Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Turf-Cutter    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 16. marzo 2014, 15:35 Danlex has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 19. agosto 2012 weissgold han escrito una nota

Cache gegen PETLing ausgetauscht.
Jetzt sollte das Logbuch trocken bleiben.
Viel Spass beim Suchen.

encuentran 13. agosto 2012 stratos630 ha encontrado el geocache

Hallo, waren heute beim Catch, tolles versteck und alte gespenstische Gemäuer, vielleicht erklären was das Gemäuer auf sich hat.

 

MFG

stratos 630

encuentran 05. junio 2012 hanniundnanni ha encontrado el geocache

Hey, super Versteck, wir mussten schon ganz schön suchen.

Leider war das Wetter nicht so einladend zum wandern, somit geloggt und wieder nach Hause. Vielleicht holen wir das noch nach.

Vielen Dank Lächelnd

Gruß hanniundnanni

encuentran 19. junio 2011 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt war dies noch ein gelungener "Abstecher" zum Torfstecher;-)
Schöne Gegend mit einem unvermuteten LostPlace.
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

encuentran 01. noviembre 2010 LesCharrons ha encontrado el geocache

Wow, eine Gegend, die schon ein wenig unheimlich anmuten kann.

Es war sehr interessant, zwischen den langsam zerfallenden Grundmauern herumzustöbern und sich Gedanken darüber zu machen, welche Gebäude oder andere Anlagen hier einst standen. Ich würde diese Stelle sofort unter die Rubrik "Lost Place" aufnehmen.

Vielen Dank für´s Herführen. Der Lehrpfad steht ab jetzt mit ganz oben auf meiner Liste der Orte, die ich besuchen möchte.

Diesen Log habe ich nachgetragen, da ich erst jetzt die Veröffentlichung auf OC gesehen habe.

Vielen Dank

encuentran 10. octubre 2010 Goldpfeil ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache gut gefunden. Leider ist das Cache etwas mitgenommen und es gibt leider viele die nicht ehrlich tauschen. Schade.

Nach dem ich im Sommer einen Kontakt zu Erdwespen hatte war ich etwas zögerlich mit dem Bergen, aber es ist alles gut gegangen. Danke 

encuentran 01. octubre 2010 Meckatzer9 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss meiner heutigen Hunde-gassi-Cache-tour auch hier vorbeigeschaut.brauchte 3 Anläufe.beim ersten hatte ich keinen empfang.beim 2ten war ich zu blind.beim 3.Anlauf half mir unser hund beim stöbern.und siehe da, das näslein lag richtig.getäuscht habe ich nichts.dafür ging ich mächtig stolz nach Hause.TFTC

encuentran 18. agosto 2010 be.nasty ha encontrado el geocache

Interessantes Versteck, leider wurde ich verfolgt, ein Schwarm von Mücken haben mich zu ihrem Nachtmahl erklärt. Tongue out

 

encuentran 26. octubre 2008 johnnywalker99 ha encontrado el geocache

gutes Versteck, Cache mit der ganzen Familie gefunden  

Wer lesen kann. ist stark im Vorteil!!Smile

encuentran 30. marzo 2008 dottigross ha encontrado el geocache

10 m sind 10 m und nachdem wir das kapiert hatten, war das wunderbar große Dösle auch schon gefunden. Da wir aber schon gar nicht mehr auf so große Dosen vorbereitet sind, hatten wir leider nichts zum bestücken dabei.

Die Moor-Runde war uns heute noch zu matschig. Aber hier kommen wir wieder einmal her. Ein schönes Stück Natur.

Danke dafür.

Gruß dottigross

[Volver a la lista de geocache]