Recherche de Waypoint : 

Logs pour Russen Werk (Lost Place)    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. septembre 2012 lsci trouvé la géocache

Auf einer Chachtour auch hier vorbei gekommen! Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

trouvé 05. août 2012 Mercator63303 trouvé la géocache

GPS zeigte hier schon ziemliche Aussetzer. Kurz vor dem Aufgeben dann doch zusammen mit Spottedtribute gefunden. Aus dem Container mussten wir erst mal 3 cm Regenwasser ablassen. Kein Trade, da zu naß.

Ein Wirklich interessanter Ort!

Danke fürs Herführen!

Mercator63303

trouvé 05. août 2012 spottedtribute trouvé la géocache

Viele Russen in der Hand gehabt, aber nicht aufgegeben! Danke

trouvé 24. mars 2012 sts0808 trouvé la géocache

Schöner Cache an einem interessanten Ort. DFDD

trouvé 04. décembre 2011 tamavo trouvé la géocache

im strömenden Regen Cache gefunden.

In:Playmobilfigur, Legofigur, Sandform

Out: Krake, Kugelspiel, R-Line 

trouvé 01. novembre 2011 Dombacher trouvé la géocache

Schönes VersteckLächelnd

TFCT

trouvé 02. octobre 2011 ErNiRu trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Dabei wahrscheinlich sämtliche Insektenviecher aufgeschreckt. Keine schöne Location.

trouvé 23. août 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Schneller Zugriff im Nichts. Danke.

trouvé 06. juillet 2011 tinol trouvé la géocache

Gefunden,

Mein erster Cache überhaupt.

trouvé 07. mai 2011 wolf382 trouvé la géocache

trouvé 06. mars 2011 horwischer trouvé la géocache

#1000<br/>Nach kurzer Suche gefunden<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer, Elke & Felix

trouvé 02. novembre 2010 jjcr trouvé la géocache

Juhuu, wir haben unseren ersten Cache entdeckt Laughing

Es hat viel Spaß gemacht. Außerdem haben wir noch einen Tier-Schädel und einen Dachsbau gefunden.

trouvé 16. octobre 2010 Pipowitsch trouvé la géocache

Zuerst haben wir länger an falschen Stellen gesucht, dann aber doch noch das schöne Versteck entdeckt  :)
Besonders faszinierend fand ich die Teile der Eisenbahnschienen. Was die schon alles 'erlebt' haben.

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen dieses verlassenen Ortes,
Pipowitsch

#848 um 14:00

trouvé 23. juillet 2010 Ostas trouvé la géocache

Nur mal eben schnell mit dem neuen OC Account den GC Log von nachgeloggt!

trouvé 04. juillet 2010 Steve78 trouvé la géocache

Heute bei dem schönen Wetter gut gefunden! Danke!

Les images pour ce log :
Der Wächter der Russen!Der Wächter der Russen!

trouvé 09. juin 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 26. décembre 2009 mariane trouvé la géocache

Am vierten Tag unserer Weihnachtstour durch Hessen machten wir auch hier einen Zwischenstopp und sind irgendwie in Bayern gelandet. Die Ziegelsteine waren schnell gefunden, bald auch die Dose.

Vielen dank und Liebe Grüße aus Leipzig,
mariane + Tapsi

trouvé 22. novembre 2009 familie-abc trouvé la géocache

Hallo hprc,
heute war Barbara-Markt (lustisch gell) an der "Grube Wilhelmine" und auf dem Rückweg ins Brauhaus (man gönnt sich ja sonst nix) ist der männliche Teil von familie-abc (also meinereiner) mal kurz links zum Lostplace abgebogen. Super Location und schönes Versteck. Danach hat des Kellertrübe doppelt so gut geschmeckt, von dem leckeren Futter mal abgesehen.

Danke für den Cache und herzliche Grüße
Christian von familie-abc aus Kahl am Main.

trouvé 01. novembre 2009 jfr2000 trouvé la géocache

Kurz vor dem Aufgeben gefunden.(17:10 Uhr) (mit AR4) Sehr interessant, war cool! [8D]
In: Spielfiguren / Geocoin
Out: Holzfigur

TFTC. TFTH.

trouvé 01. novembre 2009 AR4 trouvé la géocache

Nach längerem Suchen bei einbrechender Dunkelheit kurz vor dem Aufgeben gewesen, dann aber doch noch gefunden :-)
(zusammen mit jfr2000)
NT
TFTC

trouvé 08. juin 2009 schmitdi and meyer trouvé la géocache

nach einer etwas längeren suche doch noch gefunden!!
TFTC

in:coin
out:coin

trouvé 03. mai 2009 The Great Wombel trouvé la géocache

hallo zusammen

Auf dem Weg zum Schabernack Cache noch schnell mitgenommen
es müssen nicht alle Steine umgedreht werden. Vielen Dank fürs Verstecken
Die Wombels

trouvé 05. avril 2009 rincewind_d trouvé la géocache

des finden hat nicht so lang gedaeurt wie das öffnen wennmansich blöd anstellt wie ich [:I]

T4TC

trouvé 23. novembre 2008 Frosch_1977 trouvé la géocache

Huhu Leute,
das Russenwerk hat mir meinen ersten Erfolg beschert, 2 zuvor sind wie es aussieht fehlerhaft aber he die Russen sind echt nett :)

Fand es echt nett dort zu suchen, leider waren dort wohl auch irgendwelche deppen und haben gedacht die senke sei eine Müllkippe und haben anhängerweise Müll abgeladen solche Umweltschwein gehören verknackt. Zum Glück liegt das Zeug nicht so dicht am Cache

NoTrade

Außer dem Trade Einen Spaßigen Suchenden Nachmittag mit Spaß gegen einen Fund.


@ hprc / owner
- Danke als erstes für einen Cache der auch hält was er verspricht :)
- Die Box ist in bester Ordnung, und noch immer innen trocken.
- Das Buch hat noch Platz und ist OK, Stifte hat auch ein netter Mensch beigelegt.
- Also wenn du nicht schon den Zustand nachgeprüft hast kannst du dir das schenken.

trouvé 21. avril 2008 Dein-SchlimmsterAlbtraum trouvé la géocache

hab gefunden gefunden war aber auch nicht schwär Wink

trouvé 28. mars 2008 Schokoloco trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf gefunden.

Der Abgang in den "Kessel" des ehemaligen Werks ist in den letzten Tagen mit Erde aufgeschüttet worden, sodass eine kleine Kletterpartie notwendig ist.

 

IN: Zündhölzer

OUT: Geocoin, Anhänger

trouvé 02. mars 2008 wowitech trouvé la géocache

Wirklich mal was schnelles für zwischendurch. Schöner cache und schnell zu finden. 

OUT: Münze

IN: Nix - Sorry

 

trouvé 27. février 2008 wolfrio trouvé la géocache

Ganz schön lange gesucht, aber gefunden. Danke

trouvé 24. février 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 20. février 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Es ist wirklich nicht mehr viel von der Ziegelei übrig. Der Cache war schnell gefunden.

trouvé 09. février 2008 chriz trouvé la géocache

Mir war das "Russenwerk" nicht bekannt - eine interessante Örtlichkeit, auch wenn leider nicht mehr allzuviel zu besichtigen ist. Die große Cachebox konnte von uns auf Anhieb enttarnt werden. Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank für's Zeigen des Russenwerks sagt
chriz
(found@14:54|out:"hprc bier geocoin",gc "baden-württemberg reviewer tupperman")

trouvé 09. février 2008 D0KE trouvé la géocache

[Retour à la géocache]