Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für abcd    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. April 2008 salomon1 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. März 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

"Villa Sorgenfrei" - oh je [B)] Die Recherche im Internet und vor Ort war ja kein Problem, aber diese Villa ... Irgendwie sind wir rein zufällig auf eine Hausnummer gestoßen, die in der Quersumme genau gepaßt hat - puuuh [8)] Auch wenn man den Tunnelblick etwas ausweitet, ist das nicht einfach. Nun ja, den Cache in seinem schönen Versteck schnell gefunden und zurück zum Auto. Und was sehen wir da auf einmal ? Die richtige Villa Sorgenfrei [:D] Egal, hat ja dennoch geklappt.
Vielen Dank für diesen netten Cache
Gisela & Jürgen

in : Mini-Textmarker
out : -

gefunden 01. Februar 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Schöner Reha-Cache nach mehrmonatiger Bettlägrigkeit. :-)
Übersichtliche Aufgaben, gewagtes Versteck. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]