Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolfis Knochen    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team fermé 13. octobre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 30. décembre 2014 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 24. novembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 04. septembre 2012 badboyben n'a pas trouvé le géoacache

Hallo war ein wirklich toller cache bis station fünf. Mit Taschenlampe alles durchsucht und bis auf zwei Wölfe leider nichts gefunden. Also denken wir schon das wir an der richtigen Stelle waren. Sehr schade vielleicht jemand der mehr weiss mal nachschauen.  Vielen Dank trotzdem. B&B

ps bei station 2 fehlen jetzt schon drei teile aber die erscheinung ist noch zu erkennen

pas trouvé 01. mai 2012 derabknicker n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben leider Wolfis Halsband nicht gefunden. An dieser Stelle lagen aktuell einige umgefallene Bäume und da der letzte Eintrag von 2009 ist bin ich mir nicht sicher, ob es an mir oder an der Tatsache, dass sich das Halsband 2012 nicht mehr an der position befindet, lag.

Zu guter letzt möchte ich noch sagen, dass ich mein GPS Gerät erst seit 3 Tagen habe und es mein erster Cach war.

In den nächsten Tag gehts auf die Suche nach einem neuen Cach.

trouvé 22. juin 2009 carbolineum trouvé la géocache

Was für ein liebevoll gemachter Multi [:)]. Tolle Geschichte, klasse Stationen mit immer wieder neuen Überraschungen.

Der Rundweg selbst führt auch durch schönes Gebiet und passt super zur Geschichte.

Wie Blinky Bill schon erwähnte, sind die Bierdeckel der Station 2 leider nach wie vor nass und daher nicht mehr wirklich benutzbar. Vielleicht könnte man stattdessen Kunststoffuntersetzer beilegen. Man kann sich aber auch anders behelfen.

Der Final war auch superschön gemacht, dieser Multi hat uns viel Spass gemacht.

Vielen Dank dafür!

Out: "Diamant"
In: Coin


Gruss Silke und Michael

trouvé 24. mai 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Eine sehr schöne und kurzweilige Runde, bei der uns bis auf einen Wanderer keine Menschenseele begegnet ist. Die Bierdeckel sind beide weich und so haben wir lieber darauf verzichtet diese als Hilfsmittel zu benutzen, um nicht auch noch die Puzzelteile nass zu machen - ein Teil fehlt hier übrigens, aber das tut der Lösung keinen Abbruch. Station 5 haben wir unversteckt vor dem Dunkel auf dem Boden liegend vorgefunden; der Inhalt erwies sich aber als vollständig. Diese Dose wurde von uns jetzt wieder zurück ins Dunkel gebracht, liegt aber vermutlich nicht am Originalversteckplatz. Die Umgebung und Streckenführung von 4 - 6 fanden wir besonders nett.

Raus: TB
Rein: Koala

Kerstin & Marco

trouvé 28. décembre 2008 mounties trouvé la géocache

Tolle Geschichte in toller Gegend! Da wir mit Kindern unterwegs waren brauchten wir zwei Anläufe. Hat allen sehr viel Spaß gemacht (trotz Kälte und Regen). Da man nur passend zum Thema tauschen sollte, heben wir die Kinder sich bedienen lassen. bei gelegenheit füllen wir etwas passendes ein.

 mounties + Mitcacher aus dem Haus Friede

trouvé 01. novembre 2008 GeoKraxe trouvé la géocache

Haben den Cache heute im zweiten Anlauf gefunden (Station 5 ist leider gemuggelt. Hinweis zur Lösung auf geocaching.com). Sehr schöne Runde und tolle Rätsel. Unser erster Cache mit Schwierigkeintsgrad 3 ...

Hat viel Spass gemacht...

Danke, die GeoKraxe

trouvé 20. avril 2008 espe2310 trouvé la géocache

Seit der Veröffentlichung war dieser Cache schon auf der ToDo-Liste. Und es hat sich wirklich gelohnt. Eine tolle und interessante Runde und liebevoll hergerichtet. Schöne Aufgaben die Spass gemacht haben.
Hätte ich nicht an Station 3 zwei Ziffern beim Eingeben geschlabbert icon_smile_blush.gif, wären wir auch in der angegebenen Zeit durch gewesen. Gerade als ich noch rufe: Lass uns mal die Eingaben überprüfen, kommt aber aus 30 m Enfernung zurück: Hab ihn!. Im Gelände ist Frau halt nicht zu schlagen icon_smile.gif

Da bleibt nur zu sagen: Danke für diesen schönen Cache!
Gruß
Bärbel + Ernst

TNLN

trouvé 17. février 2008 Sleidanus trouvé la géocache

Unser erster für Heute, und dann auch noch so ein schöner!
So lieben wir Caches: Eine interessante Wanderung, eindeutige Stationen, die man auch ohne Spoiler gut finden kann (Spoiler hatten wir sowieso vergessen), Zwischenstationen mit Dosen, die in der Größe zahlreiche als "Regular" deklarierte Cachebehältnise übertreffen und lustige Rätsel für die ganze Familie. Vielen Dank und bitte mehr davon!
Dieser Cache hat ein paar schöne Münzen verdient.

Tausch: Krimskrams
Raus: Coin
Rein: 2 Coins

Sleidanus

trouvé Recommandé 02. février 2008 mazzy trouvé la géocache

Wir waren zwar heute nicht die Ersten am Cache (hier hat Lupus seinem Namen alle Ehre gemacht! Herzlichen Glückwunsch!), aber das machte auch nix. Wir haben selten einen so schön ausgearbeiteten Cache in solch toller Landschaft mit klasse gemachten Stationen, sowohl von der Aufgabe her, als auch von der Umgebung. Dazu passte heute natürlich auch das Bilderbuch-Winterwetter. Die Stationen ließen sich trotz des Schnees relativ gut finden und manche der Aufgaben erforderten ein wenig Geduld haben uns aber sehr viel Spaß gemacht.

in: TB "B is for Bug", Salamander
out: Kröte, Blankenheim-Stockschild

Vielen Dank für diesen wirklich klasse gemachten Cache!

mazzy

[Retour à la géocache]