Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für abcde    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 19. Oktober 2008 marathonopa hat den Geocache gefunden

da es erst mein 2.Cache war hatte ich ein wenig

suchen müssen,aber mit hilfe meiner Enkel gefunden

marathonopa,Enkel2+Enkel5

gefunden 22. Juni 2008 salomon1 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.***' E 006° 59.***'

gefunden 09. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben Jochen und ich den Cache schnell gefunden. Allerdings mussten wir erst warten, bis der Rasenmäher eine Pause machte.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Klaav und Tratsch mit Roland noch ein paar Dosen besucht[:)]. Auch diese trotz Gärtner gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. Mai 2008 DieErdnuckel hat den Geocache gefunden

Super.
Ein wenig auf und ab laufen mussten wir schon.

Die Erdnuckel

gefunden 21. April 2008 dr.Freak hat den Geocache gefunden

Gefunden! Aber Muggelgefahr ist echt recht hoch!

Danke!! 

gefunden 16. April 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 01. Februar 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck, gut gefunden. Vielen Dank! :-)

gefunden 19. Januar 2008 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

13:10 Uhr
Mein erster Cache mit Navi und nicht mit GPS. Der Suchtfaktor Geocaching ist doch so hoch, dass ich mir, nachdem ich mein GPS zur Reparatur [V] einschicken muss, ein kleines Navi zugelegt habe. Um das GPS auf Reisen zu sckicken, bin ich nach Leverkusen gefahren, was lag da näher, als das Navi mal auf Geocaching Tauglichkeit zu prüfen. Bestanden [^]

TFTC
Waldschrat68

gefunden 14. Januar 2008 Harri Baron hat den Geocache gefunden

Beim dritten Mal mit GPS schnell gefunden. Mit Hilfe des "Photographier"-Tricks gut gehoben, dann aber nach dem Loggen durch den Tannenbaumzersäger der Kirche zu zwei Ehrenrunden durch die City gezwungen worden. Geniales Versteck. Danke.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.***' E 006° 59.***'

[Zurück zum Geocache]