Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 07:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 21. agosto 2010 Tym&Struppy ha trovato la geocache

Gut gefunden und noch nicht mal bei den Brettern verzählt ;o) Danke für den netten Rundgang durch den Ort!

trovata 05. agosto 2010 high67 ha trovato la geocache

Um 15.40 Uhr habe ich den Schatz gefunden.Endlich mal ein Logbuch,bei dem ich keine Lupe zum Schreiben brauchte.Nichts getauscht.Eine wunderschöne Runde durch's Dorf.Die "Bretterzählaktion" mußte ich wiederholen,weil es mir vor den Augen verschwamm ...  :)  . Hoffentlich hat mich dabei niemand beobachtet. :)

trovata 31. luglio 2010 Schatzmäuse ha trovato la geocache

Auf der Jubiläumsfeier haben wir einen Gutschein gewonnen. Den haben wir heute in der Pizzeria eingelöst (mmhh, sehr lecker) Dann die Runde durch das Dorf gemacht. Danke für die schöne Tour. Nur zum Ende hatten wir einige Probleme. Ich hätte nie gedacht, dass der 16 2/3Hz-Bahnstrom mein GPS so durcheinanderbringt. Der Cache wurde aber dann doch gehoben.

in: Garfield auf dem Roller

out: Knoten

 TFTC und gut Pfad

Die Schatzmäuse

trovata 07. marzo 2010 lolle+alex ha trovato la geocache

Heute mit zwei Gästen zusammen angegangen und gefunden.

trovata 03. febbraio 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 25. gennaio 2009 ttcritz ha trovato la geocache

Schöner Sonntagsspazierung bei tollem Wetter in unserer, seit 2 Jahren, neuen Heimat. Danke dafür und weiter so !

trovata 31. dicembre 2008 zorro08 ha trovato la geocache

Hallo Pfadis macht weiter so.

Gruß

Uwe

trovata 14. dicembre 2008 team diebels ha trovato la geocache

geloggt auf geocaching.com

trovata 26. ottobre 2008 AszraelRY ha trovato la geocache

sehr schöne Runde durch einen netten Ort, auch wenn der alte vielleicht schöner war.

TFTC 

trovata 04. agosto 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Eine kleine Runde durch den Ort gedreht und schnell konnten wir den Cache aus seinem gewichtigen Versteck befreien.
Danke für den Cache!

trovata 25. maggio 2008 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Oh mein Gott, wie oft war ich nun schon im Alten und im Neuen. Ich kann es nicht mehr zählen. Es ist schon arg, was man mit den Leuten hier macht.
Das Final war schon toll!
Danke und Gruß

trovata 29. aprile 2008 Team_Puck ha trovato la geocache


Gefunden. Eine schöne Runde durch den neuen Ort und soooo alt ist der "Altpfadfinder" auch nicht. Die legendären Feten a´la "Tour de S..." sind unvergessen.

Out: Coin
In: Nix

TFTC

Team_Puck

  

trovata 17. febbraio 2008 Hagisch ha trovato la geocache

Schönes Rätsel!

Weiter so Pfadis!!!!!

trovata 08. febbraio 2008 Waldfreunde ha trovato la geocache

Ernst nehmen ? Doch nehmen wir sehr ernst, Team Diebels, aber nur, weil wir das Ding absolut klasse finden. Bei unserem nächsten FTF kommt es in den Cache (falls es passt).

Die Idee ist super, ebenso wie der Cache. Bei schönstem Wetter einen Spaziergang durch den Ort zu machen war genau richtig. Ausser beim Haus, da haben wir mehrmals gezählt, um ganz sicher zu gehen. [;)] In: 2 Schlüsselbänder Out: Trost-Medaille vom Team Diebels.

TFTC,

gruß Waldfreunde

PS: Stimmt, sorry vielmals !!! Bikecom war vor uns da...! Naja Platz 3 ist auch was. Ist korrigiert. Hätte uns auch gewundert, wenn bei so einem Wetter niemand vor uns da gewesen wäre !


[This entry was edited by Waldfreunde on Friday, February 08, 2008 at 12:24:18 PM.]

[Ritorna al listing della geocache]