Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tunnel im Wald    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 18. September 2011 Wesersurfer hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich eine schöne Gegend. Aber lag es an uns, am Gerät oder daran, dass es eine reine Schlammschlacht war?: Das "Ding" bleib im Verborgenen.

Trotzdem Danke für die Mühe,

Team Wesersurfer aus Porta

nicht gefunden 24. Oktober 2010 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

gut gesucht aber blieb schön versteckt...

Hinweis 21. Oktober 2009 Waldschrompf hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute mit Stramon nochmal hier gewesen und wollte ihm den Tunnel zeigen. Der ist jetzt leider, bis auf ein Einflugloch für die Fledermäuse, komplett zugemauert.

Wirklich schade um das hübsche Stückchen Lost Place...

nicht gefunden 07. Dezember 2008 Admiral X hat den Geocache nicht gefunden

Frown Den Eingang sofort gefunden, den Cache leider nicht. Die Eingänge werden wohl gerade zugemauert, auf der einen Seite war schon eine Türzarge eingesetzt. Bitte mal überprüfen. Ansonsten super Location und tolle Anlage.

Admiral x

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Diesmal war ich besser vorbereitet und wir haben den Eingang sofort gefunden. Erstaunlich, dass sich zwischen den wenigen Überresten der Anlage noch ein komplett erhaltener Tunnel befindet.

gefunden 21. September 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Sehr coole Anlage!

Vielen Dank für das Zeigen und den Cache,

Kai (KBreker)

Hinweis 30. Juni 2008 Waldschrompf hat eine Bemerkung geschrieben

Das hatte ich mir einfacher vorgestellt, ich konnte heute nicht mal den Eingang finden... Embarassed Ich werde auf jeden Fall besser vorbereitet wiederkommen. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit WG_mit_Zelt. Eine tolle Location mitten in einem schönen Wald.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. Februar 2008 Garak hat den Geocache gefunden

rein in Tunnel , raus aus Tunnel, geguckt ob´s noch mehr Tunnel gibt. Nö, gibs nicht. Also noch mal rein in Tunnel, Cache gefunden und geloggt, hatte ich tatsächlich im ersten Durchgang übersehen.

Danke Garak

gefunden 07. Februar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

was ein glück, dass ich heute mittag nach flintbek mußte. so konnte ich doch glatt einen FTF einheimsen. mal ein etwas anderes versteck. wozu der tunnel da ist, weiß ich nicht. aber früher war hier eine munitionsfabrick der wehrmacht.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 07. Februar 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Klasse Lost Place! Cache um 15:40 gefunden und geloggt. Wenn euch bei dem Cache kein Licht aufgeht, seht ihr schwarz. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Zurück zum Geocache]