Waypoint-zoeken: 

Gevonden 15. mei 2021, 17:59 M1Sch heeft de cache gevonden

Super Versteck in einer tollen Landschaft

Niet gevonden 20. juli 2014 Cat Mountain Cacher heeft de cache niet gevonden

Hallo!Heute von Passau nach Fürsteneck gewandert und dabei diesen Cache gesucht,aber leider nicht gefunden.Naja,vieleicht klappt es ein andermal.Trozdem Danke fürs verstecken.

Gevonden 28. maart 2014, 14:51 The Walking G. heeft de cache gevonden

Sehr originelles Versteck. Ein bischen hat es gedauert aber dann doch gefunden. Wir hatten viel Spass.

Gevonden 28. december 2013 WakiWalker heeft de cache gevonden

umühle bis zur Schrottenbaummühle

DfdC

Gevonden 26. oktober 2013 wesi75 heeft de cache gevonden

Mein allerallererster Cache!!! Freude war riesig...erst recht nachdem Spoiler-Bild nicht mehr das jüngste ist... Gutes Versteck und einfallsreiche Cache-Dose

TFTC

Gevonden 19. oktober 2013 waberl heeft de cache gevonden

Schöner Platz mit originellem Versteck.....
TFTC!!!

Gevonden 19. augustus 2013 Lichtblick1976 heeft de cache gevonden

Hallo,

auch wir sind fündig geworden ! Der Spoiler war auch bei uns keine Hilfe. Doch ein cache.Insider hatte den richtigen Riecher, wo das Teilchen zu finden wär!

Es war lustig und wieder einmal total nett im Ilztal.

 

Gevonden 12. augustus 2013 alterkamenzer heeft de cache gevonden

Nach einem guten Mittagessen sind wir ins Tal hinab gestiegen.
Zwar konnten wir nichts dem Spoiler-Bild entsprechendes entdecken, doch ein anderes wesentliches Detail zeigte uns unser Ziel.
Danke fürs Herlocken und Grüße aus Sachsen!

Gevonden 28. augustus 2012 Barbara1992 heeft de cache gevonden

Leicht gefunden, Vorsicht Ameisen Muggels :-):-)

Gevonden 28. augustus 2012 Quadracer heeft de cache gevonden

Schöne Gegend das Ilztal. War relativ leicht zu finden:-D

Gevonden 28. september 2011 Elegem Team heeft de cache gevonden

herrliche Gegend - super Versteck - Danke

Gevonden 24. april 2011 Landybärin heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang gut und schnell gefunden. Trotz schönem Wetter erstaunlicherweise sehr muggelfrei. Danke fürs her locken.

Gevonden 24. april 2011 GumMinis heeft de cache gevonden

ICH hab´s ihm gleich gesagt, aber ER hat´s nicht geglaubt...

Lächelnd unsere erste Geocaching Tour und wir sind infiziert.

Die GumMinis

Gevonden 06. april 2010 oldham heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche doch noch ngefunden.

Interessante Aufbewahrung

Gevonden 18. oktober 2009 Mud Boy2 heeft de cache gevonden

Tolle Tour zum Schloss! Das Versteck ist haben wir dann schnell gefunden.
Vielen Dank!

Gevonden 30. september 2009 irrwiesel heeft de cache gevonden

Kamen den schmalen Pfad (brutal, mit Absturzgefahr) vom Schloß Fürsteneck herunter und haben erst mal am Wasser gesucht. Cache aber trotzdem bald gefunden. Sehr originelles Versteck.

DfdC irrwiesel

in: GC Croatia        out: nix

Gevonden 03. juni 2009 les_coers heeft de cache gevonden

Zusammen mit Krasserklaus leicht gefunden. Der Weg war gut zugehen und bei Sonnenschein ein Vergnügen!
Der Rückweg auf der anderen Flußseite war ein Abenteuer!
Danke für den Cache und einen schönen Vormittag.

Gevonden 30. mei 2008 JohnDeg heeft de cache gevonden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg


Gevonden 21. februari 2008 reindeer heeft de cache gevonden

Da gibt´s mehrere Wege zum Ziel. Ich habe mich für den "hochalpinen" entschieden (wegen des Sicherungs-Seiles) icon_smile_wink.gif
Gleich gefunden, obwohl mir sowas noch nie untergekommen ist.
Vielen Dank für´s Verstecken sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 09. februari 2008 a1z heeft de cache gevonden

icon_smile_cool.gif Zweiter icon_smile_cool.gif
Das ist wirklich ein super Versteck icon_smile_wink.gif. Aber auch mein GPS-Gerät hat das Ziel etwa 10m entfernt angezeigt. Ohne Spoilerbild wär's schwer geworden, mit war der Cache sofort gehoben.
Es hat dann aber wesentlich länger als erwartet gedauert ihn wieder zurückzulegen icon_smile_sleepy.gif. Man sollte gar nicht glauben wie viele Nordic-, Jogging- und Spazier-Muggel, mit und ohne Hund, an einem Samstag Nachmittag dort rumlaufen. Die haben sich bestimmt alle über den komischen Typen gewundert, der da am Wegesrand steht und die Info-Tafel über den "Goldenen Steig" auswendig gelernt hat icon_smile.gif.
TFTC und Grüße von
a1z

[Terug naar de cachebeschrijving]