Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreiburgenland: 4. unterm Schloß Fürsteneck    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. Juli 2014 Cat Mountain Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!Heute von Passau nach Fürsteneck gewandert und dabei diesen Cache gesucht,aber leider nicht gefunden.Naja,vieleicht klappt es ein andermal.Trozdem Danke fürs verstecken.

gefunden 28. März 2014, 14:51 The Walking G. hat den Geocache gefunden

Sehr originelles Versteck. Ein bischen hat es gedauert aber dann doch gefunden. Wir hatten viel Spass.

gefunden 28. Dezember 2013 WakiWalker hat den Geocache gefunden

umühle bis zur Schrottenbaummühle

DfdC

gefunden 26. Oktober 2013 wesi75 hat den Geocache gefunden

Mein allerallererster Cache!!! Freude war riesig...erst recht nachdem Spoiler-Bild nicht mehr das jüngste ist... Gutes Versteck und einfallsreiche Cache-Dose

TFTC

gefunden 19. Oktober 2013 waberl hat den Geocache gefunden

Schöner Platz mit originellem Versteck.....
TFTC!!!

gefunden 19. August 2013 Lichtblick1976 hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch wir sind fündig geworden ! Der Spoiler war auch bei uns keine Hilfe. Doch ein cache.Insider hatte den richtigen Riecher, wo das Teilchen zu finden wär!

Es war lustig und wieder einmal total nett im Ilztal.

 

gefunden 12. August 2013 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Mittagessen sind wir ins Tal hinab gestiegen.
Zwar konnten wir nichts dem Spoiler-Bild entsprechendes entdecken, doch ein anderes wesentliches Detail zeigte uns unser Ziel.
Danke fürs Herlocken und Grüße aus Sachsen!

gefunden 28. August 2012 Barbara1992 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, Vorsicht Ameisen Muggels :-):-)

gefunden 28. August 2012 Quadracer hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend das Ilztal. War relativ leicht zu finden:-D

gefunden 28. September 2011 Elegem Team hat den Geocache gefunden

herrliche Gegend - super Versteck - Danke

gefunden 24. April 2011 Landybärin hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang gut und schnell gefunden. Trotz schönem Wetter erstaunlicherweise sehr muggelfrei. Danke fürs her locken.

gefunden 24. April 2011 GumMinis hat den Geocache gefunden

ICH hab´s ihm gleich gesagt, aber ER hat´s nicht geglaubt...

Lächelnd unsere erste Geocaching Tour und wir sind infiziert.

Die GumMinis

gefunden 06. April 2010 oldham hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche doch noch ngefunden.

Interessante Aufbewahrung

gefunden 18. Oktober 2009 Mud Boy2 hat den Geocache gefunden

Tolle Tour zum Schloss! Das Versteck ist haben wir dann schnell gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 30. September 2009 irrwiesel hat den Geocache gefunden

Kamen den schmalen Pfad (brutal, mit Absturzgefahr) vom Schloß Fürsteneck herunter und haben erst mal am Wasser gesucht. Cache aber trotzdem bald gefunden. Sehr originelles Versteck.

DfdC irrwiesel

in: GC Croatia        out: nix

gefunden 03. Juni 2009 les_coers hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Krasserklaus leicht gefunden. Der Weg war gut zugehen und bei Sonnenschein ein Vergnügen!
Der Rückweg auf der anderen Flußseite war ein Abenteuer!
Danke für den Cache und einen schönen Vormittag.

gefunden 30. Mai 2008 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg


gefunden 21. Februar 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Da gibt´s mehrere Wege zum Ziel. Ich habe mich für den "hochalpinen" entschieden (wegen des Sicherungs-Seiles) icon_smile_wink.gif
Gleich gefunden, obwohl mir sowas noch nie untergekommen ist.
Vielen Dank für´s Verstecken sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 09. Februar 2008 a1z hat den Geocache gefunden

icon_smile_cool.gif Zweiter icon_smile_cool.gif
Das ist wirklich ein super Versteck icon_smile_wink.gif. Aber auch mein GPS-Gerät hat das Ziel etwa 10m entfernt angezeigt. Ohne Spoilerbild wär's schwer geworden, mit war der Cache sofort gehoben.
Es hat dann aber wesentlich länger als erwartet gedauert ihn wieder zurückzulegen icon_smile_sleepy.gif. Man sollte gar nicht glauben wie viele Nordic-, Jogging- und Spazier-Muggel, mit und ohne Hund, an einem Samstag Nachmittag dort rumlaufen. Die haben sich bestimmt alle über den komischen Typen gewundert, der da am Wegesrand steht und die Info-Tafel über den "Goldenen Steig" auswendig gelernt hat icon_smile.gif.
TFTC und Grüße von
a1z

[Zurück zum Geocache]