Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tote Bäume im See    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 15:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 28. Dezember 2008 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Wieder nix... Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 28. September 2008 Arne hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war tatsächlich weg. Habe ihn neu angelegt. Ist nicht schwer zu finden.

nicht gefunden 21. September 2008 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Ecke, leider war kein Cache zu finden.

Könntest Du vielleicht mal nachsehen, ob der Cache noch an seinem Platz ist?

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

nicht gefunden 30. Juni 2008 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Der große tote Baum? Ich konnte dort nichts finden. Und auch im Umkreis blieb die Suche erfolglos.

Der Ort ist aber wirklich sehenswert. Danke fürs zeigen. 

gefunden 25. Februar 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

 Ein kurzer Spaziergang -war schon fast Dunkel. Trotzdem gut gefunden

Danke

gefunden 24. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit WG_mit_Zelt. Der See sah bei grauem Himmel sehr unheimlich aus.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. Februar 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Heute geloggt, danke für den Cache!

Garak 

gefunden 07. Februar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

auch hier war ich erster. was für ein tag.
schöner spaziergang am see

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 07. Februar 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 15:20 gefunden und geloggt. In der Umgebung zu cachen macht Spaß. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Zurück zum Geocache]