Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nähe Zirrlache    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. octobre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FEXE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 12. mars 2010 Matschkopp trouvé la géocache

Den hab ich auf den Rückweg nach Gießem noch mitgenommen

Gruß Matschkopp 12.03.2010 Cool

trouvé 06. février 2010 m&m germany trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Zellhausen-Runde kam ich auch  in die Nähe der Zirrlache Laughing und fand dort einen Cache! No trade.

TFTC - m&m germany

trouvé 10. décembre 2009 mschw trouvé la géocache

Da Richtung Hessen das Wetter besser aussah als bei uns, steuerte ich mein MTB in diese Richtung. Um nicht sinnlos durch die Gegend zu pedalieren lockte die ein odere Dose von mir gesucht zu werden. Und auch der zweite wurde fix gefunden.
mschw

trouvé 21. octobre 2009 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Nachlogg:

Heute nach der Arbeit nochmal schnell in den Wald. Außer meinem Garmin hatte ich nur mein Handy dabei.
Das war auch wirklich nötig nach knapp 400 Meter Fußweg, speziell das Licht der Handykamera. Damit dann das Wäldchen ausgeleuchtet, und kurz vor 19 Uhr zeigte sich dann die Dose. Im Kameralicht geloggt, noch schnell ein Foto mit Blitzlicht und im Dunkeln wieder zurück.

Danke fürs Zeigen sagt
Hardy_Rodgau (#130)


trouvé 27. septembre 2009 cachMeIfUCan trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer Cachetour schnell gefunden. 

IN: Holz Herz

OUT: Travel Bug

Danke für den Cache

... es scheinen nicht alle auf OC zu loggen Foot in mouth

trouvé 08. août 2009 Susi.Strolch trouvé la géocache

15:50
Diesen Cache haben wir schon von weiten gesehen, da er mit weißen Hölzern getarnt war. Weiße Holzstücke fallen im Wald auf.
Wir haben eine unauffäligere Abdeckung erstellt.
Es war ein sehr schöner Spazirgang hierher.

IN: Stehaufmännchen, Marienkäfer
OUT: Anstecknadel

TFTC
Susi+Strolch

trouvé 28. juin 2009 U-714 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
in: Figur
out: Pin
DFDC sagt U-714

trouvé 18. mai 2009 schmitdi and meyer trouvé la géocache

heute schnell und gut gefunden bei unserer caching tour

TFTC

trouvé 24. mars 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

kurzen Spaziergang zum Cache gemacht. Leider kamen vom Reiterhof 2 Hunde, zum glück mit Maulkörben an die, hätten sie keinen gehabt, meinen wauzi bestimmt gebissen hätten. also, mit Hunden bitte vorsichtig hier.
ansonsten nette gegend

tftc

trouvé 07. mars 2009 3eich trouvé la géocache

#247 14:00 Uhr

die sonne scheint und ein schöner cache - was will man mehr ?
in: ente (handmade)

dfdc
dreieich

Les images pour ce log :
unterwgs zur zirrlacheunterwgs zur zirrlache
logbuchlogbuch

trouvé 24. février 2009 RatioF trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. Bei trockenem Wetter und schöner Sicht die Beine vertreten. Besten Dank für diesen trad. Cache - so müssen Caches sein! RatioF

trouvé 23. février 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 21. février 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 31. janvier 2009 Paul & Co. trouvé la géocache

Schöner Cache für Anfänger...... gleich gefunden....danke

Les images pour ce log :
Unsere Spürnase Unsere Spürnase

trouvé 02. novembre 2008 Marcneelix trouvé la géocache

Hallo Just-me,

wir haben heute den schönen Sonntag genutzt um Deine zwei Cahches "Nähe Zirrlach" und " Zellerburch" zu suchen. Vielen Dank für die Caches waren recht bald gefunden. Vorallem Zellerbruch fand ich von der Kirche und der verschwundenen Siedlung interesant.

in : nix

out : nix

Viele Grüsse Marcneelix von den sieben Fröschen

 

 

trouvé 11. octobre 2008 blauer_klatschmohn trouvé la géocache

 ca. 15h30    blauer_klatschmohn war da...

... und einen Spaziergang bei wunderschönen Wetter gemacht! Laughing

Out: ---,   In: Weihnachtsengel

 

trouvé 14. septembre 2008 gapaw trouvé la géocache

Heute haben wir leider Probleme mit unserem GPS-Gerät gehabt, erst nach dem wir die Batterien ausgewechselt haben, konnten wir den Cache finden. Er war sehr gut getarnt, sind beide drei Mal vorbei gelaufen, und wir haben es nicht gesehen...
Out: nix, In: Uhr
Danke!
Grüße
Gapaw

trouvé 06. septembre 2008 The Great Wombel trouvé la géocache

hallo zusammen
Kurzer Abstecher hierher und schnell geloggt
Viele Grüsse die Wombels

trouvé 05. septembre 2008 safri trouvé la géocache

Auf entspannter Damentour mit der Wanderfalkin und Nala haben wir diesen unübersehbaren Cache rasch gefunden. Sehr schöne Ausreitgegend: da hätte ich auch gerne noch mein Pferdchen dabei gehabt!

Vielen Dank für den schönen Cache!

trouvé 23. août 2008 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

558., 14.20 Uhr: Flotter Found. Beste KFZ-Anreise von Osten her. In: TB. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus

trouvé 21. août 2008 Just-me trouvé la géocache

Habe mit der lieben Hilfe von Zwilling die Koordinaten verbessern können. Hoffe nun ist er noch besser zu finden. 

Viel Spaß bei den nun eher herbstlich anmutenden Spaziergängen in der schönen Gegend.

 

Gruß

just-me 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 01.292' E 008° 57.780', déplacé vers 17 mètre

trouvé 21. août 2008 zwilling trouvé la géocache

Ein in der Tat schöner Fleck und dazu noch recht muggelfrei. Wenn auch das äußere Containment langsam "semipermeabel" wird (das ist vom Hersteller so gewollt: molekulare Sollbruchstellen, damit das Zeug schneller verrottet), so ist der Cachbehälter innen trocken.

Kein Tausch.

Danke für den Cacche und herzliche Grüße an Andrea

zwilling (alias "talajassa" - Gerd)

trouvé 18. août 2008 Yosie trouvé la géocache

Zusammen mit Laicher schnell gefunden, nettes Versteck

In: Sanifairwertmarke

Out: Gelstift 

 Yosie 

trouvé 16. août 2008 Laicher trouvé la géocache

Sehr leicht zu finden, muggelfrei. Da auch hier recht feucht, vielleicht etwas besseren Regenschutz für den Cache?

 

Danke an den Verstecker Tongue out

 

Laicher

trouvé 12. juillet 2008 cachermensfriends trouvé la géocache

Am Heimweg einer schönen Radtour erst nach fast abgebrochener Suche per Zufall entdeckt, ca. 15 m von angegebenen Koords gefunden. Aber sehr schönes Versteck.

IN: Feuerzeug

OUT: Nix

TFTC cachermensfriends

trouvé 25. avril 2008 Coolmonkey trouvé la géocache

Da bisher nur bei OC gelistet, hier der Nachtrag:
Auf dem Weg zur "Tour durch Seligenstadt" gut gefunden.
no trade
Dank dem Owner und Grüsse
Coolmonkey

trouvé 13. avril 2008 rewe09 trouvé la géocache

An einem einigermassen schönen Tag , muggelfrei, gelogt.

in: gelber Peace Anstecker

out: GeoKrety: der kleine Narr
       schwarz/silberner Kuliroller

 tftc

trouvé 24. février 2008 cachesfinder trouvé la géocache

 

Spurensucher / Cachesfinder hat am 24.2.2008 um 17:35 Uhr

den Cache gefunden.

In:  nix

Out: nix

trouvé 09. février 2008 stingray trouvé la géocache

FTF am Samstag den 9.2.08 um 12:45 Uhr den Cach nach leichter hilfe Stellung gefunden.

Beim ersten versuch haben wir mich durch eine falsche augenscheinlich optimale stelle für den Cach in die Irreführen lassen.  aber nach dem Tipp schnell gefunden.

Aber mit einen Suchradius von ca. 15m gut zu finden.  

 TFTC

in: GeoKrety "Der Kleine Narr"

Out: Filz Kühe

 

Stingray & Rosenherzak 

 

  Coordonnées originales :  N 50° 01.298' E 008° 57.791'

[Retour à la géocache]