Waypoint search: 

Log entries for Cube 11075    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 01 November 2008 Selvaggio found the geocache

Rechne...rechne...rechne...
Sicher!!!
Und weiter geht's...
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

Found 01 November 2008 Highland Giraffe found the geocache

Auch den haben wir wieder schnell gefunden ... der Countdown läuft.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

Found 01 November 2008 Nessy found the geocache

Der Vorletzte der cubes... bin schon ganz aufgeregt... kann  schon ganz deutlich den Trommelwirbel hören [:D]
Danke für's Verstecken,
Nessy

Found 12 October 2008 derfrank found the geocache

save. (mehr steht beim Tradi)

tftc

frank

Found 12 October 2008 roli_29 found the geocache

Bei der heutigen Cubecache-Wanderung gemeinsam mit Jochen und Frank, war dieser Cache gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 12 October 2008 Diefinder found the geocache

Heute von Cube zu Cube gehangelt  ;) - so auch diesen erfolgreich durchschritten  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Sonntagstour.

Found 23 August 2008 Jabepa found the geocache

Wie hier gewisse Zugkräfte die Natur vergewaltig ist erstaunlich. Schnell gefunden.
#708

Found 03 August 2008 Rauchis1904 found the geocache

Es werden immer mehr! *freu
Dankeschön!

Found 31 May 2008 Saeko76 found the geocache

Nachtrag :-)

TFTC Saeko

Found 12 April 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 16 March 2008 GeoMops found the geocache

Der Auftakt zum Finale - heute gegen 17:45 geloggt. TFTC!

Found 08 March 2008 Määnzer found the geocache

In der bewährten Cacher-Zusammensetzung mit tiggerfish, Mel82 + JZRed losgezogen und diesen Cache heute geloggt.
TFTC
HB

Found 07 March 2008 ramieh found the geocache

ramieh entered the Cube. Vielen Dank für die tolle Serie!

Found 06 March 2008 ajokoira found the geocache

So die dritte Würfelrunde hat begonnen, hoffentlich auch die letzte.

Das ist eine tolle Runde

Danke

ajokoira

Found 24 February 2008 JCFoxy found the geocache

Es ist geschafft, der Ausgang wurde gefunden. ;-) Ein wirklich schöne Tour durch das Naturschutzgebiet und es gab viel zu sehen.
Vielen Dank für den toll ausgearbeiteten Cache!!!

Bubusch und JCFoxy

Found 24 February 2008 Bubusch found the geocache

Bei schönstem Wetter auch diesen ohne Boot gefunden, wieviel folgen noch um Hand in Hand den Ausgang zu finden?

TFTC
JCFoxy & Bubusch

Found 23 February 2008 kadett11.oc found the geocache

ich kann sagen : ja, hier waren wir auch !
im Team mit Don Cerebro, Monsouris, Team Rote Teufel und Parabel.
Meine Aufgabe hier bestand haupstächlich darin, gut auszusehen [8D] das habe ich dann auch gemacht ...
Alles andere im hauptcache..

TFTC Kadett11

#1210

Found 23 February 2008 Don Cerebro found the geocache

Found 23 February 2008 Fium Orbo found the geocache

Bei bestem Cache Wetter sind wir diese Serie angegangen. Den einen fanden wir schnell den anderen erst nach mühevollem suchen und am Ende haben die Füße schon ein wenig gedrückt. Trotzdem hat es uns viel Spass gemacht.

Danke für diese Serie sagt Team Fium Orbo

Found 17 February 2008 der Oberst found the geocache

Endlich komplett und jetzt noch schnell bei OC loggen!

TFTC

der Oberst

Found 14 February 2008 CoxswainHell found the geocache

#0087

Found 14 February 2008 Cat.n.Hell found the geocache

Doch trotzdem hat uns're Mama uns lieb
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho
Yo-ho, yo-ho
Piraten haben's gut

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

Found 10 February 2008 SteinGans found the geocache

Bei schönstem Sonntagswetter diese lange Serie gemacht und ohne größere Schäden und Verluste überstanden! [;)]
TFTC
Team SteinGans

Found 09 February 2008 4 Pfoten found the geocache

Wirklich schöne Serie, wir hatten in grosser Gruppe wirklich viel Spass. TFTC

Found 09 February 2008 ErSelbst found the geocache

Na das war doch mal ne feine, große Runde auf der anderen Rheinseite!

[:D][^][:D] FTF!!! [:D][^][:D]

Danke für die Arbeit an den Owner!


ps: eeeendlich wieder mal wegfahren ohne Angst haben zu müssen, dass man plötzlich nach Bingen "muss" [;)]

Pictures for this log entry:
FTF! :DFTF! :D

Found 09 February 2008 Sturnus Canus found the geocache

FTF ... noch jemand von dem Sushi ???

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 09 February 2008 Eichelhäher found the geocache

Dieser Cache ist Bestandteil einer toll angelegten Cacheserie. Die Aufgabenstellung war fair und anspruchsvoll.
Wir hatten alle viel Spaß bei der Runde durch die Rheinauen. Rehe, Gänse und auch ein Storch waren Beobachter unserer FTF-Truppe an diesem sonnigen Tag, den wir vor allen anderen schon früh angingen.
Zum letzten und 30. Cache der Serie gelangten wir nach 6 Stunden und 12,5 km Wegstrecke.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Found 09 February 2008 Mountain Bruno found the geocache

Und wieder ein toller Rudel-FTF mit der Rheingauer Cachertruppe und den Binger Legionären. [:D]
Eine toll ausgearbeitete Serie, die mir sehr viel Spaß bereitet hat.
Die Rätsel waren knackig aber alle mit Logik und gewissenhafter Vorbereitung lösbar, genau mein Geschmack!
Auch wenn ich zum Berechnen manchmal etwas länger brauchte, habe ich die Rolle des Autisten doch ganz gut gespielt. [:D]
Großes Lob an Foxes on the Hunt für diese sehr aufwendige Serie!

Vielen Dank und Grüße
Mountain "The Brain" Bruno

Found 09 February 2008 ceilord found the geocache

FTF gemeinsam mit den Binger & Ebbschen Cacher. Dank an the Brain Mountain Bruno und Gehilfen Eichelhäher !!Danke auch an FOTH für den tollen cache sagt Ceilord

[Back to the geocache listing]