Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dukes - Wettercache    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2016, 12:38 wald.schrat hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke fürs Herführen.

gefunden 02. September 2016, 15:14 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 18. Juni 2016 raal 1412 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, es ist kein Thermometer in der Dose, dafür ist das Buch voll. Zettel reingelegt. Danke für das Legen.

gefunden 14. Juni 2015, 11:03 knack198 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache. Es war unser erster. 14 grad um 11 Uhr.
Linda & Stephan

gefunden 19. April 2015, 17:21 maridus hat den Geocache gefunden

Um 16.53 Uhr hatten wir noch ca. 14°C , TFTC

gefunden Empfohlen 19. April 2015 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter, wollte ich den Tag in der Natur verbringen. Nichts liegt ferner als den Tag im Aaper Wald mit cachen zu verbinden. Dann wollen wir doch mal sehen, was das Thermometer so sagt.

Der Weg vom Auto bis zum Cache war für mich recht anstrengend, da meine Beine so wollen, wie ich es gerne hätte. Aber ich hatte ja Zeit und das Wetter war super. Am Ziel angekommen, saß eine älterer Muggel und schlief. Ich beobachtete Ihn eine Weile, aber zum Glück schlief er tief und fest.

In Ruhe konnte ich den Cache heben und mich unbemerkt im Logbuch eintragen. Zur Belohnung für diesen schönen Ort und den Cache habe ich noch einen Krety auf Reise geschickt.

Danke für diesen schönen Nachmittag und für den Cache

sagt

Cyberturm (Christoph)

 

Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
Andere RichtungAndere Richtung
15° C und Sonne pur15° C und Sonne pur
Tolle AussichtTolle Aussicht

gefunden 26. Februar 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Runde im Aaper Wald wollten wir dieses schmucke Dösken nicht links liegen lassen.

 

TFTC

 

TomSam

gefunden 15. Februar 2015, 17:40 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Diesen Cache hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste, aber heute habe ich ihn gesucht und gefunden. Nette Idee, Temperatur war 4 Grad, 3 Grad kälter als um 16.15 vom Vorlogger gemessen. Cache ist noch in Ordnung, aber alles ein bißchen feucht.

Danke für diesen Cache,

Aschi64

gefunden 10. Januar 2015 Eischa hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach bei opencaching :-)  danke

gefunden 27. November 2014 junnge+M hat den Geocache gefunden

Beim Hellwerden gut gefunden und gelogt :)

Vielen Dank für diese tolle Dose sagen

junnge+M

gefunden 11. Oktober 2014, 15:11 floel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

nicht gefunden 23. Juni 2014, 20:30 Lina0796 hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider wegen den unwetterschäden nicht gefunden
Hab dort an der Stelle trotzdem gesucht
Aber leider nichts gefunden
Ist allerdings nicht gerade ungefährlich dort hinzukommen
Es ist mit viel kregleren verbunden um über umgestürzte Bäume hinwegzukommen
Ansonsten sehr schöne Idee, hätte den Cache gerne gefunden

gefunden 07. Juni 2014, 21:22 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Gestern zusammen mit electrostyler geborgen,was für eine schöne idee,Ich liebe solche Caches TFTC
Temperatur: 22 grad ;)

gefunden 06. Juni 2014, 21:06 Electrostyler hat den Geocache gefunden

Mit pinky schnell gefunden Temp : 22°
TFTC

gefunden 13. April 2014, 15:00 muelheimer hat den Geocache gefunden

Gefunden am 13.4.2014 und heute bei OC nachgeloggt. Dfdc

gefunden 23. Februar 2014, 17:55 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela gehoben.

Temperatur auf Thermometer: + 5°C

IN: Max&Moritz Mark

OUT: X

DfdC, Linusus

gefunden 08. Dezember 2013 KNCH hat den Geocache gefunden

Danke! (=

gefunden 08. Dezember 2013, 15:20 ap3amac hat den Geocache gefunden

TFTC! Lachend

gefunden 10. November 2013 -DrachenReiter- hat den Geocache gefunden

diesen bei einer Runde in D.Dorf heute gut gefunden und einen Reisenden mitgenommen

DfdC

LeCorsaire

gefunden 30. Dezember 2012 Neanderthalers hat den Geocache gefunden

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.267' E 006° 50.445', verlegt um 1.4 km

gefunden 16. März 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig länger gedauert bis ich ihn hatte, aber bei 14°C kein Problem. TFTC

# 387, 18:38 Uhr.

gefunden 22. Januar 2010, 22:30 cejmp hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit hklein66 auf nächtlicher Eulentour betrieben wir hier Frustbekämpfung: 3 Grad um 22.30 h TFTC cejmP

gefunden 01. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute bei kaltem Wetter und umgeben von Walkern die Überreste der Dose gefunden. Die Dose lag offen an dem besagten Objekt, ohne Deckel und Inhalt, bis auf Bleistift und GC Hinweis :-(. Logbuch und Thermometer waren leider auch nicht mehr zu finden. Ich hab die Reste an der Spitze des liegenden Baumes deponiert. Nicht festzustellen ob Tiere oder Muggel. :-(

Trotzdem TFTC

und als letzter Eintrag: 9:00 Uhr, 3 °C

 

gefunden 06. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Gegen 12:00 gefunden.
Im Cache waren es 20 Grad.
Nach dem loggen schon 24° ;)
Sehr heißer Tag , bestimmt über 30°

TFTC BumbleBHE

gefunden 23. Juni 2008 PCDC89 hat den Geocache gefunden

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

gefunden 22. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach den beiden LP-Caches auch hier vorbeigeschaut und die Temperatur gemessen: 19°

Blinkies

gefunden 17. Juni 2008 conan hat den Geocache gefunden

Hallo Ratinger GPS-SchatzSucher,

Gestern um 21 Uhr war das meine letzte erfolgreiche Suche.

Die Temperatur betrug 14 Grad.

Interessant fand ich die Architektur der EisenbahnBrücke in der Nähe.

Gruss, Conan

 

 

gefunden 11. Mai 2008 shuttle68 hat den Geocache gefunden

Manchmal muß man Glück haben.

Eigentlich haben wir in der alten Heimat nur verstecken mit Vätern und Kindern gespielt und waren mal nicht auch Cachejagd. Wie der Zufall es wollte haben wir dann diesen Cache entdeckt und gleich geloggt.

Gruß

shuttle68 

gefunden 27. April 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Auf einer nächtlichen Rudel-Cache-Runde im Ratinger Süden hier vorbeigekommen. 48xor48 war hier der schnellste.

10°. Dunkel. Sterne.

TFTC

gefunden 28. März 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... ich mußte leider nicht mehr suchen... als ich noch 5-10m vom Ort des Geschehens entfernt war, hatte Ulla ihn bereits in Händen.
Macht nichts - so habe ich wenigstens ein sehr nettes Cache Hunter - Paar [^] kennengelernt und dann noch Erfahrungen ausgetauscht... Herzliche Grüße an Euch! Hoffentlich treffen wir uns mal wieder!
Ach so... fast vergessen: 6 Grad (allerdings thermometerbedingt: Bodentemperatur) die Lufttemperatur lag bei 12 - 14 Grad. Wetter: trocken mit böig auffrischendem Wind, ausnahmsweise mal kein Regen.... Danke für den schönen Cache und das nette Treffen, no trade -
Dingo01

When I arrived, Ulla (Team GPSUlla) already had the container in her hands. Anyway - really a fine idea, this cache! Moreover, meeting this nice team was fun, too. Greetings to the cache owner and to Team GPSUlla! TFTC and the fun,
cheers,
Dingo01
TNLN, SL....

gefunden 25. Februar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Nun im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden. Diesmal habe ich mir auch vorher das Spoilerbild angeschaut. Angenehme 6°C waren es laut dem Thermometer im Cache. Danke dafür!

gefunden 24. Februar 2008 avila99 hat den Geocache gefunden

Nachtrag meiner Caches bei OC:

 

Bei gefühlten 16° und gemessenen 6° Surprised haben wir den Cache auf der Volkardeyer Runde gefunden.

 

TftC, avila99! 

gefunden 23. Februar 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

bei gelegenheit werd ich das volvo-thermometer überprüfen lassen welches munter mehr als das aussenteil vermeldete - der cache ward schnell gefunden - aber warum wurde needs-maintenance gemeldet ? ist doch alles prima

gefunden 16. Februar 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

11:24 - 2,5°C bei Traumwetter mit blauem Himmel und Sonnenschein.
Die Dose habe ich schnell gefunden, der Abstieg dorthin war nicht ganz leicht... ich hätte wohl besser den Aufstieg gewählt [;)]
Nette Idee mit dem Thermometer - hoffentlich hält es keiner für einen Tauschgegenstand.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 08. Februar 2008 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Kann ich ihnen helfen? - das war kurz vor dem Final die Frage eines Muggels mit Hund. Mir fiel nichts besseres ein als nach der Straßenbahnhaltestelle zu fragen, die blöderweise aber nicht in Cacherichtung zeigte. Wie sollte ich dem Muggel nun sagen, dass ich nicht direkt zur Straßenbahn wollte, sondern ihn ein Sück des Weges begleiten und dann in Kürze in den Wald springen wollte - und das im Dunkeln?
Heute entschied ich mich für die ehrliche Tour: bevor ich zur Straßenbahn gehen möchte, hätte ich hier noch etwas zu erledigen. Ich sei nämlich Schatzsucher mit Navigationsgerät. Er verstand sofort: ja, das sei hier die beste Gegend dafür. Ich möchte nicht wissen, was er in diesem Moment wirklich gedacht hat
Die Idee mit dem Thermometer finde ich prima. Heute abend waren es knapp unter 5 Grad. Das Gekrickel im Log gehört mir, irgendwie habe ich es nicht mehr geschafft, beim Schreiben auch noch meine Minilampe zu halten.

Danke und Gruß
PumpkinEater

gefunden 05. Februar 2008 pillepub hat den Geocache gefunden

Um 15.45 Uhr leichter Regen und 6°C.
DfdC pillepub

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 16.885' E 006° 49.706'

[Zurück zum Geocache]