Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heißdampf Pfluglokomotive    encuentran 61x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. febrero 2024 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Paulus85q für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Geocachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC195PD
Cache Name: Heißdampf Pfluglokomotive
Cache Owner: Paulus85q
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro
Wertung: 2.0 / 1.5

🗺: Germany - Sachsen
📅: Sonntag - 25. Februar 2024
⌚️: 12:32:35 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung … Dose ist vor Ort und Hint passt 👍

Geloggt wurde heute mit zeRS um Platz im Logbuch zu sparen 🤘

zeRS - das sind:

z: zm24
e: ede-v
R: RegiLuwi
S: Sucher 1

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

encuentran 25. febrero 2024, 20:37 Riedindianer ha encontrado el geocache

Heute zog es den kleinen und ziemlich neugierigen Stamm der Riedindianer in die Gegend von Crimmitschau. Das Geocaching Büffelfell zeigte einige grüne Punkte die heute in hübsche Smileys verwandelt werden sollten.
Also wurde das Stammesmobil mit allerlei nützlichen Utensilien zum Cachen bestückt und los ging die Jagd nach den begehrten Schätzen in Wald und Flur.
Hier hatte der Häuptling den richtigen Blickwinkel und schnell war das Büchlein signiert.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

encuentran 25. diciembre 2023, 11:11 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe heute auf einer Runde durch Crimmitschau.... Dabei auch diesen Cache gefunden.

TFTC

encuentran 25. diciembre 2023, 11:11 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. auf dem Weg nach irgendwo haben wir hier kurz gestoppt und geloggt 🤗🤩

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

encuentran 30. septiembre 2023, 16:51 ECKST ha encontrado el geocache

Als wir anfangs des Jahres unser Erstes Event im Kastanien Hof abhielten, wussten wir nicht welche Ausmaße die Schnapsidee eines befreundeten Cacher-Kollegen annimmt. 


Er zeigte diesen gigantischen Lab-Ring am Tisch herum und schon fingen einige Anwesenden Feuer.


Sofort ging es los, einen Termin zu suchen an dem alle Beteiligten Zeit hatten. Und so wurde das letzte Wochenende im September dafür auserkoren.


Für die Planung von Unterkunft und Busunternehmen hat sich sofort Frau Bighamster bereit erklärt, da sie in Ihrem früheren Beruf so etwas schon häufiger gemacht hatte.

Daher haben wir den Namen BIGHAMSTER Tour's erfunden und mit BHT2023 alle auf unserer Strecke liegenden Dosen signiert.


Die grandiose Ausarbeitung der Streckenführung hat Gubse übernommen. Echt Wahnsinn er hat wirklich an Alles gedacht. Alle LAB Stationen waren sauber katalogisiert, Mysteries vorher von Allen gemeinsam gelöst und in die fortlaufende Liste mit eingebunden. 


Und so kam es das eine 30 köpfige Reisegruppe aus Mittelfranken durch die schönen Straßen und Gassen von Crimmitschau irrte.


Und so kamen wir auch hier vorbei.


ECKST, sagt Danke für's legen und pflegen ! 😀

encuentran 08. junio 2023, 13:06 danielz1547 ha encontrado el geocache

8. Juni 2023 13:06 96

Heute hier ein paar der Labs angegangen und dabei hier das Logbuch signiert

Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

   

encuentran 18. diciembre 2022 Nitimana ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Herr_Goldini ging es diese Wochenende über Lauscha nach Crimmitschau und zurück. Dabei stand die Lab-Runde im Vordergrund. Den ein oder anderen Cache haben wir aber noch mitgenommen.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Team Paulus85q für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 30. octubre 2022, 20:43 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Das Community Celebration Event Geisterstunde “vorverlegt“ von Suqui zog auch Schnine1801 und mich heute nach Crimmitschau.
Vorher sollten noch paar Caches abgearbeitet und die Stadt erkundet werden.

Wir besuchten auf unserer Reise durch die Stadt der 100 Schornsteine:

🟢 Tuchfabrik Gebr. Pfau
🟢 Postkarten
🟢 Bismarck Cache
🔵 Adventure-Bonus Crimmitschau's vergessene Orte
🔵Bonus MegaLab-Abenteuer Zwickauer Land Etappe 1-47

Es war ein wunderschöner Cachetag in einer sehr interessanten Stadt mit anschließendem gemütlichen Beisammensein von uns neuen und bekannten Gleichgesichtern.

Beste Grüße aus Leipzig
MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 30. octubre 2022, 18:08 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour durch Crimmitschau mit den Fahrrädern besuchten wir auch diese Dose. Vor Ort wurden wir nach kurzer Suche problemlos fündig und konnten so unsere Namen im Büchlein hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

encuentran 25. agosto 2022 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Bianca_Sweety für einen Tagesausflug nach Crimmitschau.
Das neue Geo-Art hat uns angelockt.
Natürlich durfte hier ein wenig Beifang nicht fehlen.
Vor dem Heimweg wollten wir noch schnell die Heißdampf Pfluglokomotive besuchen.

Danke fürs Auslegen!

encuentran 21. noviembre 2021, 14:53 Die Pfadfinderin ha encontrado el geocache

Als DerPirnaer (vorher noch bekannt als Die Meeraner) seine alte Heimat Meerane zeigte, kamen wir am letzten Tag in Meerane auch noch hier vorbei. Buddelflink73 zeigte uns nämlich einige interessante Orte in der Gegend um Meerane.
Den Cache fand Buddelflink73 als erster und so konnten wir uns dann auch im Logbuch verewigen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 31. enero 2021, 17:22 hera163 ha encontrado el geocache

Heute mit Hemiblock im 2. Anlauf schnell gefunden und nun auch hier geloggt.

encuentran 06. septiembre 2020, 13:12 danyx ha encontrado el geocache

Sorry für den späten Nachlog. Den Kleinen hier, hatten wir schon letztes Jahr im 2. Anlauf gefunden.

Danke für's verstecken.

Die Monowheeler

encuentran 05. julio 2020, 19:18 Ronson ha encontrado el geocache

Gerade hier und leider nix gefunden... Ausser alte Bierflaschen.

encuentran 06. junio 2020, 19:46 De Rüganer ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter lockte uns heute raus in die Natur zum Angeln.
Danach haben wir noch ein paar Caches, Tratis und Mysterys eingesammelt.
Hier sind wir vorbei gefahren und sagten das ein Cache her gehört. Wir schauten auf die Karte und wir lagen richtig. Die Bixx konnten wir Dank des Hinweises gut finden.

Danke, fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen der Caches, sagen De Rüganer 💚.

# 87 # Heißdampf Pfluglokomotive

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

encuentran 03. agosto 2019, 22:33 Wallace112 ha encontrado el geocache

Direkt vor der Haustür trotzdem erst heute geloggt
Danke fürs legen und pflegen

encuentran 05. mayo 2019 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Töpfermarktes gab es noch den kurzen Spaziergang zu dieser Dose. Im Januar war die Dose gemuggelt als wir sie gesucht haben, heute war es kein Problem. Danke für´ s Legen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2017 MorKel ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute sowieso in Crimmitschau unterwegs waren, wollten wir die Chance nutzen und dieser Cache war unser Ziel. Nach einigen Minuten hin und hersuchen, haben wir nochmals hier die logeinträge gelesen und da gab uns einer den passenden Hinweis. Danke für den tollen Cache! MorKel

encuentran 29. octubre 2016, 18:39 nk2103 ha encontrado el geocache

Vor der Geisterstunde sollte noch eine Dose her, diese lag auf dem Weg und konnte dank des künstlichen lichtes dann auch gefunden werden.
Danke für zeigen und den Cache

encuentran 15. noviembre 2014 CosmotiC ha encontrado el geocache

Vor kurzem schauten wir hier wie die Sau ins Uhrwerk und keine Dose wollte sich uns zeigen. Heute starteten wir einen zweiten Versuch.
Dieses mal hatten wir glücklicherweise gleich die richtige Perspektive erwischt und wurden so recht schnell fündig.

Vielen Dank fürs herlocken und den [:)] auf der Landkarte,
Grüße aus Glauchau,
☠ CosmotiC ☠

encuentran 29. diciembre 2013, 14:56 de_manja ha encontrado el geocache

Nach einiger Sucherei endlich gefunden. Was gar nicht so einfach war, trotz Dunkelheit trauten wir uns wegen des regen MugglVerkehrs nicht so richtig ran.
Danke für den Cache.

encuentran 22. octubre 2013, 22:15 Vendetta ha encontrado el geocache

Haben nix außer den Code gefunden, aber es war dunkel und wir gucken uns nochmal um wenn es etwas heller ist...

encuentran 12. octubre 2013 BillyReb_Co ha encontrado el geocache

2012-05-19 16:30 Nicht gefunden
Habe das Gefährt von vorne bis hinten untersucht, aber keine Dose gefunden... Vielleicht kann ich wenigstens mit dem BarCode etwas anfangen... Aber auch das ist 'ne Niete

EDIT 12.10.2013:
Nach über 1,5 Jahren, und nachdem WERSIMA diese Dose auf Anhieb gefunden hatten, haben wir unser Glück hier noch einmal versucht. Nachdem PapaBilly endlich den Logträger entdeckt hatte, wollte auch MamaBilly selbst finden. Jedoch brauchte auch sie einen Hinweis vom alten Mann.

TFTC BillyReb & Co

This entry was edited by BillyReb&Co on Saturday, 12 October 2013 at 11:18:23 UTC.

encuentran 10. agosto 2013, 17:10 Etakeci ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Suche hat Spaß gemacht.

encuentran 28. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 23. marzo 2013 Rain219 ha encontrado el geocache

Jetzt ist es wieder ein Kinderfreundlicher Cache

encuentran 17. octubre 2012 GCnoobs_Bibi ha encontrado el geocache

Das Ding hat viele Verstecke aber habens ziemlich schnell gefunden :)

encuentran 18. junio 2012, 21:00 Wolkenreich ha encontrado el geocache

#498
Hier haben wir zu viert eine ganze Weile gesucht, und kurz bevor wir aufgaben .. ward der Kleine dann doch von mir entdeckt. Jippi.

Danke und Grüße aus Leipzig,
Wolkenreich.

encuentran 06. junio 2012 Philcaro ha encontrado el geocache

nd auch hier hatte Versuch Nr. 2 endlich Erfolg.

encuentran 17. enero 2012, 20:02 Wuselz ha encontrado el geocache

schnell gefunden, war ja kaum zu übersehen 

encuentran 10. septiembre 2011 Geodina ha encontrado el geocache

Waren hier auf Kurzurlaub und haben den kleinen gut gefund und dann schnell loggen können. TFTC

encuentran 23. julio 2011 Aureus Sementis ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 22. mayo 2011 hera1401 ha encontrado el geocache

22.05.2011 22:35
von muggels in die hand gedrückt bekommen und geloggt.
ich glaub die dose ist in ihrem versteck nicht mehr sicher. trotzdem: sehr schön. danke fürs legen! :-)

encuentran 19. marzo 2011 sax114 ha encontrado el geocache

Der erste den ich zu Hause gefunden habe. Lachend
Dank der Fotos schnell gefunden.Zwinkernd
Viele Kinder unterwegs vor Ort.Überrascht

Danke für´s legen.

encuentran 15. febrero 2011 Gunge ha encontrado el geocache

10:50 ins Lokbuch eingeschrieben, Gunge und sein Enkel. Ein sehr interessanter Cache, man sollte vielleicht wiedermal das Landwirtschaftsmuseum besuchen.

encuentran 12. octubre 2010 joe-hase ha encontrado el geocache

Mit meinem Kind gesucht und der kleine hats gefunden.

Danke fürs legen

joe-hase + Kind

 TFTC

encuentran 04. septiembre 2010 lädübly ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

encuentran 11. agosto 2010 Team NTV ha encontrado el geocache

Um 17:05 Uhr konnten wir die Dose in den Händen halten.

DFDC

encuentran 09. mayo 2010 Katzdackel ha encontrado el geocache

Ein wirklich tolles Maschinchen. Strotz nur so vor Kraft. Danke fürs herführen!

encuentran 21. marzo 2010 De SusHi - BAndE ha encontrado el geocache

Nach einem Rundgang über den Trödelmarkt haben wir uns zugleich diesen Cache vorgenommen. Das Finden war ein Kinderspiel .
TFTC

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

encuentran 20. enero 2010 batou ha encontrado el geocache

Das ist doch wirklich mal eine sehr schöne alte Maschine. Ich hab mir etwas Zeit genommen um sie mir anzuschaun. Aber dann war der drang zum Suchen, Finden und Logen um 9:10 zu groß.

TFTC Batou

encuentran 15. noviembre 2009 Superlooser ha encontrado el geocache

Mitten in der "Roots-Tour" kamen wir an der Lok vorbei und haben natürlich gleich zugeschlagen!
Danke fürs Legen!

encuentran 06. noviembre 2009 HptmF ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit schnell gefunden und geloggt

TFTC

encuentran 12. julio 2009 cachehunters ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon so viele male daran vorbei gefahren sind, haben wir es heute endlich geschafft, den Cache zu loggen.

TFTC sagen die "Cachehunters" und Gastcacher Ralf.Cool

encuentran 31. mayo 2009 auge 2865 ha encontrado el geocache

Unterwegs, schnell gefunden. Schönes Teil. Das würde ich gern mal unter Dampf bewundern.

Danke für´s Zeigen.

auge 2865

encuentran 04. mayo 2009 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Heute Früh schnell vor der Arbeit die Maschine endlich mal von nahem betrachtet und den Cache fix geloggt.

encuentran 01. mayo 2009 Karrataka ha encontrado el geocache

Waaas, noch ein FTF heute [?][?][?] Ach nein "nur" ERSTER im neuen Logbuch.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 30. marzo 2009 D1k74 ha encontrado el geocache

Hier war unser Treffpunkt und auch gleich der erste Tradi hier in dieser Gegend den ich 10:45Uhr loggen konnte. Sehr faszinierend dieser alte Dampftraktor. Jetzt hatte ich zeit ihn mir genauer anzusehen und dann folgte der gemeinsame beginn unserer Tour zusammen mit Gisela und Michael.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Imagen para el log de entrada
heute Dampft nichtsheute Dampft nichts

encuentran 14. marzo 2009 Suchschlumpf ha encontrado el geocache

Endlich etwas wärmeres Wetter. Wir haben es gut genutzt und den Cache leicht gefunden. Danke dafür. Die Suchschlümpfe.

encuentran 02. marzo 2009 chrisuli ha encontrado el geocache

Datt is'n Dampfmaschin'. Jawoll.
Ganz dumm ham'wa uns nich angestellt, sont täten wir jetzt nich loggen.

encuentran 13. febrero 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter eine kleine Runde im Wochenend-Urlaub gedreht!
Dfdc!

encuentran 03. febrero 2009 geospatz ha encontrado el geocache

So was nenn ich Glueck. Kurz nachdem wir das Doeschen wieder angebracht hatten, kam eine Schulklasse und bestaunte den Pflug. Danke fuers Verstecken und Zeigen.

encuentran 30. noviembre 2008 GeoTomTom ha encontrado el geocache

Beim kleinen Adventsausflug mit Aushilfscachern gut gefunden und
endlich mal ein Grund, sich dieses interessante Gerät näher zu betrachte.

Danke sagen
GeoTomTom & Sophie,
Sani, Ea und Dirk

encuentran 03. agosto 2008 team-noris ha encontrado el geocache

[K] 15:28

Das ist ja wirklich ein tolles Teil! Vollkommen muggelfrei geloggt und weiter zum Dänkritzer Wurm ...

Gruss aus Nürnberg,
Klaus vom Team-Noris

Imagen para el log de entrada
Der Zahn der ZeitDer Zahn der Zeit

encuentran 04. mayo 2008 Kirchberger ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch auf dem Töpfermarkt in Gablenz in einer völlig muggelfreien Zeit gefunden.
Im Logbuch sind keine freien Seiten mehr vorhanden.
Viele Grüße
Die Kirchberger.

encuentran 23. abril 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Das war die letzte Dose in der Heimat kurz vor der Heimfahrt, nettes Gerät schon x-fach dran vorbei gefahren.
Danke für den Cache sagt Jan!

Log @09:00#0283

encuentran 15. marzo 2008 kruemelbande ha encontrado el geocache

Danke, ohne den Cache hätten wir hier nie angehalten.

Die Krümelbande

encuentran 13. marzo 2008 LancerEvoFan ha encontrado el geocache

LancerEvoFan hat ihn. Cool

encuentran 08. marzo 2008 Portitzer ha encontrado el geocache

Kann mich den Vorloggern nur anschließen. Feines Teil, dass unbedingt einen Cache verdient hat! Hightec von Anno dunnemals [;)].

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 24. febrero 2008 ms84 ha encontrado el geocache

Dieser Riesenkoloss ist nicht zu übersehen, deshalb schnell gefunden! Aber das Döschen wollten wir ohne Hint finden, deshalb dauerte die Suche etwas länger. Herr ms84 "untersuchte" gerade die Lokomotive von unten, als plötzlich ein Radfahrer auftauchte, der sich natürlich amüsierte!! Welcher "normale" Mensch legt sich aber auch unter ein Denkmal, aber als Cacher ist man ja oft nicht normal!! Dabei war das Finden ja ganz einfach und für mich ohne jede Anstrengung möglich!! Aber man soll ja die Männer erstmal machen lassen
Vielen Dank an Paulus85q!
Gruß ms84

encuentran 10. febrero 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Tolles Ding was da steht. Sehenswert! Wenn man bedenkt, das vor 80 Jahren solche Monster als Fortschritt galten.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

[Volver a la lista de geocache]