Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogteiwanderweg I    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. November 2011 stulle+tati hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde geplündert und kann kurzfristig nicht restauriert werden.

gefunden 06. April 2010 Weiseler hat den Geocache gefunden

Schöner cache in Verbindung mit einer schönen Wanderung für abends, um die Sonnenstrahlen noch zu genießen.

MfG,

Weiseler M+K

gefunden 01. Mai 2008 Lord Foul hat den Geocache gefunden

Sehr schöne  Gegend für einen Cache. Nachdem wir den Cache schnell gefunden hatten, wurden wir mit einem wundervollen Regenbogen belohnt.

 

In: Auto

Out: --

 

TFTC

gefunden 01. Mai 2008 Göttrich hat den Geocache gefunden

War unsere erste Suche und wurde sofort gefunden. Schöne Strecke mit schöner Aussicht.

 out: Stein

in: schwarzer Handschmeichler 

gefunden 26. Mai 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Nachdem ich unsere Jugend zur Schützen-Sommerrunde gefahren habe, habe ich die Gelegenheit genutzt hier in der Gegend mal loszucachen. Es war ein schöner Weg und alles lief ohne Probleme. Sehr schöne Gegend, das nächste Mal bringe ich den Rest mit, den hier kommen wir gerne wieder.
Das Logbuch löst sich leider langsam auf, da sich die Blätter lösen und die Cachedose hat einen Riss, ist aber noch trocken.
Bitte mal nachschauen.
No Trade
Vielen Dank an stulle+tati (auch an Team_grufti )

gefunden 28. Januar 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Leider müssen wir zugeben dass wir den kürzeren Weg vom Dorf aus genommen haben und den Rundweg nicht gelaufen sind, da wir noch 3 Sauerthal-Chaches geplant hatten. Dennoch hat uns die Gegend gefallen und der Cache ist sehr schön versteckt

Danke,
A&P

gefunden 26. Dezember 2006 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Na das ist doch mal prima, das ich den jetzt auch OC loggen kann. Danke Cool
So, dieser -+FTF+- geht (ging) ganz klar an die "andere" Rheinseite .

Sehr schöner Weg, gut beschrieben, gut zu finden, und die Gegend hat was (siehe Bilder) - einer dieser Wege die man ohne Geocaching nie gegangen wäre. Noch schöner wäre es gewesen, wenn die kleinen Stare nicht so knödelig gewesen wären .

Am Final war ich etwas erstaunt, das kein LOG im Cache vorhanden war (vor lauter X-mas vergessen ?).... aber Onkel Grauer Star hat ja alles dabei (meistens jedenfalls) .....

Vielen Dank für den schönen Nachmittag, die grauen Stare

Handel:
Raus: TB
Rein: TB, Schlüsselanhänger, Logbuch, Bleistift, Spitzer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]