Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Timetunnel (Dinosaurier Bonus)    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 21. Juni 2010 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Wegpunkt ist leider weg und auch an den Startkoordinaten hat sich so viel verändert, dass das Suchen da nicht mehr wirklich schön ist. Da an diesem Cache anscheinend eh kein Interesse besteht, mache ich mir nicht die Mühe ihn umzuarbeiten.

Ab ins Archiv!

Hinweis 12. April 2008 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Die Forstarbeiten sind wohl zu Ende. Alle Dinosaurier-Wegpunkte sind wieder an ihrem Platz und auch dieser Bonus kann wieder gesucht werden.

medwed

Hinweis 09. März 2008 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Forstarbeiten sind die Dinosaurier-Wegpunkte teilweise weg. wer die Koordinaten schon hat, kann diesen Cache trotzdem machen, es ist aber nicht möglich, die Position rauszukriegen.

[Zurück zum Geocache]