Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 07:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. August 2010 Tym&Struppy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und noch nicht mal bei den Brettern verzählt ;o) Danke für den netten Rundgang durch den Ort!

gefunden 05. August 2010 high67 hat den Geocache gefunden

Um 15.40 Uhr habe ich den Schatz gefunden.Endlich mal ein Logbuch,bei dem ich keine Lupe zum Schreiben brauchte.Nichts getauscht.Eine wunderschöne Runde durch's Dorf.Die "Bretterzählaktion" mußte ich wiederholen,weil es mir vor den Augen verschwamm ...  :)  . Hoffentlich hat mich dabei niemand beobachtet. :)

gefunden 31. Juli 2010 Schatzmäuse hat den Geocache gefunden

Auf der Jubiläumsfeier haben wir einen Gutschein gewonnen. Den haben wir heute in der Pizzeria eingelöst (mmhh, sehr lecker) Dann die Runde durch das Dorf gemacht. Danke für die schöne Tour. Nur zum Ende hatten wir einige Probleme. Ich hätte nie gedacht, dass der 16 2/3Hz-Bahnstrom mein GPS so durcheinanderbringt. Der Cache wurde aber dann doch gehoben.

in: Garfield auf dem Roller

out: Knoten

 TFTC und gut Pfad

Die Schatzmäuse

gefunden 07. März 2010 lolle+alex hat den Geocache gefunden

Heute mit zwei Gästen zusammen angegangen und gefunden.

gefunden 03. Februar 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. Januar 2009 ttcritz hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspazierung bei tollem Wetter in unserer, seit 2 Jahren, neuen Heimat. Danke dafür und weiter so !

gefunden 31. Dezember 2008 zorro08 hat den Geocache gefunden

Hallo Pfadis macht weiter so.

Gruß

Uwe

gefunden 14. Dezember 2008 team diebels hat den Geocache gefunden

geloggt auf geocaching.com

gefunden 26. Oktober 2008 AszraelRY hat den Geocache gefunden

sehr schöne Runde durch einen netten Ort, auch wenn der alte vielleicht schöner war.

TFTC 

gefunden 04. August 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde durch den Ort gedreht und schnell konnten wir den Cache aus seinem gewichtigen Versteck befreien.
Danke für den Cache!

gefunden 25. Mai 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Oh mein Gott, wie oft war ich nun schon im Alten und im Neuen. Ich kann es nicht mehr zählen. Es ist schon arg, was man mit den Leuten hier macht.
Das Final war schon toll!
Danke und Gruß

gefunden 29. April 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden


Gefunden. Eine schöne Runde durch den neuen Ort und soooo alt ist der "Altpfadfinder" auch nicht. Die legendären Feten a´la "Tour de S..." sind unvergessen.

Out: Coin
In: Nix

TFTC

Team_Puck

  

gefunden 17. Februar 2008 Hagisch hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel!

Weiter so Pfadis!!!!!

gefunden 08. Februar 2008 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Ernst nehmen ? Doch nehmen wir sehr ernst, Team Diebels, aber nur, weil wir das Ding absolut klasse finden. Bei unserem nächsten FTF kommt es in den Cache (falls es passt).

Die Idee ist super, ebenso wie der Cache. Bei schönstem Wetter einen Spaziergang durch den Ort zu machen war genau richtig. Ausser beim Haus, da haben wir mehrmals gezählt, um ganz sicher zu gehen. [;)] In: 2 Schlüsselbänder Out: Trost-Medaille vom Team Diebels.

TFTC,

gruß Waldfreunde

PS: Stimmt, sorry vielmals !!! Bikecom war vor uns da...! Naja Platz 3 ist auch was. Ist korrigiert. Hätte uns auch gewundert, wenn bei so einem Wetter niemand vor uns da gewesen wäre !


[This entry was edited by Waldfreunde on Friday, February 08, 2008 at 12:24:18 PM.]

[Zurück zum Geocache]