ich davon abraten, den Cache zu suchen, weil da 20 Bienenstöcke rumstehen. ;)

gefunden 16. Januar 2011 ANCOMARE hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gut gefunden, schöner Cache!

Ancomare

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

Gruß Adonis.

nicht gefunden 17. Juli 2010 geopard hat den Geocache nicht gefunden

Das war mein erster Cache, aber nach langem Suchen nichts gefunden. Wo soll der sein?!?

gefunden 10. Oktober 2009 Etnim hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Unsere Freunde aus Bruchsal kannten die Quelle nicht, obwohl sie oft daran vorbeigelaufen sind.

Vielen Dank. 

 

Da es vorher geregnet hatte, war es leicht rutschig. Man sollte auch bei scheinbar einfachen Caches, die richtigen Klamotten tragen.

 

 

No Trade

 

Team ETNIM

gefunden 21. August 2009 Machmats hat den Geocache gefunden

hab den cache mit meinem vater gefunden 

super versteck :P

Machmats

gefunden 11. Juni 2009 firestar1980 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und nach etwas Sucherei auch gefunden.

Ständig kamen Muggel-Hunde vorbei Wink

Klasse Versteck!

IN: Ü-Ei Auto

OUT: Feuerzeug

 

firestar1980

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Februar 2009 kampfkermit hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach und prompt den Stift zum Eintragen vergessen.

Wir waren da und haben gesucht und gefunden... Man muss sich nur auf sein Gefühl verlassen. 

Herausgenommen: Armband 

Hinein:  Trillerpfeife

 

Kampfkermit

gefunden 20. September 2008 puremac hat den Geocache gefunden

Ohne Hilfsmittel schnell gefunden. Die Tarnung ist echt super, hat was Hobbythek-mäßiges.

tftc puremac 

gefunden 19. Juni 2008 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter und einer MTB Tour nach Speyer mitgenommen.

Ich_war_da sagt Danke

gefunden 17. Februar 2008 Tempester hat den Geocache gefunden

Chache nach einiger Sucherrei gefunden.

Besten Dank dafür, TEAM JAMC

[Zurück zum Geocache]