Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dreiburgenland: 4. unterm Schloß Fürsteneck    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2021, 17:59 M1Sch ha encontrado el geocache

Super Versteck in einer tollen Landschaft

no encontrado 20. julio 2014 Cat Mountain Cacher no han encontrado el geocaching

Hallo!Heute von Passau nach Fürsteneck gewandert und dabei diesen Cache gesucht,aber leider nicht gefunden.Naja,vieleicht klappt es ein andermal.Trozdem Danke fürs verstecken.

encuentran 28. marzo 2014, 14:51 The Walking G. ha encontrado el geocache

Sehr originelles Versteck. Ein bischen hat es gedauert aber dann doch gefunden. Wir hatten viel Spass.

encuentran 28. diciembre 2013 WakiWalker ha encontrado el geocache

umühle bis zur Schrottenbaummühle

DfdC

encuentran 26. octubre 2013 wesi75 ha encontrado el geocache

Mein allerallererster Cache!!! Freude war riesig...erst recht nachdem Spoiler-Bild nicht mehr das jüngste ist... Gutes Versteck und einfallsreiche Cache-Dose

TFTC

encuentran 19. octubre 2013 waberl ha encontrado el geocache

Schöner Platz mit originellem Versteck.....
TFTC!!!

encuentran 19. agosto 2013 Lichtblick1976 ha encontrado el geocache

Hallo,

auch wir sind fündig geworden ! Der Spoiler war auch bei uns keine Hilfe. Doch ein cache.Insider hatte den richtigen Riecher, wo das Teilchen zu finden wär!

Es war lustig und wieder einmal total nett im Ilztal.

 

encuentran 12. agosto 2013 alterkamenzer ha encontrado el geocache

Nach einem guten Mittagessen sind wir ins Tal hinab gestiegen.
Zwar konnten wir nichts dem Spoiler-Bild entsprechendes entdecken, doch ein anderes wesentliches Detail zeigte uns unser Ziel.
Danke fürs Herlocken und Grüße aus Sachsen!

encuentran 28. agosto 2012 Barbara1992 ha encontrado el geocache

Leicht gefunden, Vorsicht Ameisen Muggels :-):-)

encuentran 28. agosto 2012 Quadracer ha encontrado el geocache

Schöne Gegend das Ilztal. War relativ leicht zu finden:-D

encuentran 28. septiembre 2011 Elegem Team ha encontrado el geocache

herrliche Gegend - super Versteck - Danke

encuentran 24. abril 2011 Landybärin ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang gut und schnell gefunden. Trotz schönem Wetter erstaunlicherweise sehr muggelfrei. Danke fürs her locken.

encuentran 24. abril 2011 GumMinis ha encontrado el geocache

ICH hab´s ihm gleich gesagt, aber ER hat´s nicht geglaubt...

Lächelnd unsere erste Geocaching Tour und wir sind infiziert.

Die GumMinis

encuentran 06. abril 2010 oldham ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche doch noch ngefunden.

Interessante Aufbewahrung

encuentran 18. octubre 2009 Mud Boy2 ha encontrado el geocache

Tolle Tour zum Schloss! Das Versteck ist haben wir dann schnell gefunden.
Vielen Dank!

encuentran 30. septiembre 2009 irrwiesel ha encontrado el geocache

Kamen den schmalen Pfad (brutal, mit Absturzgefahr) vom Schloß Fürsteneck herunter und haben erst mal am Wasser gesucht. Cache aber trotzdem bald gefunden. Sehr originelles Versteck.

DfdC irrwiesel

in: GC Croatia        out: nix

encuentran 03. junio 2009 les_coers ha encontrado el geocache

Zusammen mit Krasserklaus leicht gefunden. Der Weg war gut zugehen und bei Sonnenschein ein Vergnügen!
Der Rückweg auf der anderen Flußseite war ein Abenteuer!
Danke für den Cache und einen schönen Vormittag.

encuentran 30. mayo 2008 JohnDeg ha encontrado el geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg


encuentran 21. febrero 2008 reindeer ha encontrado el geocache

Da gibt´s mehrere Wege zum Ziel. Ich habe mich für den "hochalpinen" entschieden (wegen des Sicherungs-Seiles) icon_smile_wink.gif
Gleich gefunden, obwohl mir sowas noch nie untergekommen ist.
Vielen Dank für´s Verstecken sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 09. febrero 2008 a1z ha encontrado el geocache

icon_smile_cool.gif Zweiter icon_smile_cool.gif
Das ist wirklich ein super Versteck icon_smile_wink.gif. Aber auch mein GPS-Gerät hat das Ziel etwa 10m entfernt angezeigt. Ohne Spoilerbild wär's schwer geworden, mit war der Cache sofort gehoben.
Es hat dann aber wesentlich länger als erwartet gedauert ihn wieder zurückzulegen icon_smile_sleepy.gif. Man sollte gar nicht glauben wie viele Nordic-, Jogging- und Spazier-Muggel, mit und ohne Hund, an einem Samstag Nachmittag dort rumlaufen. Die haben sich bestimmt alle über den komischen Typen gewundert, der da am Wegesrand steht und die Info-Tafel über den "Goldenen Steig" auswendig gelernt hat icon_smile.gif.
TFTC und Grüße von
a1z

[Volver a la lista de geocache]