Waypoint search: 

Log entries for Cube 00932    Found 36x Not found 0x Note 0x

Found 12 February 2009 ANS0 found the geocache

12:08 Uhr Jetzt läuft es wie geschmiert.... und weiter gehts raus aus dem Cube.

Found 07 December 2008 schmitty found the geocache

Anderer Pfad?

TFTC

schmitty & Chrissy

Found 01 November 2008 Selvaggio found the geocache

Rechne...rechne...rechne...
Sicher!!!
Und weiter geht's...
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

Found 19 October 2008 derfrank found the geocache

Unser letzter Cube. Den wollten wir dann auch noch in Ruhe heben, denn das System war überlistet und die Koordinate save.

Ja Pustekuchen war es. Gesucht und nix, telefoniert und gesucht und nix, Owner angerufen und gesucht und dann endlich gefunden.

Gedauert hat das mal locker eine gefühlte ganze Stunde, oder war es sogar, aber Aufgeben war nicht.

Klasse Serie, die uns so in den Bann zog, das die letztes Wochenende unvollendeteten Caches uns keine Ruhe liessen.

Mails, Telefonate und mehr und wozu führt das ganze?

Samstag Abend um 22:30 verabredet man sich mal so ganz spontan Sonnags morgens um 10:00 Uhr wieder ca. 120 km zu fahren um diese Serie zu beenden.

Ja für eine gute Serie macht man so einiges und unser Dank gilt hier dem Owner der wirklich eine verdammt gute Reihe hier gezaubert hat, die in jeder Hinsicht nicht ohne, aber jederzeit fair war.

Und ich schätze niemand hatte soviele Spass an unseren Versuchen, wie der Owner selber. Danke Josef.


gruesse

frank

Found 19 October 2008 roli_29 found the geocache

Heute erfolgte der zweite Anlauf, die Cube Serie zu beenden. Und dieser Cube war für uns der letzte Cache dieser grandiosen Cache-Serie! Aber er hielt sich hartnäckig vor uns verborgen und nur mit Hilfe des Owners wurden Jochen, Frank und ich schließlich fündig.
Selten hatten wir so viel Spaß an einer Cacheserie, die doch auch einiges von uns gefordert hat! Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung! BigSmile

Danke für den Cache und die Serie!

Gruß Roland

Found 19 October 2008 Diefinder found the geocache

Heute erfolgreich bis zum letzten Cube gehangelt  ;) - und so auch diesen, allerdings Stunden später  :( und nur mit Anschubhilfe dann doch noch erfolgreich gefunden. Der war vom Vorfinder mächtig geschickt  :,-( getarnt worden. Hier ist jeder von uns bestimmt 5x dran vorbei gedackelt und wir waren der Verzweifelung schon sehr nahe.  ::|

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland auf kurzer Bingentour.

Found 18 October 2008 Nessy found the geocache

Dank Highland Giraffe hatten wir hier einen schnellen Erfolg zu verbuchen. Und weiter ging's zur nächsten Aufgabe [:D]
Danke für's Verstecken,
Nessy2

Found 18 October 2008 Highland Giraffe found the geocache

Schnell gefunden ... das fängt ja vielversprechend an !
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

Found 27 September 2008 Cachologen found the geocache

#1142 um 15:05 uhr

Found 15 September 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Zusammen mit Weingauner und FlyerCS gefunden.
Am System arbeiten wir noch.
TFTC.
No trade.

Found 23 August 2008 Jabepa found the geocache

Ein kleiner Abstecher und er war entdeckt.
#695

Found 27 July 2008 Rauchis1904 found the geocache

Mal nachgedacht und wiedergekommen. Mit Erfolg.
TFTC

Found 31 May 2008 Saeko76 found the geocache

Nachtrag :-)

TFTC Saeko

Found 15 March 2008 Ortungsdienst found the geocache

Netter Cache, Danke

Found 08 March 2008 Määnzer found the geocache

In der bewährten Cacher-Zusammensetzung mit tiggerfish, Mel82 + JZRed losgezogen und diesen Cache heute geloggt.
TFTC
HB
#556

Found 24 February 2008 ramieh found the geocache

ramieh entered the Cube. Vielen Dank für die tolle Serie!

Found 23 February 2008 kadett11.oc found the geocache

ich kann sagen : ja, hier waren wir auch !
im Team mit Don Cerebro, Monsouris, Team Rote Teufel und Parabel.
Meine Aufgabe hier bestand haupstächlich darin, gut auszusehen [8D] das habe ich dann auch gemacht ...
Alles andere im hauptcache..

TFTC Kadett11

#1202

Found 23 February 2008 Don Cerebro found the geocache

Found 23 February 2008 JCFoxy found the geocache

Es ist geschafft, der Ausgang wurde gefunden. ;-) Ein wirklich schöne Tour durch das Naturschutzgebiet und es gab viel zu sehen.
Vielen Dank für den toll ausgearbeiteten Cache!!!

Bubusch und JCFoxy

Found 23 February 2008 Bubusch found the geocache

Bei schönstem Wetter auch diesen ohne Boot gefunden, wieviel folgen noch um Hand in Hand den Ausgang zu finden?

TFTC
JCFoxy & Bubusch

Found 23 February 2008 Fium Orbo found the geocache

Bei bestem Cache Wetter sind wir diese Serie angegangen. Den einen fanden wir schnell den anderen erst nach m&#xFC;hevollem suchen und am Ende haben die F&#xFC;&#xDF;e schon ein wenig gedr&#xFC;ckt. Trotzdem hat es uns viel Spass gemacht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r diese Serie sagt Team Fium Orbo <br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Sunday, February 24, 2008 at 1:28:52 AM.]

Found 17 February 2008 Mittelrhein found the geocache

Hier ist noch einer den wir finden konnten.
Noch mal ein großes Lob an den Owner für die Mühe.

Found 17 February 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 17 February 2008 der Oberst found the geocache

Endlich komplett und jetzt noch schnell bei OC loggen!

TFTC

der Oberst

Found 14 February 2008 ajokoira found the geocache

Heute hab ich mich mal an CUBE getraut. Hat riesigen Spass gemacht aber allein muss man doch &#xF6;fter kommen. Schon allein um die Tiere zu beobachten.<br/><br/>Vielen Dank und viele Gr&#xFC;&#xDF;e an FOTH <br/><br/>ajokoira<br/>

Found 11 February 2008 CoxswainHell found the geocache

#0084<br/>from Cat'n'Hell

Found 11 February 2008 Cat.n.Hell found the geocache

So, Cat muss ins Körbchen!
Schluss für heute.

Danke für den tollen Nachtcache Teil 1.

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

 

Found 10 February 2008 pathfinder1980 found the geocache

Klasse Cache Reihe, in die man nicht unvorbereitet gehen sollte.
Hat aber sehr sehr vie Spaß gemacht, zusammen mit "SteinGans" und "AnTi" haben wir uns durch das Labyrinth gekämpft!

TFTC
Pathfinder1980 #258

Found 10 February 2008 SteinGans found the geocache

Bei schönstem Sonntagswetter diese lange Serie gemacht und ohne größere Schäden und Verluste überstanden! [;)]
TFTC
Team SteinGans

Found 10 February 2008 GeoMops found the geocache

Na, die ersten beiden waren ja noch einfach, aber dann habe ich wohl alle Fallen mitgenommen, in die ich reintreten konnte. Also s&#xE4;ure&#xFC;bersch&#xFC;ttet und gevielteilt gings heute mit einem sehr brauchbaren Hinweis vom Owner weiter. Das Java-Programm zur Unterst&#xFC;tzung bei der weiteren Suche kann ich gerne jedem Interessierten zur Verf&#xFC;gung stellen.<br/>Auf der heutigen Mittags-Mopsrunde wurden so die beiden n&#xE4;chsten sicheren Cubes ohne weitere Kollateralsch&#xE4;den geloggt und ganz nebenbei auch noch die DRunners am Anfang ihrer Tour getroffen (noch ein wenig ahnungslos - grins;-).<br/>Vielen Dank, auch f&#xFC;r den Hinweis Foxes on the hunt - es geht weiter!

Found 09 February 2008 Rheingaul found the geocache

[:D]Rudel-FTF[:D]
In Anbetracht der vielen Einzelcaches ausnahmsweise nur schnell ein Riesen-Dankeschön an die Owner fürs Ausarbeiten und ans FTF-Rudel und speziell Mountain Bruno für die tolle Runde!! [:D]
#607 @ 9:26

Found 09 February 2008 ErSelbst found the geocache

Na das war doch mal ne feine, große Runde auf der anderen Rheinseite!

[:D][^][:D] FTF!!! [:D][^][:D]

Danke für die Arbeit an den Owner!


ps: eeeendlich wieder mal wegfahren ohne Angst haben zu müssen, dass man plötzlich nach Bingen "muss" [;)]

Pictures for this log entry:
FTF! :DFTF! :D

Found 09 February 2008 Mountain Bruno found the geocache

Und wieder ein toller Rudel-FTF mit der Rheingauer Cachertruppe und den Binger Legionären. [:D]
Eine toll ausgearbeitete Serie, die mir sehr viel Spaß bereitet hat.
Die Rätsel waren knackig aber alle mit Logik und gewissenhafter Vorbereitung lösbar, genau mein Geschmack!
Auch wenn ich zum Berechnen manchmal etwas länger brauchte, habe ich die Rolle des Autisten doch ganz gut gespielt. [:D]
Großes Lob an Foxes on the Hunt für diese sehr aufwendige Serie!

Vielen Dank und Grüße
Mountain "The Brain" Bruno

Found Recommended 09 February 2008 Eichelhäher found the geocache

Dieser Cache ist Bestandteil einer toll angelegten Cacheserie. Die Aufgabenstellung war fair und anspruchsvoll.
Wir hatten alle viel Spaß bei der Runde durch die Rheinauen. Rehe, Gänse und auch ein Storch waren Beobachter unserer FTF-Truppe an diesem sonnigen Tag, den wir vor allen anderen schon früh angingen.
Zum letzten und [b]30. Cache[/b] der Serie gelangten wir nach 6 Stunden und 12,5 km Wegstrecke.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

Found Recommended 09 February 2008 ceilord found the geocache

FTF gemeinsam mit den Binger & Ebbschen Cacher. Danke an FOTH für den tollen cache sagt Ceilord

Found 09 February 2008 Sturnus Canus found the geocache

FTF ...... Hilfeeeeeeeeee...

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Back to the geocache listing]