Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cube    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Ziemlich blauäugig hier gestartet...

Dafür dann doch viel gefunden...

Geht demnächst weiter!

TFTC

schmitty & Chrissy


gefunden 09. November 2008 ANS0 hat den Geocache gefunden

17:13 Uhr nach kurzem Suchen gut gefunden, dann mal auf zum nächsten Cube

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im zweiten Anlauf den Einstieg in den cube geschafft . Das Prinzip hatten wir recht schnell durchschaut, und die Serie scheint sehr vielversprechend zu werden! Hatten heute schon viel Spaß mit den ersten Funden; aus Zeitdruck mußten wir nach Nummer 5 leider abbrechen, aber bald geht's weiter! Großes Lob an Foxes on the hunt für die aufwendige Ausarbeitung dieser tollen Cache-Reihe !
Danke für's Verstecken,
Nessy

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich mal das Abenteuer Cube in Angriff genommen. Gleich das erste Versteck ist super gemacht ... so gut, dass wir es im ersten Versuch vor 2 Wochen nicht gefunden haben . Heute ging's recht flott - und da wir uns vorher ein bisschen über den Film informiert hatten, haben wir das System auch recht schnell kapiert ! Tja, ich würde sagen, die Faszination Cube hat uns voll erfasst ... also schnell weiter zum nächsten!
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 14. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Wo ich schon mal in der Gegend war, musste ich natürlich mal einen Blick auf die Berühmtheit riskieren. Sieht vielversprechend aus! Hier werden wir wohl mal demnächst eine Teamaktion starten! Danke für den Auftakt.

gefunden 12. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute sollte die Cube-Serie fallen.

Gemeinsam waren Jochen, Roland und ich aufgebrochen mit einigem an Vorbereitung und endlich viel Equipment.

Schon am EInstieg brauchten wir viel Zeit und Telefonjoker, aber alles half irgendwie nicht weiter. Nur unser Dosenterrier Roland lies nicht locker und fand dann auch irgendwann (so nach ca. 1,5 Stunden) einen weiteren Cube. Die Logik des Einstieges ist mir bis jetzt jedoch noch nicht klar, da im weiteren verlauf eigentlich das Verfahren sich klärte.

Dachten wir zumindest, denn irgendwann fanden wir keine Cubes mehr. Durchnässt und auch mittelprächtig genervt brachen wir nach 20 Cuben ab. Es gab zwar noch eine weitere Koordinate, aber vielleicht ein anderes Male.
Anstrengend und klasse war die Serie jedoch, zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo wir nichts mehr fanden.

Danke für diese aufwendige Serie, die wir mit Sicherheit noch beenden werden.


gruesse

frank

gefunden 12. Oktober 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Frank ging es heute zur Cube Serie. Gut gerüstet wollten wir uns der Herausforderung des Cubes stellen. Zu Beginn hatten wir jedoch einige Anlaufschwierigkeiten, die auch mit telefonischer Hilfestellung nicht ganz ausgeräumt werden konnten. Aber schließlich hatten wir mit etwas Fleiß das System durchblickt und waren auf dem Weg. Da wir jedoch nicht immer erfolgreich waren, wo wir eigentlich einen weiteren Cubecache vermuteten, war nach einigen Stunden und Kilometern querfeldein, die Motivation etwas gedämpft. Wir haben uns dann dazu entschienen, die letzten zehn Cubecaches ein anderes mal zu finden! Wink

Danke für diesen Cache und die fordernde Serie!

Gruß Roland

gefunden 12. Oktober 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir Rheinländer - bestückt mit hochwertiger Technik und Zahlenwerk, ausreichend Nahrung und Mut - uns mal im Rheingau durch die Würfel kämpfen  :D . Wir hatten ja so eine schwache Ahnung auf was wir uns einlassen würden, doch es kam vieeeel schlimmer.

Das 1. Objekt der Begierde war zwar schnell entdeckt, aber dann!! Es hat fast Anderthalb Stunde gedauert, unterbrochen von mehreren Telefonaten (danke Euch, Jungs) und Rolands hartnäckiger und zum Schluß dann erfolgreicher Suche mit System, das eine bereits ins Auge gefaßte Aufgabe wieder in weite Ferne rückte. Wir bekamen den Anfang einens Fadens in die Hand, und konnten dann so nach und nach die Richtung erkennen. Dann fing es an richtig Spaß zu machen!!!  :D

Nachdem wir - Stunden später und 20 Cube erfolgreicher, aber auch einigen bösen Fallen und Erfahrungen reicher - mal wieder in der Nähe des "Ausgangs" waren, nutzten wir die Gelegenheit zur Flucht.

Eine tolle Runde durch eine schöne Landschaft über Wege, Pfade und Wildwechsel auch für wehrhaftes Wild. Wir werden wohl noch mal wiederkommen

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Sonntagstour.

gefunden 27. September 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Lange haben wir's aufgeschoben, heute war's dann endlich soweit, wir sind in den Cube eingestiegen [:D].

Wir hätten es nicht gedacht, doch schafften wir tatsächlich ca. die hälfte aller cubes beim ersten Besuch [8D] - dann wurd's dunkel.

Den Film wollte ich sowieso mal wieder und Sarah überhaupt mal sehen. Ansonsten bereitete ich mich ein paar Stunden auf alles mögliche vor. Vor Ort hatten wir dann wieder ein ähnliches Gefühl wie bei "Enigma #1", nämlich, daß wir eigetnlich viel zu viel Vorbereitung getroffen hatten - sollte uns in der zweiten Hälfte nicht noch etwas anderes erwarten. Naja, ich will mal nicht zuviel spoilern - seltsam fanden wir's schon.

Zusammenfassend - für die erste Hälfte:
Die tollen Ideen sind kreativ und stimmig umgesetzt, bis jetzt lässt sich lediglich die D4 vermissen. Die Dosen sind, bis auf zwei, absolut problemlos zu finden. Die Gegend hat uns, vor allem bei dem super Wetter das wir hatten, gut gefallen.

Gruß
Sarah und Christoph

#1140 um 14:20 uhr

gefunden 23. August 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nur einen Hauch konnten wir hier erahnen, was uns heute für den restlichen Tag erwarten würde.
Wir, das sind Gonzo0815, Terbalon, meine Frau und ich.
Schon vom Hauptweg aus sahen wir, dass wir nicht alleine sind. Und so gesellten sich noch Jojopie, Rofu und Planty951.
In dieser Zusammensetzung haben wir die vielen Würfel heute erforscht und versucht, aus den Fallen zu entkommen.
Recht schnell wurde uns das System klar, wie wir vorgehen mussten, aber das alleine half leider auch nicht immer. [;)]
Vielen Dank für den Einstieg in das Abenteuer.
#687

gefunden 11. August 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Hiermit beginnt auch für uns eine neue Herausforderung.
Bin gespannt was uns erwartet.
Leider war der Start suboptimal.
Der Morast im Flussbecken hing ziemlich schnell an meinem Schuh....:-(
Beim zweiten Hinschauen dann gefunden.


TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#112

gefunden 09. August 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Nach langem Überlegen haben wir uns dann doch getraut und uns auf die Suche nach dem ersten Cube gemacht. Den haben wir dann auch relativ schnell entdeckt. Auf dem Stammtisch wurden wir dann vorgewarnt auf was wir uns da eingelassen haben. :-)

Wir sind gespannt und freuen uns auf die Herausforderung.

TFTC,
Einstein11

gefunden 26. Juli 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Der war gleich gefunden, und los gings mit der Denkerei... TFTC

gefunden 31. Mai 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Nachtrag :-)

TFTC Saeko

gefunden 08. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

In der bewährten Cacher-Zusammensetzung mit tiggerfish, Mel82 + JZRed losgezogen und diesen Cache heute geloggt.
TFTC
HB
#543

P.S.: Wir wurden durch einen Hundebesitzer ziemlich heftig angegangen, mit dem Hinweis: "Ihr mit Euren doofen Würfeln. Da fehlen sowieso schon welche ...!"

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cube hat bereits Opfer gefordert ...Der Cube hat bereits Opfer gefordert ...
... wie die Kletten ...... wie die Kletten ...
Check it ...Check it ...
Mahlzeit ...Mahlzeit ...
T-RexT-Rex

gefunden 23. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Hier war er also, der Start. Mit Monsouris und Don Cerebro waren wir hier ziemlich früh, wie immer im eingespielten Team : einer sah sehr gut aus (ich) einer hat das Brecheisen getragen (ach nee, das war ja bei Mission Lima) [:D] und einer war hier unser wichtigster Schatz. Dipl. Mathematiker Dr. Monsouris !

Wir traffen hier auf die Teams Rote Teufel und Parabel und als wir loszogen auch noch kurz Team Fium Orbo (grüsse an euch)

knapp 6 Stunden später und nach 14km Fußmarsch können wir vermelden das wir alle 30 Caches gefunden haben [:D]
Mein Dank gilt hier noch mal Dr. Monsouris und diversen Teammitgliedern die nach langer Suche den ein oder anderen Cache doch noch entdeckt haben.
Super Landschaft, tolles Wetter, super Runde ! Meine Hochachtung vor der Erarbeitung dieser Cube Serie !!

TFTC Kadett11

#1201

gefunden 23. Februar 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

ramieh entered the Cube. Vielen Dank für die tolle Serie!

gefunden Empfohlen 23. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute bei traumhaften Frühlingswetter haben wir uns auf das Abenteuer Cube eingelassen. Am Start waren diverse Teams die uns den ersten Cache schon fast in die Hand drückten. Allerdings sind wir dann alleine losgezogen und haben uns der Aufgabe gestellt. Vielen Fallen sind wir nur knapp entkommen und an manchen Stellen haben wir uns fast die Zähne ausgebissen.

Großes Lob an Josef für die viele Arbeit die er hier gemacht hat. Die Ausarbeitung und die Cache-Verstecke sind einfach Klasse.

Grüsse vom Team Fium Orbo

gefunden 17. Februar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 Bubusch hat den Geocache gefunden

Unsere Cube-Runde hat nun endlich begonnen
Mal schauen welchen Ausgang wir gemeinsam finden...

TFTC
JCFoxy & Bubusch

gefunden 17. Februar 2008 JCFoxy hat den Geocache gefunden

Heute war der Startschuss für unseren Cuberundgang.
Weit haben wir es noch nicht gebracht, aber auch wir werden irgendwann den Cube verlassen können!
TFTC
Bubusch und JCFoxy

gefunden 17. Februar 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Endlich komplett und jetzt noch schnell bei OC loggen!

TFTC

der Oberst

gefunden 15. Februar 2008 Chimera&MissMarple hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns an den Cube gewagt, der erste war schnell gefunden...Also auf zum nächsten

Chimera&MissMarple

gefunden 14. Februar 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mich mal an CUBE getraut. Hat riesigen Spass gemacht aber allein muss man doch &#xF6;fter kommen. Schon allein um die Tiere zu beobachten.<br/><br/>Vielen Dank und viele Gr&#xFC;&#xDF;e an FOTH <br/><br/>ajokoira<br/>

gefunden 11. Februar 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0077

gefunden 11. Februar 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Gestern Abend noch gemütlich den Film geschaut und heute Abend schon mittendrin im Cube.

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 10. Februar 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Der Start war noch ganz easy, die Probleme kamen danach...
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 10. Februar 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonntagswetter diese lange Serie gemacht und ohne größere Schäden und Verluste überstanden! [;)]
TFTC
Team SteinGans

gefunden Empfohlen 10. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Völlig unvorbereitet haben wir es gewagt, den Cube zu betreten. Plötzlich sahen wir uns gefangen in einem riesigen Würfel.

Welch ein Glück das wir nicht die einzigen waren, und so sind wir schließlich gemeinsam mit Team antti und Team SteinGans von Cube zu Cube gelaufen, und uns durch das große Labyrinth gekämpft.

TFTC
Pathfinder1980 #282

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.115' E 007° 57.609', verlegt um 35 Meter

gefunden 09. Februar 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Danke für diese wirklich schöne Serie. Im grossen Team hatten wir viel Spass.

gefunden 09. Februar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Och ... da isser ja, der Einstieg *g*

Klasse Serie, die viiiele km & Stunden gekostet hat (Tage vorher und natürlich auch der Morgen/Vormittag/Mittag [;)]) - aber es hat sich doch gelohnt ....

Hier "nur" der STF nach den 5en der Binger Runde, die ´wohl durch die kürzere Anfahrt schon am Grübeln waen, als ich mit dem Auto angeschossen kam [;)]

gefunden 09. Februar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Ich wache auf ... wo bin ich ... es ist 7:30 Uhr ... eine unchristliche Zeit am Wochenende.

Oh nein, ich bin gefangen! Mit ein paar anderen merkwürdigen Gestalten. [;)] Zum Glück hat sich rausgestellt, dass ich Autist bin ... auch wenn mir das vorher gar nicht bewusst war. [:D] Also begannen wir gemeinsam an der Lösung zu arbeiten und einen Weg aus dem "Cube" zu finden. Ob das wohl gut geht? [;)]

Ach so, den [8][8][8]FTF[8][8][8] haben wir im großen Rudel auch noch geholt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain "The Brain" Bruno

gefunden 09. Februar 2008 ceilord hat den Geocache gefunden



Wirklich coole FTF Serie heute mit all den lieben Mitcachern! Mein besonderer Dank gilt heute THE BRAIN Mountain Bruno und Eichelhäher für die tolle Autistenleistung!

Danke sagt Cyril alias Ceilord

gefunden 09. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist Bestandteil einer toll angelegten Cacheserie. Die Aufgabenstellung war fair und anspruchsvoll.
Wir hatten alle viel Spaß bei der Runde durch die Rheinauen. Rehe, Gänse und auch ein Storch waren Beobachter unserer FTF-Truppe an diesem sonnigen Tag, den wir vor allen anderen schon früh angingen.
Zum letzten und [b]30. Cache[/b] der Serie gelangten wir nach 6 Stunden und 12,5 km Wegstrecke.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

Am Start zu dieser Serie war unsere Truppe noch recht klein. Aber mitten in der ersten Diskussion kamen die üblichen Tatverdächtigen, wie von uns erwartet, um die Ecke.
[8][8][8][8][8] FTF [8][8][8][8][8]

gefunden 09. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D]STF![:D]
Wie fein, jetzt können wir den Start auch endlich loggen! [;)]
Wir ErSelbst schon schrieb, kamen wir hier für Gold etwas zu spät, aber dann wurde es ja doch noch ein richtig schöner - eher geiler [:D] - Tag! TFTC!!!
#599 @ 7:50

gefunden Empfohlen 09. Februar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTF sage ich da mal Cool. Guck mal da, die Möpse waren auch unterwegs Wink. Aber nur die frühe Vogel fängt den Wurm, naja wenn man den langen Weg bedenkt war der Rheingau heute wieder echt fix am Start. Da haben wir nicht schlecht gestaunt.
Hier startet also nun das Labyrinth, hoffentlich kommen wir da wieder heil raus.
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 09. Februar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Oh, jetzt ist der Anfang des W&#xFC;rfel-Labyrinthes ja auch bei GC ver&#xF6;ffentlicht. Die Horden von GeoCachern waren da etwas schneller. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Cube - der AnfangCube - der Anfang

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 58.123' E 007° 57.636'

[Zurück zum Geocache]