Ricerca waypoint: 

Log per Nähe Zirrlache    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x

Nota 16. ottobre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FEXE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 12. marzo 2010 Matschkopp ha trovato la geocache

Den hab ich auf den Rückweg nach Gießem noch mitgenommen

Gruß Matschkopp 12.03.2010 Cool

trovata 06. febbraio 2010 m&m germany ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Zellhausen-Runde kam ich auch  in die Nähe der Zirrlache Laughing und fand dort einen Cache! No trade.

TFTC - m&m germany

trovata 10. dicembre 2009 mschw ha trovato la geocache

Da Richtung Hessen das Wetter besser aussah als bei uns, steuerte ich mein MTB in diese Richtung. Um nicht sinnlos durch die Gegend zu pedalieren lockte die ein odere Dose von mir gesucht zu werden. Und auch der zweite wurde fix gefunden.
mschw

trovata 21. ottobre 2009 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Nachlogg:

Heute nach der Arbeit nochmal schnell in den Wald. Außer meinem Garmin hatte ich nur mein Handy dabei.
Das war auch wirklich nötig nach knapp 400 Meter Fußweg, speziell das Licht der Handykamera. Damit dann das Wäldchen ausgeleuchtet, und kurz vor 19 Uhr zeigte sich dann die Dose. Im Kameralicht geloggt, noch schnell ein Foto mit Blitzlicht und im Dunkeln wieder zurück.

Danke fürs Zeigen sagt
Hardy_Rodgau (#130)


trovata 27. settembre 2009 cachMeIfUCan ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einer Cachetour schnell gefunden. 

IN: Holz Herz

OUT: Travel Bug

Danke für den Cache

... es scheinen nicht alle auf OC zu loggen Foot in mouth

trovata 08. agosto 2009 Susi.Strolch ha trovato la geocache

15:50
Diesen Cache haben wir schon von weiten gesehen, da er mit weißen Hölzern getarnt war. Weiße Holzstücke fallen im Wald auf.
Wir haben eine unauffäligere Abdeckung erstellt.
Es war ein sehr schöner Spazirgang hierher.

IN: Stehaufmännchen, Marienkäfer
OUT: Anstecknadel

TFTC
Susi+Strolch

trovata 28. giugno 2009 U-714 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.
in: Figur
out: Pin
DFDC sagt U-714

trovata 18. maggio 2009 schmitdi and meyer ha trovato la geocache

heute schnell und gut gefunden bei unserer caching tour

TFTC

trovata 24. marzo 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

kurzen Spaziergang zum Cache gemacht. Leider kamen vom Reiterhof 2 Hunde, zum glück mit Maulkörben an die, hätten sie keinen gehabt, meinen wauzi bestimmt gebissen hätten. also, mit Hunden bitte vorsichtig hier.
ansonsten nette gegend

tftc

trovata 07. marzo 2009 3eich ha trovato la geocache

#247 14:00 Uhr

die sonne scheint und ein schöner cache - was will man mehr ?
in: ente (handmade)

dfdc
dreieich

Immagini per questo log:
unterwgs zur zirrlacheunterwgs zur zirrlache
logbuchlogbuch

trovata 24. febbraio 2009 RatioF ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend. Bei trockenem Wetter und schöner Sicht die Beine vertreten. Besten Dank für diesen trad. Cache - so müssen Caches sein! RatioF

trovata 23. febbraio 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 21. febbraio 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 31. gennaio 2009 Paul & Co. ha trovato la geocache

Schöner Cache für Anfänger...... gleich gefunden....danke

Immagini per questo log:
Unsere Spürnase Unsere Spürnase

trovata 02. novembre 2008 Marcneelix ha trovato la geocache

Hallo Just-me,

wir haben heute den schönen Sonntag genutzt um Deine zwei Cahches "Nähe Zirrlach" und " Zellerburch" zu suchen. Vielen Dank für die Caches waren recht bald gefunden. Vorallem Zellerbruch fand ich von der Kirche und der verschwundenen Siedlung interesant.

in : nix

out : nix

Viele Grüsse Marcneelix von den sieben Fröschen

 

 

trovata 11. ottobre 2008 blauer_klatschmohn ha trovato la geocache

 ca. 15h30    blauer_klatschmohn war da...

... und einen Spaziergang bei wunderschönen Wetter gemacht! Laughing

Out: ---,   In: Weihnachtsengel

 

trovata 14. settembre 2008 gapaw ha trovato la geocache

Heute haben wir leider Probleme mit unserem GPS-Gerät gehabt, erst nach dem wir die Batterien ausgewechselt haben, konnten wir den Cache finden. Er war sehr gut getarnt, sind beide drei Mal vorbei gelaufen, und wir haben es nicht gesehen...
Out: nix, In: Uhr
Danke!
Grüße
Gapaw

trovata 06. settembre 2008 The Great Wombel ha trovato la geocache

hallo zusammen
Kurzer Abstecher hierher und schnell geloggt
Viele Grüsse die Wombels

trovata 05. settembre 2008 safri ha trovato la geocache

Auf entspannter Damentour mit der Wanderfalkin und Nala haben wir diesen unübersehbaren Cache rasch gefunden. Sehr schöne Ausreitgegend: da hätte ich auch gerne noch mein Pferdchen dabei gehabt!

Vielen Dank für den schönen Cache!

trovata 23. agosto 2008 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

558., 14.20 Uhr: Flotter Found. Beste KFZ-Anreise von Osten her. In: TB. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus

trovata 21. agosto 2008 Just-me ha trovato la geocache

Habe mit der lieben Hilfe von Zwilling die Koordinaten verbessern können. Hoffe nun ist er noch besser zu finden. 

Viel Spaß bei den nun eher herbstlich anmutenden Spaziergängen in der schönen Gegend.

 

Gruß

just-me 

  New coordinates:  N 50° 01.292' E 008° 57.780', moved by 17 meters

trovata 21. agosto 2008 zwilling ha trovato la geocache

Ein in der Tat schöner Fleck und dazu noch recht muggelfrei. Wenn auch das äußere Containment langsam "semipermeabel" wird (das ist vom Hersteller so gewollt: molekulare Sollbruchstellen, damit das Zeug schneller verrottet), so ist der Cachbehälter innen trocken.

Kein Tausch.

Danke für den Cacche und herzliche Grüße an Andrea

zwilling (alias "talajassa" - Gerd)

trovata 18. agosto 2008 Yosie ha trovato la geocache

Zusammen mit Laicher schnell gefunden, nettes Versteck

In: Sanifairwertmarke

Out: Gelstift 

 Yosie 

trovata 16. agosto 2008 Laicher ha trovato la geocache

Sehr leicht zu finden, muggelfrei. Da auch hier recht feucht, vielleicht etwas besseren Regenschutz für den Cache?

 

Danke an den Verstecker Tongue out

 

Laicher

trovata 12. luglio 2008 cachermensfriends ha trovato la geocache

Am Heimweg einer schönen Radtour erst nach fast abgebrochener Suche per Zufall entdeckt, ca. 15 m von angegebenen Koords gefunden. Aber sehr schönes Versteck.

IN: Feuerzeug

OUT: Nix

TFTC cachermensfriends

trovata 25. aprile 2008 Coolmonkey ha trovato la geocache

Da bisher nur bei OC gelistet, hier der Nachtrag:
Auf dem Weg zur "Tour durch Seligenstadt" gut gefunden.
no trade
Dank dem Owner und Grüsse
Coolmonkey

trovata 13. aprile 2008 rewe09 ha trovato la geocache

An einem einigermassen schönen Tag , muggelfrei, gelogt.

in: gelber Peace Anstecker

out: GeoKrety: der kleine Narr
       schwarz/silberner Kuliroller

 tftc

trovata 24. febbraio 2008 cachesfinder ha trovato la geocache

 

Spurensucher / Cachesfinder hat am 24.2.2008 um 17:35 Uhr

den Cache gefunden.

In:  nix

Out: nix

trovata 09. febbraio 2008 stingray ha trovato la geocache

FTF am Samstag den 9.2.08 um 12:45 Uhr den Cach nach leichter hilfe Stellung gefunden.

Beim ersten versuch haben wir mich durch eine falsche augenscheinlich optimale stelle für den Cach in die Irreführen lassen.  aber nach dem Tipp schnell gefunden.

Aber mit einen Suchradius von ca. 15m gut zu finden.  

 TFTC

in: GeoKrety "Der Kleine Narr"

Out: Filz Kühe

 

Stingray & Rosenherzak 

 

  Original coordinates:  N 50° 01.298' E 008° 57.791'

[Ritorna al listing della geocache]