Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nähe Zirrlache    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FEXE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. März 2010 Matschkopp hat den Geocache gefunden

Den hab ich auf den Rückweg nach Gießem noch mitgenommen

Gruß Matschkopp 12.03.2010 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Februar 2010 m&m germany hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Zellhausen-Runde kam ich auch  in die Nähe der Zirrlache Laughing und fand dort einen Cache! No trade.

TFTC - m&m germany

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Dezember 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Da Richtung Hessen das Wetter besser aussah als bei uns, steuerte ich mein MTB in diese Richtung. Um nicht sinnlos durch die Gegend zu pedalieren lockte die ein odere Dose von mir gesucht zu werden. Und auch der zweite wurde fix gefunden.
mschw

gefunden 21. Oktober 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nachlogg:

Heute nach der Arbeit nochmal schnell in den Wald. Außer meinem Garmin hatte ich nur mein Handy dabei.
Das war auch wirklich nötig nach knapp 400 Meter Fußweg, speziell das Licht der Handykamera. Damit dann das Wäldchen ausgeleuchtet, und kurz vor 19 Uhr zeigte sich dann die Dose. Im Kameralicht geloggt, noch schnell ein Foto mit Blitzlicht und im Dunkeln wieder zurück.

Danke fürs Zeigen sagt
Hardy_Rodgau (#130)


gefunden 27. September 2009 cachMeIfUCan hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Cachetour schnell gefunden. 

IN: Holz Herz

OUT: Travel Bug

Danke für den Cache

... es scheinen nicht alle auf OC zu loggen Foot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2009 Susi.Strolch hat den Geocache gefunden

15:50
Diesen Cache haben wir schon von weiten gesehen, da er mit weißen Hölzern getarnt war. Weiße Holzstücke fallen im Wald auf.
Wir haben eine unauffäligere Abdeckung erstellt.
Es war ein sehr schöner Spazirgang hierher.

IN: Stehaufmännchen, Marienkäfer
OUT: Anstecknadel

TFTC
Susi+Strolch

gefunden 28. Juni 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
in: Figur
out: Pin
DFDC sagt U-714

gefunden 18. Mai 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

heute schnell und gut gefunden bei unserer caching tour

TFTC

gefunden 24. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kurzen Spaziergang zum Cache gemacht. Leider kamen vom Reiterhof 2 Hunde, zum glück mit Maulkörben an die, hätten sie keinen gehabt, meinen wauzi bestimmt gebissen hätten. also, mit Hunden bitte vorsichtig hier.
ansonsten nette gegend

tftc

gefunden 07. März 2009 3eich hat den Geocache gefunden

#247 14:00 Uhr

die sonne scheint und ein schöner cache - was will man mehr ?
in: ente (handmade)

dfdc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwgs zur zirrlacheunterwgs zur zirrlache
logbuchlogbuch

gefunden 24. Februar 2009 RatioF hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Bei trockenem Wetter und schöner Sicht die Beine vertreten. Besten Dank für diesen trad. Cache - so müssen Caches sein! RatioF

gefunden 23. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 31. Januar 2009 Paul & Co. hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für Anfänger...... gleich gefunden....danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Unsere Spürnase Unsere Spürnase

gefunden 02. November 2008 Marcneelix hat den Geocache gefunden

Hallo Just-me,

wir haben heute den schönen Sonntag genutzt um Deine zwei Cahches "Nähe Zirrlach" und " Zellerburch" zu suchen. Vielen Dank für die Caches waren recht bald gefunden. Vorallem Zellerbruch fand ich von der Kirche und der verschwundenen Siedlung interesant.

in : nix

out : nix

Viele Grüsse Marcneelix von den sieben Fröschen

 

 

gefunden 11. Oktober 2008 blauer_klatschmohn hat den Geocache gefunden

 ca. 15h30    blauer_klatschmohn war da...

... und einen Spaziergang bei wunderschönen Wetter gemacht! Laughing

Out: ---,   In: Weihnachtsengel

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2008 gapaw hat den Geocache gefunden

Heute haben wir leider Probleme mit unserem GPS-Gerät gehabt, erst nach dem wir die Batterien ausgewechselt haben, konnten wir den Cache finden. Er war sehr gut getarnt, sind beide drei Mal vorbei gelaufen, und wir haben es nicht gesehen...
Out: nix, In: Uhr
Danke!
Grüße
Gapaw

gefunden 06. September 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

hallo zusammen
Kurzer Abstecher hierher und schnell geloggt
Viele Grüsse die Wombels

gefunden 05. September 2008 safri hat den Geocache gefunden

Auf entspannter Damentour mit der Wanderfalkin und Nala haben wir diesen unübersehbaren Cache rasch gefunden. Sehr schöne Ausreitgegend: da hätte ich auch gerne noch mein Pferdchen dabei gehabt!

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 23. August 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

558., 14.20 Uhr: Flotter Found. Beste KFZ-Anreise von Osten her. In: TB. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus

gefunden 21. August 2008 Just-me hat den Geocache gefunden

Habe mit der lieben Hilfe von Zwilling die Koordinaten verbessern können. Hoffe nun ist er noch besser zu finden. 

Viel Spaß bei den nun eher herbstlich anmutenden Spaziergängen in der schönen Gegend.

 

Gruß

just-me 

  Neue Koordinaten:  N 50° 01.292' E 008° 57.780', verlegt um 17 Meter

gefunden 21. August 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Ein in der Tat schöner Fleck und dazu noch recht muggelfrei. Wenn auch das äußere Containment langsam "semipermeabel" wird (das ist vom Hersteller so gewollt: molekulare Sollbruchstellen, damit das Zeug schneller verrottet), so ist der Cachbehälter innen trocken.

Kein Tausch.

Danke für den Cacche und herzliche Grüße an Andrea

zwilling (alias "talajassa" - Gerd)

gefunden 18. August 2008 Yosie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Laicher schnell gefunden, nettes Versteck

In: Sanifairwertmarke

Out: Gelstift 

 Yosie 

gefunden 16. August 2008 Laicher hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu finden, muggelfrei. Da auch hier recht feucht, vielleicht etwas besseren Regenschutz für den Cache?

 

Danke an den Verstecker Tongue out

 

Laicher

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2008 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Am Heimweg einer schönen Radtour erst nach fast abgebrochener Suche per Zufall entdeckt, ca. 15 m von angegebenen Koords gefunden. Aber sehr schönes Versteck.

IN: Feuerzeug

OUT: Nix

TFTC cachermensfriends

gefunden 25. April 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Da bisher nur bei OC gelistet, hier der Nachtrag:
Auf dem Weg zur "Tour durch Seligenstadt" gut gefunden.
no trade
Dank dem Owner und Grüsse
Coolmonkey

gefunden 13. April 2008 rewe09 hat den Geocache gefunden

An einem einigermassen schönen Tag , muggelfrei, gelogt.

in: gelber Peace Anstecker

out: GeoKrety: der kleine Narr
       schwarz/silberner Kuliroller

 tftc

gefunden 24. Februar 2008 cachesfinder hat den Geocache gefunden

 

Spurensucher / Cachesfinder hat am 24.2.2008 um 17:35 Uhr

den Cache gefunden.

In:  nix

Out: nix

gefunden 09. Februar 2008 stingray hat den Geocache gefunden

FTF am Samstag den 9.2.08 um 12:45 Uhr den Cach nach leichter hilfe Stellung gefunden.

Beim ersten versuch haben wir mich durch eine falsche augenscheinlich optimale stelle für den Cach in die Irreführen lassen.  aber nach dem Tipp schnell gefunden.

Aber mit einen Suchradius von ca. 15m gut zu finden.  

 TFTC

in: GeoKrety "Der Kleine Narr"

Out: Filz Kühe

 

Stingray & Rosenherzak 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 01.298' E 008° 57.791'

[Zurück zum Geocache]