Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cube 00051    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

10:35 Uhr Nun das System, mit kleiner Hilfe des Owners, durchschaut. Start der heutigen Runde... THX

gefunden 07. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Mhh, da waren wir beim letzten mal ja auch richtig....

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 01. November 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Rechne...rechne...rechne...
Sicher!!!
Und weiter geht's...
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 19. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Was vor kurzem begonnen ging heute weiter zusammen wieder mit Jochen und Roland, den richtigen Weg zu suchen.

tftc

frank

gefunden 19. Oktober 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute erfolgte der zweite Anlauf, die Cube Serie zu beenden. Gemeinsam mit Jochen und Frank war der Cache gut zu finden. Und weiter ging es zur nächsten "Herausforderung"! Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 19. Oktober 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute durch die restlichen Cube gehangelt  ;) - und so auch diesen erfolgreich gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf kurzer Bingentour.

gefunden 18. Oktober 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ein wenig länger suchen müssen, schließlich aber hatten wir Erfolg!
Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 18. Oktober 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Hier hat's doch etwas länger gedauert, bis Nessy schließlich die Dose in der Hand hatte.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 27. September 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

#1146 um 16:20 uhr

gefunden 15. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Weingauner und FlyerCS gefunden.
Am System arbeiten wir noch.
TFTC.
No trade.

gefunden 23. August 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine Weile gesucht, bis wir fündig wurden.
#691

gefunden 03. August 2008 Lakritz hat den Geocache gefunden

Dieser schien mir ein klein wenig off zu sein, aber vielleicht waren wir auch nur schon ein bisschen müde.
Danke für's Verstecken!

gefunden 26. Juli 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auch dieser blieb uns nicht verborgen...
TFTC

gefunden 31. Mai 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Nachtrag :-)

TFTC Saeko

gefunden 30. März 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Netter Cache, Danke

gefunden 08. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

In der bewährten Cacher-Zusammensetzung mit tiggerfish, Mel82 + JZRed losgezogen und diesen Cache heute geloggt.
TFTC
HB
#559

gefunden 05. März 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

So heute mal wieder eine Runde W&#xFC;rfel gespielt. Mit ein wenig suchen hat es dann doch geklappt.<br/>OUT: TB<br/><br/>Danke <br/>ajokoira

gefunden 23. Februar 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

ramieh entered the Cube. Vielen Dank für die tolle Serie!

gefunden 23. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cache Wetter sind wir diese Serie angegangen. Den einen fanden wir schnell den anderen erst nach m&#xFC;hevollem suchen und am Ende haben die F&#xFC;&#xDF;e schon ein wenig gedr&#xFC;ckt. Trotzdem hat es uns viel Spass gemacht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r diese Serie sagt Team Fium Orbo <br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Sunday, February 24, 2008 at 1:26:14 AM.]

gefunden 23. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ich kann sagen : ja, hier waren wir auch !
im Team mit Don Cerebro, Monsouris, Team Rote Teufel und Parabel.
Meine Aufgabe hier bestand haupstächlich darin, gut auszusehen [8D] das habe ich dann auch gemacht ...
Alles andere im hauptcache..

TFTC Kadett11

#1231

gefunden 17. Februar 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Wie wir hier wieder heil raus kommen sollten, war uns noch nicht klar.
Bis jetzt ging's noch gut.

gefunden 17. Februar 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Endlich komplett und jetzt noch schnell bei OC loggen!

TFTC

der Oberst

gefunden 16. Februar 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0103<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 16. Februar 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

OinkOink


Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 15. Februar 2008 Chimera&MissMarple hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir schon Smile

Chimera&MissMarple

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Februar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zweite Etappe des heutigen W&#xFC;rfelspiels. TFTC!

gefunden 10. Februar 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonntagswetter diese lange Serie gemacht und ohne größere Schäden und Verluste überstanden! [;)]
TFTC
Team SteinGans

gefunden 09. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D]Rudel-FTF[:D]
In Anbetracht der vielen Einzelcaches ausnahmsweise nur schnell ein Riesen-Dankeschön an die Owner fürs Ausarbeiten und ans FTF-Rudel und speziell Mountain Bruno für die tolle Runde!! [:D]
#603 @ 8:36

gefunden 09. Februar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Na das war doch mal ne feine, große Runde auf der anderen Rheinseite!

[:D][^][:D] FTF!!! [:D][^][:D]

Danke für die Arbeit an den Owner!


ps: eeeendlich wieder mal wegfahren ohne Angst haben zu müssen, dass man plötzlich nach Bingen "muss" [;)]

gefunden 09. Februar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTF ... der Autist sagt, wir sind nahe einer Kante, ich glaube ihm nicht ....

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden Empfohlen 09. Februar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Und wieder ein toller Rudel-FTF mit der Rheingauer Cachertruppe und den Binger Legionären. [:D]
Eine toll ausgearbeitete Serie, die mir sehr viel Spaß bereitet hat.
Die Rätsel waren knackig aber alle mit Logik und gewissenhafter Vorbereitung lösbar, genau mein Geschmack!
Auch wenn ich zum Berechnen manchmal etwas länger brauchte, habe ich die Rolle des Autisten doch ganz gut gespielt. [:D]
Großes Lob an Foxes on the Hunt für diese sehr aufwendige Serie!

Vielen Dank und Grüße
Mountain "The Brain" Bruno

gefunden Empfohlen 09. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist Bestandteil einer toll angelegten Cacheserie. Die Aufgabenstellung war fair und anspruchsvoll.
Wir hatten alle viel Spaß bei der Runde durch die Rheinauen. Rehe, Gänse und auch ein Storch waren Beobachter unserer FTF-Truppe an diesem sonnigen Tag, den wir vor allen anderen schon früh angingen.
Zum letzten und [b]30. Cache[/b] der Serie gelangten wir nach 6 Stunden und 12,5 km Wegstrecke.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden Empfohlen 09. Februar 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

FTF gemeinsam mit den Binger & Ebbschen Cacher. Danke an FOTH für den tollen cache sagt Ceilord

[Zurück zum Geocache]