Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eine Runde Kunst?    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. noviembre 2011 luebke2804 ha encontrado el geocache

Schöner Traddi in einer interessanten Ecke

encuentran 04. abril 2008 onkeleule ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Runde, die wir heute zu zweit mit Hund drehen konnten. Das Versteck war wirklich Klasse und das Logbuch war ebenfalls schön gemacht.
Den Krachmachern ein herzliches Dankeschön.

encuentran 07. marzo 2008 mulders04 ha encontrado el geocache

Eine nette Runde. Zur Kunst: Kunst halt. Danke für den Cache!

encuentran 04. marzo 2008 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Manche Kunstwerke wären ohne die Koordinaten zwischen den sonstigen Bauelementen schwerer zu finden als der Cache. Aber zumindest wissen wir jetzt, worin Marl die Einkünfte aus den 400t Silber von AV Schacht 4/5 invenstiert hat (siehe GC18P1K). Danke für den Cache.
out/in: -

encuentran 07. febrero 2008 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde voller "Kunst" um den City-See, der ja im Spätsommer umgestaltet werden soll. Aber die Kunstwerke werden ja wohl ihren Platz behalten. Die Stationen waren klar, nur am Final dauerte die Suche etwas länger, da die kunstvolle Gestaltung des Caches wirklich gelungen ist Cool.

Danke für den Cache und die tolle Erstfinder-Belohnung. 

[Volver a la lista de geocache]