Recherche de Waypoint : 

trouvé 09. juin 2023 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Bei einem ersten Anlauf vor ein paar Jahren wusste ich aufgrund der falschen Koordinaten nicht, wo ich hin muss. Heute war ich dann eher zufällig an der richtigen Location (wobei ich mir dabei auch nicht wirklich sicher war), konnte dann aber das passende Kennwort finden (wenngleich auch hier die geforderte Schreibweise wieder etwas merkwürdig war). Dennoch - ein interessanter Ort!

TFTVC

Dernière modification le 13. juin 2023

trouvé 12. décembre 2020, 14:34 friedel79 trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2016, 19:15 frank78 trouvé la géocache

Erster Cache im Heimatdorf

trouvé 12. avril 2016, 14:18 Machapuchare trouvé la géocache

Fast aufgegeben aber durchgehalten. Danke,

trouvé 21. février 2011 Hätzchen trouvé la géocache

In der Dunkelheit gefunden. Danke !

trouvé 03. février 2011 muskosa trouvé la géocache

Auf meiner Hunderunde mal nachgeschaut und dann nach einiger Zeit doch den richtigen Namen gefundenLächelnd

trouvé 30. décembre 2010 juenger_des_tux trouvé la géocache

Mit Hilfe von ARE und RRI erfolgreich gefunden.

Vielen Dank sagen die Jünger_des_Tux

trouvé 18. septembre 2010 Big GreyWolf trouvé la géocache

Lehrreicher Ort. 

Danke

Big GreyWolf und sein Wolfsrudel

trouvé 02. mai 2010 Luna747 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Interessanter Ort. Lehrreich.

 

trouvé 27. janvier 2010 eltrut trouvé la géocache

Habe meinen ersten Cach in meinem Heimatort erfolgreich gefunden.

trouvé 27. janvier 2010 ylle trouvé la géocache

Das war für mich der erste Streich. Habe den Cache direkt gefunden. War gar nicht schwierig. Ist ja auch kein Wunder, bei einem Cache aus meinem Heimatort. Hat echt Spaß gemacht.

trouvé 05. janvier 2009 Fium Orbo trouvé la géocache

Als Einheimischer war es ja kein großes Problem.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 04. janvier 2009 achdie trouvé la géocache

Die Koordinaten sind zwar total daneben, aber eine Kirche lässt sich ja finden. ;-)

 

trouvé 03. janvier 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

War ja ein Heimspiel, deshalb gut zu lösen.

trouvé 08. août 2008 junimond trouvé la géocache

Von zu Hause aus durch googlen erledigt. Im 3. Versuch geschafft. TFTC, Junimond

trouvé 16. avril 2008 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 19. mars 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

So, dann hätte ich den heute auch endlich gefunden Wink, beim ersten Versuch doch glatt dem falschen auf den Leim gegangen Innocent.
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 17. mars 2008 Murphyschlumpf trouvé la géocache

Interessante ÖrtlichkeitSurprised. Wenn man, so wie ich, ursprünglich nicht aus der Gegend ist, kann man hier schon Interessantes erfahrenSmile

Danke

Murphyschlumpf

trouvé 07. février 2008 GeoMops trouvé la géocache

Heute morgen gegen 9 Uhr als Auftakt zu einer längeren GeoCaching-Tour über den Rochusberg und Mainz mit Chica und Nera geloggt. Schild und einige Grabtafeln gelesen, Kirche war geschlossen. Anbei ein Bild von heute morgen - ein wunderschöner Tag!

Les images pour ce log :
Morgens auf dem FriedhofMorgens auf dem Friedhof

trouvé 07. février 2008 final frontier trouvé la géocache

 

Wie gut das meine Freundinn dort um die Ecke arbeitet...heheLaughing

Trotzdem dank www viel über die kirche gelernt, die hat ja viel mitgemacht!Surprised

 

Vielen Dank sagt final frontier 

trouvé 07. février 2008 Leonardo trouvé la géocache

Geguckt, gefunden, geloggt. Ist ja auchum die Ecke.

Vielen Dank für den Cache. Man beschaeftigt sich auch wieder mal mit seiner eigenen Umgebung  

Gruss

Leonardo 

trouvé 06. février 2008 woschpb trouvé la géocache

Online schnell gefunden aber wo ist die erst angezeigte Beschreibung geblieben?

Gruß W. 

[Retour à la géocache]