Ricerca waypoint: 

Log per The Turf-Cutter    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 16. marzo 2014, 15:35 Danlex ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 19. agosto 2012 weissgold ha scritto una nota

Cache gegen PETLing ausgetauscht.
Jetzt sollte das Logbuch trocken bleiben.
Viel Spass beim Suchen.

trovata 13. agosto 2012 stratos630 ha trovato la geocache

Hallo, waren heute beim Catch, tolles versteck und alte gespenstische Gemäuer, vielleicht erklären was das Gemäuer auf sich hat.

 

MFG

stratos 630

trovata 05. giugno 2012 hanniundnanni ha trovato la geocache

Hey, super Versteck, wir mussten schon ganz schön suchen.

Leider war das Wetter nicht so einladend zum wandern, somit geloggt und wieder nach Hause. Vielleicht holen wir das noch nach.

Vielen Dank Lächelnd

Gruß hanniundnanni

trovata 19. giugno 2011 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt war dies noch ein gelungener "Abstecher" zum Torfstecher;-)
Schöne Gegend mit einem unvermuteten LostPlace.
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trovata 01. novembre 2010 LesCharrons ha trovato la geocache

Wow, eine Gegend, die schon ein wenig unheimlich anmuten kann.

Es war sehr interessant, zwischen den langsam zerfallenden Grundmauern herumzustöbern und sich Gedanken darüber zu machen, welche Gebäude oder andere Anlagen hier einst standen. Ich würde diese Stelle sofort unter die Rubrik "Lost Place" aufnehmen.

Vielen Dank für´s Herführen. Der Lehrpfad steht ab jetzt mit ganz oben auf meiner Liste der Orte, die ich besuchen möchte.

Diesen Log habe ich nachgetragen, da ich erst jetzt die Veröffentlichung auf OC gesehen habe.

Vielen Dank

trovata 10. ottobre 2010 Goldpfeil ha trovato la geocache

Ich habe den Cache gut gefunden. Leider ist das Cache etwas mitgenommen und es gibt leider viele die nicht ehrlich tauschen. Schade.

Nach dem ich im Sommer einen Kontakt zu Erdwespen hatte war ich etwas zögerlich mit dem Bergen, aber es ist alles gut gegangen. Danke 

trovata 01. ottobre 2010 Meckatzer9 ha trovato la geocache

Zum Abschluss meiner heutigen Hunde-gassi-Cache-tour auch hier vorbeigeschaut.brauchte 3 Anläufe.beim ersten hatte ich keinen empfang.beim 2ten war ich zu blind.beim 3.Anlauf half mir unser hund beim stöbern.und siehe da, das näslein lag richtig.getäuscht habe ich nichts.dafür ging ich mächtig stolz nach Hause.TFTC

trovata 18. agosto 2010 be.nasty ha trovato la geocache

Interessantes Versteck, leider wurde ich verfolgt, ein Schwarm von Mücken haben mich zu ihrem Nachtmahl erklärt. Tongue out

 

trovata 26. ottobre 2008 johnnywalker99 ha trovato la geocache

gutes Versteck, Cache mit der ganzen Familie gefunden  

Wer lesen kann. ist stark im Vorteil!!Smile

trovata 30. marzo 2008 dottigross ha trovato la geocache

10 m sind 10 m und nachdem wir das kapiert hatten, war das wunderbar große Dösle auch schon gefunden. Da wir aber schon gar nicht mehr auf so große Dosen vorbereitet sind, hatten wir leider nichts zum bestücken dabei.

Die Moor-Runde war uns heute noch zu matschig. Aber hier kommen wir wieder einmal her. Ein schönes Stück Natur.

Danke dafür.

Gruß dottigross

[Ritorna al listing della geocache]