Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Pylon    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 02:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 03. September 2009 221b-DSHC hat den Geocache gefunden

puh... ging auch ohne Peilung. Glück gehabt. Netter Cache!

gefunden 10. April 2009 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Der war erstaunlich schnell gefunden.

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 05. Januar 2009 Die Stadtaffen hat den Geocache gefunden

guter cache!!schöne aussicht!

Bilder für diesen Logeintrag:
tzzzzzzzztzzzzzzzz
22

gefunden 23. November 2008 frank67tt hat den Geocache gefunden

Nach fast 20 Jahren Wohnsitz in LU wurde es mal Zeit "iwwer DIE Brigg" zu gehen. Tolle Idee, Danke fürs Zeigen.

TFTC

gefunden 07. September 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Auf die Brücke, gepeilt (mit dem GPS) und ein falsches Ergebnis bekommen - trotzdem gefunden, sehr origineller Cache-Behälter auf interessanter Brücke.
Werde mir umgehend einen richtigen Kompass zulegen!
TFTC. no trade

gefunden 07. September 2008 Kelina hat den Geocache gefunden

Mein erster gesuchter (und dann ja auch gefundener) Cache. 

Nach ergebnisloser Suche im ersten Anlauf hat es mir keine Ruhe gelassen. Auf dem Heimweg am selben Abend nochmal hin und mit korrekter Peilung dann auch recht schnell gefunden.

Gerade in der Dämmerung mit Beleuchtung trotz starkem Verkehr recht romantisch Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

03-08-2008 14:40h #819
Endlich! Heute beim 3. Versuch, diesmal bei Tageslicht, ausgestattet mit zusätzlichen hint des Owners, von der richtigen Seite aus gezählt, war es ein Hin und Weg, der lachte mich heute ja geradezu an und nicht mehr aus. Ich glaube, die Owner haben ihn bei der Cachekontrolle vorgestern extra ein bischen vorgezogen, damit ich heute auch wirklich fündig werde. [;)][:)][8D] TFTC s.w-z

gefunden 26. Juni 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Caching-Tour mit 6 Founds, dies war der letzte.

Nach einem Theaterbesuch in Mannheim bin ich noch die "Große Blies"-Serie angegangen und war auch erfolgreich, alles gefunden. Am Bahnhof in LU hatte ich noch eine halbe Stunde Zeit bis mein Zug fuhr, da dachte ich mir, ich schau nochmal nach dem "Pylon", hier war ich am  23.6. nicht erfolgreich und das hat mir keine Ruhe gelassen.
Also erneut gepeilt und siehe da : heute lagen 48° ganz woanders. Am richtigen Seil war der Cache dann auch schnell entdeckt.

Gruß aus Kaiserslautern, TFTC, TNLNSL um 23.30 Uhr.

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche ist zur Zeit in Franken)

# 419

gefunden 20. April 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

No 4. für heute, der ging ratzfatz und war ohne Probleme schnell gefunden und ne tolle Sicht gab`s gratis mit dazu. TFTC

gefunden 23. Februar 2008 CVH015 hat den Geocache gefunden

23. Februar 2008; 14:10 Uhr

Auf dem Weg zum Kurpfälzer Wintergrillen vom Hauptbahnhof herkommend schnell gepeilt, gesucht und schon gefunden!
Weckt irgendwie Erinnerungen an die "Skyline" Mannheim.

NO TRADE

Gruß und TFTC
Dennis & Nils
CVH015

gefunden 08. Februar 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Die Peilung erst mal auf der Karte gecheckt und zwei Lösungsmöglichkeiten mit auf die Brücke genommen. An der zweiten Lösung den Micro um 7:20 Uhr ertastet.
Gute Idee, den Pylon mit einem Cache zu würdigen.

Danke für diesen Cache.

Gruß geodesta

gefunden 08. Februar 2008 KaHeMu hat den Geocache gefunden

16:15 nach Peilung schnell gefunden.Wink
Aber vorher noch schnell 'ne halbe Stunde Geländer geputzt.Frown

T4TC
Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Pylon-FTF [:D][:D][:D]
Da wir heute Morgen sowieso nochmal in diese Gegend mussten, um das Final des bisher nur bei Opencaching gelisteten (aber hoffentlich auch hier bald noch freigeschalteten) Cache "Ludwigshafen Hauptbahnhof" zu heben, musste dieser Cache natürlich noch schnell mit!

TFTC
Team SteinGans

gefunden 07. Februar 2008 mike_hd hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ja aller völlig klar und gleich gefunden. Aber hinterher wurde ich gefragt und dann festgestellt, dass die Peilung lt. Karte eigentlich nicht ganz passt, wie auch immer.

mike, found @ 16:55 mit leu05438

[Zurück zum Geocache]