Ricerca waypoint: 

Log per Vogteiwanderweg I    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 28. novembre 2011 stulle+tati ha scritto una nota

Der Cache wurde geplündert und kann kurzfristig nicht restauriert werden.

trovata 06. aprile 2010 Weiseler ha trovato la geocache

Schöner cache in Verbindung mit einer schönen Wanderung für abends, um die Sonnenstrahlen noch zu genießen.

MfG,

Weiseler M+K

trovata 01. maggio 2008 Lord Foul ha trovato la geocache

Sehr schöne  Gegend für einen Cache. Nachdem wir den Cache schnell gefunden hatten, wurden wir mit einem wundervollen Regenbogen belohnt.

 

In: Auto

Out: --

 

TFTC

trovata 01. maggio 2008 Göttrich ha trovato la geocache

War unsere erste Suche und wurde sofort gefunden. Schöne Strecke mit schöner Aussicht.

 out: Stein

in: schwarzer Handschmeichler 

trovata 26. maggio 2007 hide+seek ha trovato la geocache

Nachdem ich unsere Jugend zur Schützen-Sommerrunde gefahren habe, habe ich die Gelegenheit genutzt hier in der Gegend mal loszucachen. Es war ein schöner Weg und alles lief ohne Probleme. Sehr schöne Gegend, das nächste Mal bringe ich den Rest mit, den hier kommen wir gerne wieder.
Das Logbuch löst sich leider langsam auf, da sich die Blätter lösen und die Cachedose hat einen Riss, ist aber noch trocken.
Bitte mal nachschauen.
No Trade
Vielen Dank an stulle+tati (auch an Team_grufti )

trovata 28. gennaio 2007 CColli ha trovato la geocache

Leider müssen wir zugeben dass wir den kürzeren Weg vom Dorf aus genommen haben und den Rundweg nicht gelaufen sind, da wir noch 3 Sauerthal-Chaches geplant hatten. Dennoch hat uns die Gegend gefallen und der Cache ist sehr schön versteckt

Danke,
A&P

trovata 26. dicembre 2006 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Na das ist doch mal prima, das ich den jetzt auch OC loggen kann. Danke Cool
So, dieser -+FTF+- geht (ging) ganz klar an die "andere" Rheinseite .

Sehr schöner Weg, gut beschrieben, gut zu finden, und die Gegend hat was (siehe Bilder) - einer dieser Wege die man ohne Geocaching nie gegangen wäre. Noch schöner wäre es gewesen, wenn die kleinen Stare nicht so knödelig gewesen wären .

Am Final war ich etwas erstaunt, das kein LOG im Cache vorhanden war (vor lauter X-mas vergessen ?).... aber Onkel Grauer Star hat ja alles dabei (meistens jedenfalls) .....

Vielen Dank für den schönen Nachmittag, die grauen Stare

Handel:
Raus: TB
Rein: TB, Schlüsselanhänger, Logbuch, Bleistift, Spitzer

[Ritorna al listing della geocache]